Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 190

Thema: RE4 kommt für den PC

Mitspieler Benutzerbild von >>SCORPION<<
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Zitat Zitat von mujo
    mein gefühl sagt mir...es wird garnicht mehr für den pc erscheinen
    PC-Version im Februar oder März?

Vor etwa einem Monat wurde bereits bekannt, dass der Publisher Ubisoft den Termin der PC-Version des Action-Horrorspiels Resident Evil 4 bekannt gab. Nun heißt es laut Ubisofts Quartalsbericht, dass der Titel bis Ende März für den PC erhältlich sein wird.

Auf der offiziellen Produktseite der kommenden PC-Umsetzung wird sogar schon der Februar dieses Jahres als Releasetermin genannt. Außerdem erfährt man, dass die PC-Spieler einige Neuerungen geboten bekommen. Neben verschiedenen Extras wie neuen Outfits, einer komplett neuen Kameraführung, neuen Gegnern und einer neuen Ziel- und Schießmechanik wurde auch die Grafik aufgebessert, die laut Produktseite atemberaubend und Einzigartig sein soll.

Die Produktseite zur PC-Version von Resident Evil 4:
    http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4392

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von >>SCORPION<<
    Auf der offiziellen Produktseite der kommenden PC-Umsetzung wird sogar schon der Februar dieses Jahres als Releasetermin genannt. Außerdem erfährt man, dass die PC-Spieler einige Neuerungen geboten bekommen. Neben verschiedenen Extras wie neuen Outfits, einer komplett neuen Kameraführung, neuen Gegnern und einer neuen Ziel- und Schießmechanik wurde auch die Grafik aufgebessert, die laut Produktseite atemberaubend und Einzigartig sein soll.
    Diese "Neuerungen" gelten aber für jede Version von RE4, bzw auch für die PS² Version, also gehe ich davon aus das mit den neuen Outfits die neuen Kostüme aus der PS² Version gemeint sind!

Da das Game nur 29€ kostet werde ich es mir sicher holen, auf die Bonusgames kann ich diesmal getrost verzichten da ich PS² und GC Version mit den Bonusgames habe und das reicht dann schon ^^

MfG -<cyberstar>-

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar
    Da das Game nur 29? kostet werde ich es mir sicher holen, auf die Bonusgames kann ich diesmal getrost verzichten da ich PS² und GC Version mit den Bonusgames habe und das reicht dann schon ^^
    Warum eigentlich? Du hast es doch schon zweimal.

Ich persöhnlich glaube nicht das die Grafik besser wird. Sie kehrt höchtens zurück auf die Cubevehältnisse. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.^^

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von Silo-San
    Warum eigentlich? Du hast es doch schon zweimal.
    Och bei dem Preis und, womöglich, besserer Grafik hole ichs mir gerne ein drittes mal ^^

Zitat Zitat von Silo-san
    Ich persöhnlich glaube nicht das die Grafik besser wird. Sie kehrt höchtens zurück auf die Cubevehältnisse. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.^^
    Naja die Auflösung wird in jedem Falle höher sein und da das Spiel eine DirectX 9 Karte vorrausetzt werden die Effekte vieleicht noch etwas verbessert werden. Ich erhoffe mir dass die längere Entwicklungszeit mit den Anpassungen im Bezug auf die Grafik zu tun hat aber man wird sehen...

Vieleicht wirds aber auch eine Umsetzung die einfach nicht den Charme des Orginals auf den PC bringt, wie es so oft der Fall ist

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Hallo euch allen.

Obwohl ich Resident Evil 4 auf der PS2 mehrere Male Durchgespielt habe, freue ich mich auf die PC Umsetzung. Und für nur 30€ werde ich es mir wahrscheinlich am 22.Februar kaufen.

Die Minimalen Systemanforderungen sind bekannt:
    - Windows 2000/XP
    - Prozessor mit 1,4 GHz
    - 256 MByte Arbeitsspeicher
    - und eine Shader 2.0-Grafikkarte
    - 7 GB Festplattenspeicher

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Es gibt auch Bilder der PC-Version:
    http://www.gamestar.de/aktuell/scree...nt_evil_4.html

...und ein Video:
    http://www.dailymotion.com/video/x14l2a_re4-gameplay

So viel hat sich dann grafisch ja nicht getan...

MfG -<cyberstar>-

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Hmm...find ich auch.
    Die Texturen sehen ziemlich verwaschen aus, was besonder im viertem Bild deutlich zu sehen ist. Alerdings sieht Leon gut aus.

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von Silo-san
    Hmm...find ich auch.
    Die Texturen sehen ziemlich verwaschen aus, was besonder im viertem Bild deutlich zu sehen ist. Alerdings sieht Leon gut aus.
    Sieht wirklich nicht gut aus...hoffentlich wird es nicht wie Devil May Cry 3
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von jackBlaCK
    Sieht wirklich nicht gut aus...hoffentlich wird es nicht wie Devil May Cry 3
    Davon muss man leider ausgehen...

Das einzige was es für mich nun noch rausreissen würde wären neue Extras/Waffen aber auch hier wird man wohl leider enttäuscht werden denn ich denke das Spiel entspricht inhaltlich der PS² Version

Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von cyberstar
    Davon muss man leider ausgehen...

Das einzige was es für mich nun noch rausreissen würde wären neue Extras/Waffen aber auch hier wird man wohl leider enttäuscht werden denn ich denke das Spiel entspricht inhaltlich der PS² Version
    Hmm... wenns am Ende wirklich so aussehen wird und es auch keine Neuerungen enthalten wird werde ich mir das Spiel nicht besorgen..(den Fehler hab ich schon mit DMC 3 gemacht)
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    was vllt noch ne option wäre: das spiel läuft auf den screenshots auf nem niedrigen detailgrad (ich weiß, wäre sehr ungewöhnlich...) kann mir nicht vorstellen dass sich die texturen verschlechtert haben sollen

ich würde mir das spiel holen, wenns flüssig läuft und keine großen grafischen einbußen zu sehen sind.

ich habe weder GC noch PS². habe also Resi 4 noch gar nicht gespielt.
    deshalb gebe ich die hoffnung nicht auf ^^
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mitspieler Benutzerbild von millikid
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Spiel ist in Australien bereits raus...eine Kopie ist bereits an mich zugeschickt.
    Also wirds sichs auch nur noch um paar tage handeln bis es in deutschland raus ist.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von /°~Joe~°\
    was vllt noch ne option wäre: das spiel läuft auf den screenshots auf nem niedrigen detailgrad (ich weiß, wäre sehr ungewöhnlich...) kann mir nicht vorstellen dass sich die texturen verschlechtert haben sollen

ich würde mir das spiel holen, wenns flüssig läuft und keine großen grafischen einbußen zu sehen sind.
    Also die Texturen der Figuren sehen schon einen Tick schärfer aus finde ich...

Verschlechtern wirds sich mit Sicherheit nicht und mit ner hohen Auflösung, FSAA und AF wirds schon ausreichend sein. Nur ists eben im Vergleich kein Grafik Knaller da die Verbesserungen sehr dürftig sind

Mitspieler Benutzerbild von millikid
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    hm scheint ne schlampige Konsolenumsetzung zu sein.
    Keine option für Grafikeinstellung und miminieren kann ich das game auch nicht ohne das ichs mim taskmanager beenden und neustarten muss :/

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von millikid
    hm scheint ne schlampige Konsolenumsetzung zu sein.
    Keine option für Grafikeinstellung und miminieren kann ich das game auch nicht ohne das ichs mim taskmanager beenden und neustarten muss :/
    Das klingt ja prächtig

Wäre auch zu schön gewesen mal eine gescheite Umsetzung zu haben

Nunja kannst ja trotzdem mal zeigen wies so aussieht... ^^"