Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 54

Thema: WARLORD basteln

  1. #49
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Nu mein Gott, die werden halt die grössere Form von allen Kampfanzügen dies gibt haben. Halt nochn bissel so umgebaut dasse orntlich stehn können, dann bekommen sie nette Waffen. So Ingame S10 DS1 Sturm W6x10 oder so.

    Ach, ich hab die neuen Orbitalbombardementschablonen mit 10" Durchmesser vergessen.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bse Sau
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    140
    der Kollos hat nen eigenen AOP und die Waffen sind auswahlen
    Riesen Mega Massenbeschleuniger is dann ne Unterstützung und der Controller für die mitgebrachte Drohnen Armada ist Hq
    Helden leben lange , Legenden Sterben nie

  3. #51
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Irgendwie zieht ihr das jetzt ins lächerliche.

    Ich hatte eigentlich ne ernsthafte Frage gestellt.

    Und wenn man an die Bewaffnung denkt, so müsten es Waffen sein, die noch wesentlich größer sind als Massebeschleuniger.

    So nen Massebeschleuniger würde dann eventuell als sync Variante irgendwo auf der Schulter sitzen und als Luftabwehr oder Panzerjäger fungieren.

    Aber insgesammt müsten an den Armen dann etwas wie Megafusionsstrahler sein. Wobei da das mit S10 DS1 schon sinn macht. Ebenfalls die Schablone (aber nur 5").
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #52
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wenn er dafür nicht so viel aushält wie andere Titanen müsste das machbar sein.... ich stell mal einen mit FKR zusammen...

  5. #53
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Dädädädä....
    Der Tau-Titan Walhai Klasse

    Läufer
    Front: 14
    Seiten: 14
    Hinten: 12
    2 Strukturpunkte
    BS 4

    Orbitaler Lander (lol wo kommt der denn her?)
    Zielvorrichtung (Targeting Array)

    2x Synchronisierte langläufige Gatling-Plasmagewehre (lol 36" S 6 Ds 2 Sturm 2D3 synchronisiert.....)
    2x synchronisierte langläufige Massenbeschleuniger (mhhh, S 10 und 108" Reichweite.....)

    Decoylaunchers, 4 Raketen, Multiplice Zielerfassung, 1 paar Gun Drohnen...


    665 Punkte (uff!)

  6. #54
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    So, nochmal zum Thema "Tau-Titanen": Das scheinen tatsächlich zum Großteil atmossphärenschiffe zu sein, etwa der Manta-Raketenzerstörer, der 10 synchronisierte Rakmags hat (aber nur BF2).
    Signaturen sind mir zu mainstream.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Blitzeinschlag und Silvva,warlord of dark wolrd
    Von daosschwert im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 13:24
  2. Warlord: Saga of the Storm, CCG mit d20
    Von Arven im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •