Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 54

Thema: WARLORD basteln

  1. #17
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ganz genau. Schließlich werden ja auch superschwere Panzer a la Baneblade eingesetzt und es beschwert sich ja auch keiner. Und wieso sind die Größenverhältnisse beschissen? Ein Titan ist nunmal, wie der Name es schon sagt, ein Titan, fertig aus.

  2. #18
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich find Titanen auch geil. Besonders wenn man mit Impsen dagegen so mit 20 LK´s oder Raketenwerfern dagegenhalten kann.... bei 2000 Punkten könnten dann auch noch 3 Basilisken dazukommen....


    Ach ja Vulcanmegabolter hat S 6 Ds 4 Schwer 10 (!!!)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    http://www.pbase.com/brimstone/image/53054104

    Hier könnt ihr mal bilder Von der Schlacht um er Imperialen Palast zu Terra sehen. Da stehen auch 2 Titanen rum. Auf dem Bild vorher seht ihr mal wie groß so ein Fuß ist.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  4. #20
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Verdammt geil gemacht. Bloss ich hätte schon großen Respekt davor allein ne Ordensfestung zu bauen.

    Da kommt mir die Frage auf: Eigentlich ist der Palast doch einige Kilometer hoch? Und ich denk mal Titanen sind net einige Kilometer hoch.

    Nä, den Imperialen Palast nachbauen kann niemand (halt zu gross und zu Prachtvoll, bedenkt man einfach mal, dass er von der Erdumlaufbahn zu sehen sein müsste), aber geil sieht das allemal aus.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  5. #21
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Das ist auch nicht der ganze Imperiale Palast sondern nur ein Abschnitt
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  6. #22
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    @crashkid
    jo määssi bilder von der schlacht wollt ich schon länger mal suchen *lol*

    (da sieht man soger warlord und banelord *g*)

    so genau jetzt sind wir ja beim bauen...jemand sommal was in der grösse gebaut?
    oder vielleicht irgendwelche alten regelbücher (da gabs mal irgendwas zu titanen...)

    apropos: wozu sind die höcker beim warlord?? hätten da nicht n paar helltrikes platz?
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  7. #23
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Schaut euch das hier mal an. Papppanzer unter den Punkt Warhound. Ok. Es ist jetzt nicht der gröte Titan, dens gibt, aber der reicht ja aschin aus.

    Dann kann man sich erst mal nen Titanen-Modell aus Pappe bauen. Und Regeln gibs ja im Imperial Armour.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  8. #24
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    @Wemse der Link geht bei mir nicht.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  9. #25
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Ja, sry - aber das scheint bei dieser Internetseite öfters der Fall zu sein. Die Adresse ist auf jedenfall richtig, bloß mit dem Aufbau oder der Serververbindung gibts probs.

    Am besten mal zu nem späteren Zeitpunkt noch mal probieren.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  10. #26
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Betrius
    gefällt mir überhaupt nicht.wir spielen warhammer 40k und nicht battletech mit größenverhältnisen die total scheiße sind

    wieso scheiße ...umso fetter umso imposanter
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  11. #27
    |>Schnecke auf Speed<| Benutzerbild von Major.Schocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    mhhh *kopfkratz* mom gleich hab ichs.... öhhhhh *im Atlas such* , da roter Punkt gefunden: Trier im schönen RLP
    Beiträge
    912
    also ich find diesen riesigen grünen marke eigenbau echt sau zum kotzen xD sieht aus als hät den jemand aus nem toster oda so gebaut. könnte auch von powerrangers sein xDDDD
    ne also wenn son dingen da richitg mit ner menge details und 3 jahren arbeit xD aber nich so komiges dingen da was aussieht wie ein überdimensioniertes spielzeug aus nem überraschungsei ^^
    Die SPECIAL GREETZ vom Major!!!Wer hier rein will der muss schon was besonderes sein xD oder mir ne pn schreiben :
    hier puschen ;D
    _.-~*~-._ |Hat die mächtigen Kassierer live gesehen | _.-~*~-._



    gruß an alle ^_^

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bse Sau
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    140
    Also ich find das die Titanen echt Cool sind und ich finde auch das sie sehr wohl ins 40k spiel passen.Aber noch besser ist ja wohl der Imperiale Palast auf Terra allein schon die Ganzen truppen drumrum das ist echt einfach nur Goil
    Helden leben lange , Legenden Sterben nie

  13. #29
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    jau der eigenbau ist echt nicht sehr detailreich...die im palast sind da schon geiler....aber ob 3 jahre arbeit reichen? *gg*
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Klar reichen 3 Jahre. Sogar weniger. Aber mal ne andere Fage. Wer darf eigentlich Titanen einsetzen? Imperiale Armee, SM, HJ, DJ oder wer? Und belegt dann eint Titan eine Unterstützungsauswahl? Oder wie? Außerdem dürfte er dann als Verbündeter gelten mal rein vom Fluff aus gesehen.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  15. #31
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Chaos hat auch noch Titanen..... die sind lustiger als die Imperialen dinger -> haben statt Megaboltern Kettensägen an den Händen...

  16. #32
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    rofl...mal eben nen Planeten in zwei Hälften knipsen.

    Was will man mit ner 200 Meter langen Kettensäge?
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Blitzeinschlag und Silvva,warlord of dark wolrd
    Von daosschwert im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 13:24
  2. Warlord: Saga of the Storm, CCG mit d20
    Von Arven im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •