Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 190

Thema: RE4 kommt für den PC

  1. #81
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Zitat Zitat von Ston3d
    RE4 mit Maus und Tastatur? Lach
    Ja ganz richtig mit Maus und tastatur...

    Zitat Zitat von Ston3d
    Das ist unmöglich spielbar bei diesem Spiel. Kennt noch jemand Nocturne auf dem PC? Spielt das mal mit Tastatur und Maus, dann werdet ihr mich verstehen. Dort steuert man auch wie in RE, und man hat dort auch die Laservisiere.
    Hmm naja...
    Also zuerst einmal hat man bei Nocturne eine art isometrische Perspektive, also ähnlich Silent Hill oder RE (vor RE4). Da sich aber in RE4 die Kamera hinter dem Protagonisten befindet, und das Ganze beim zielen fast schon einem Shooter ähnelt, wird die Steuerung genauso gut funktionieren wie bei Spielen wie Tomb Raider, The Suffering usw...

    Zitat Zitat von Ston3d
    Dann kommen noch die cutscenen im Spiel, wo man die buttons hämmern muss.
    Hmm joa da bin ich auch mal gespannt wie sie die QTEs umsetzen aber das wird schon

    mfg -<cyberstar>-

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    175
    Stimmt, das mit der Ansicht von hinten habe ich glatt vergessen, sorry!
    Bleibt halt noch immer die Frage mit den cutscenen, aber naja da kann mal wohl nur abwarten. B und A kann man sich ja locker auf die Maus legen, aber L und R wird wohl knifflig. Wenn ich da allerdings an meine alte Microsoft Intelli Optical denke, wäre das bei der kein Problem. Die hat ja links und rechts Tasten. Bei meiner jetzigen Logitech MX518 würde das nicht gehen.

  3. #83
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber spiele wo ich selber zielen muss, kann ich mit maus und tastatur 1000 mal besser spielen als mit nem game pad!

    beispiele: splinter cell, gta, alle shooter! und bei RE 4 könnte ich mit der maus auch viel besser zielen/spielen!

    p.s.: zelda tww regt mich auch auf! das ständige zielen mit dem scheiß stick!

  4. #84
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    So, nun mal wieder officielles zum Thema "Resident Evil 4 für PC".

    Vor kurzem gab Ubisoft den Mai diesen Jahres als Releasetermin für Resident Evil 4 an. Einige Online-Händler, wie u.a. amazon.de, geben sogar den 31. Mai an, wobei man sich darauf nicht allzu sehr verlassen sollte. Wie zu erwarten, wird das Spiel nicht für 40-50 €, sondern für knappe 30€ angeboten.


    EDIT: Mal wieder zu langsam *jetzt erst seh*


    Naja, jedenfalls könnte meine OnBoard-Grafikkarte für das Spiel anscheinend ausreichen. *freu*^.^"
    Geändert von Verdugo (25.4.06 um 18:44 Uhr)

  5. #85
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Zitat Zitat von Verdugo
    Naja, jedenfalls könnte meine OnBoard-Grafikkarte für das Spiel anscheinend ausreichen. *freu*^.^"
    Hmm naja da währe ich nicht so sicher

    Das kommt darauf an ob und welches Shader Model deine Karte unterstützt! So gering wie ich annahm sind die Hardwareanforderungen gar nicht ,denn immerhin braucht man für eine hochwertige Darstellung eine Karte mit 256 MB Videospeicher

    Ein weiteres Beispiel ist Onimusha 3, das ja schon erhältlich ist. Dies ist grafisch nicht ganz so aufwändig wie RE4, hat aber eigentlich schon relativ hohe Anforderungen...

    Nunja wenns laufen sollte würde es mich für dich freuen, denn dann kommst auch endlich in den Genuss von Seperate Ways!

    mfg -<cyberstar>-

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    16
    Endlich!!!!Da ich schon mehrere Jahre nur noch am PC zocke ist das die beste Nachricht seit langem.

  7. #87
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132

    Wichtig

    Einmal mehr neue Informationen zum Erscheinungstermin. So gab Ubisoft bekannt, dass Resident Evil 4 (PC) nicht im Mai/April erscheinen wird, sondern erst im Herbst diesen Jahres. Aus welchen Gründen diese Verschiebung vorgenommen wurde, blieb bisher ein Rätsel.

    Quelle: gamezone.de

    EDIT: Eine weitere Verschiebung des Titels. Resident Evil 4 (PC) wird im Oktober diesen Jahres erscheinen.
    Geändert von Verdugo (28.7.06 um 16:37 Uhr)

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Fragen zu der kommenden Pc Version zu Resident Evil 4

    hi,
    ich habe paar fragen zu Resident Evil 4:
    1. Ist es richtig das die Pc Version am 4 Oktober 2006 erscheint?
    2. Wo krieg ich die österreichische Version her, ohne einen wucher preis zu bezahlen?
    3. Weiß einer wo man die Systemanforderungen für die Pc Version lesen kann, wenn es die schon gibt?
    Danke

  9. #89
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    => Beitrag verschoben

    Bitte künftig schauen ob schon entsprechende Themen bestehen und diese ggf. nutzen!

    Zitat Zitat von Gugeli
    1. Ist es richtig das die Pc Version am 4 Oktober 2006 erscheint?
    Soweit ich weiss ist das Spiel auf Unbekannt verschoben worden...
    Zitat Zitat von Gugeli
    2. Wo krieg ich die österreichische Version her, ohne einen wucher preis zu bezahlen?
    Das weiss noch keiner ^^
    Zitat Zitat von Gugeli
    3. Weiß einer wo man die Systemanforderungen für die Pc Version lesen kann, wenn es die schon gibt?
    Ja, siehe letze Seite:
    Zitat Zitat von mujo
    Hardware:
    Supported OS: Windows® 2000/XP (only)Processor: 1 GHz Pentium® III or AMD Athlon™ (or better)
    RAM: 256 MB
    Video Card: 128 MB DirectX® 9.0c-compliant AGP or PCI Express graphics card (256 or higher for High Graphics Detail support) (see supported list*)
    Sound Card: DirectX 9.0c compliant (or better)
    DirectX Version: DirectX 9.0c or higher (included on disc)
    CD-ROM: 12x or faster CD-ROM
    Hard Drive Space: 1.2 GB minimum
    Peripherals Supported: Gamepad

    *Supported Video Cards at Time of Release
    NVIDIA® GeForce™ FX/6/7 families
    ATI® Radeon® 9200-9800/X families.
    MfG -<cyberstar>- (Moderator)

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von kingpin36
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    69

    Resident evil 4 für computer

    gibt es eigendlich eine pc version von resident evil es gibt tipps für eine computer version bei spieletipps.de deswegen bin ich durcheinander
    Wenn etwas schlechtes machst, dann bist du tot.

  11. #91
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ja gibt es und ist mittlerweile für rund 30€ erhältlich.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von kingpin36
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    69
    vielen dank aber ich hab es nirgens auf dem mark (media markt karstadt usw.) gesehen
    Wenn etwas schlechtes machst, dann bist du tot.

  13. #93
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich hab auch nirgendwo den 4 Teil für Playstation oder den Gamecube gesehen.
    Ist gut möglich,dass man nachfragen muss.
    Kann man sich,aber auch einfach online bestellen.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  14. #94
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    re 4 für pc ist noch nicht erschienen!
    klicken

  15. #95
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    oh sry 30. November

    na da haste noch Zeit
    xD
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  16. #96
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Soweit ich weiß, gibt es noch keinen genauen Termin. Resident Evil 4 wurde zuletzt auf den September 2006 verschoben (Quelle: 4players.de).

    Zitat Zitat von Hunnigan
    oh sry 30. November
    Eine Quellenangabe wäre ganz nett.

    Alles weitere zum Thema bitte in's schon bestehende Thema posten.

    • RE4 kommt für den PC (*klick*)

Ähnliche Themen

  1. Sinn für den Auftritt von Hunk in RE4 Bonusgame?
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 14:48
  2. Kommt Metal Gear Solid 3 Snake Eater für den PC raus???
    Von DarkCloudZocker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 23:05
  3. Wann kommt SH3 für den PC??
    Von Enroth186 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •