Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 190

Thema: RE4 kommt für den PC

  1. #161
    Mitspieler Benutzerbild von millikid
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    22
    Auf der Capcom Seite wurde von einem Admin bestätigt das ein Grafikpatch rauskommt.

    yay wird wohl doch noch das grafisch beste RE D: D:


    http://www.ubi.com/UK/Games/Screensh...4363&sId=28254

    Hier sind die neuen screenshots wie die Us bzw. EU Version aussehen wird, für die australische, asiatische etc kommt der patch ansonsten braucht man wohl keinen.

    Auf den screenshots siehts wieder so aus wie aufn Konsolen nur schaerfer und die screenshots sind vermutlich netmal auf maximum Auflösung und sicherlich auch ohne AA und AF.
    Also denke ich mal das es grafisch doch echt gut wird

  2. #162
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Wo genau hast du dass mit dem Patch gelesen?

    Das würde ja die zeitliche Verzögerung der anderen Versionen erklären...

  3. #163
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Zitat Zitat von Ashcroft
    Ich persönlich empfinde dieses Verhalten von Capcom als Dreistheit. Mir sind viele Menschen bekannt welche sich den Gamcube seinerzeit nur aus dem Grund kauften, weil ihnen bewusst war das der neuste Teil der Resident Evil Serie ausschließlich auf dem Gamecube erscheinen wird.
    Tja, Dummheit muss bestraft werden. Wer sich eine Konsole nur wegen einem Spiel holt und tatsächlich glaubt, dass es keine Sequels auf anderen Systemen erscheinen werden muss nunmal mit den Konsequenzen leben.
    Ich persönlich kanns kaum erwarten, dass ER4 für den PC erscheint, Ende Februar-Anfang März solls ja soweit sein.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

  4. #164
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Genau so könnte ich behaupten, dass der, der 2 Jahre auf eine PC-Fassung wartet, dumm ist. Mach ich aber nicht. Davon abgesehen ist RE4 nicht das einzigste RE-Spiel für den Cube und somit hat sich eine Anschaffung auf jeden Fall gelohnt.

  5. #165
    Albu_91
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    dieser patch hat mir wirklich die augen geöffnet... wollt nämlich resident evil 4 schon deninstallieren, wegen der "hammer" grafik ^^

    doch jetzt warte ich geduldig auf den patch und dann heißt es nur noch mehr genießen... *lol*

    außerdem weiß ich nicht warum es so unfair ist, dass re zero nur aufm cube gekommen ist? ich find das man jetzt quitt ist weil auf der ps2 gibts bei RE 4 das mafiaoutfit und die P.R.L. 412 + Seperate Ways? außerdem ist resident evil 0 nicht gerade ein highlight der spielgeschichte...

    außerdem startet man bei der pc version sofort mit dem normal modus, es bleibt einem keine auswahlmöglichkeit! ich war vollkommen perplex...

  6. #166
    Albu_91
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    eine frage, dieser patch... verbessert der nur die farbqualität bzw. vl die texturen oder auch nebel, schatten und lichteffekte?

  7. #167
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    @ Albu91. nicht böse gemeint...aber damit hast du dich geoutet, dass du im besitz der asiatischen version bist :P. die eu/us version, behinhaltet nämlich den easy-normal-hard mode .

  8. #168
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Albu_91
    eine frage, dieser patch... verbessert der nur die farbqualität bzw. vl die texturen oder auch nebel, schatten und lichteffekte?
    Dazu muss der Patch erst mal rauskommen

    Bleibt abzuwarten ob die EUR Version schon etwas verbessert ist und die kommt bekanntermaßen am 01.03. also übermorgen

  9. #169
    Albu_91
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    1. soll das heißen, dass ich nur den normalmodus spielen kann? des wird doch langeweilig! beim profimodus muss ich mich ja wenigstens anstrengen! schade...

    2. ich hoffe das der patch den nebel verbessert und mehr schatten bringt, weil man erkennt wirklich keinen unterschied zwischen tag und nacht...

  10. #170
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5
    nene...bei der asiatischen version, kannst du anfangs "nur" den normalen modus spielen und dann den schweren freischalten (1 mal durchzocken...aber der leichte fehlt komplett). aber wenn ich mich nicht irre, hat die eu/us version gleich alle 3 von anfang an zur auswahl.

  11. #171
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Habe nun den betreffenden Beitrag in den Capcom Europe Forums gefunden!

    Darin sagt Christian Svensson, seines Zeichens immerhin Senior Director of Strategic Planning & Research, dass in einem Patch geänderte Shader () und verbesserte Lichteffekte nachgereicht werden sollen. Er sagte aber weder wann oder wo und wie das aussehen wird...

    MfG -<cyberstar>-

  12. #172
    Mitspieler Benutzerbild von millikid
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    22
    ja cyberstar aber hoffmer das die eu version schon die neuerungen beinhaltet.
    Auf der ubisoft seite sind wieder geupdatete screenshots vom 22.2 und des sind auf jeden fall keien ps2 oder gc werbe screenies.
    Die Kantenglättung etc sieht genauso wie bei mir aus nur isses halt bei mir net so schick wegen fehlendem lighting etc.

  13. #173
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von millikid
    Auf der ubisoft seite sind wieder geupdatete screenshots vom 22.2 und des sind auf jeden fall keien ps2 oder gc werbe screenies.
    Vieleicht sinds ja Photoshop Screenies

    Naja Spass bei Seite, ich hole meine Version nachher ab und spätestens morgen kann ich genaues berichten...

    €dit:
    So habe nun RE4 für den PC...

    Die Lichteffekte sind nicht verbessert, da müssen wir wohl noch auf den Patch warten...

    Insgesamt ists eine typische Konsolen Umsetzung, keine Mausunterstützung (warum verdammt noch mal ist dass so schwer die zumindest in den Menüs zu haben? ), und ohne Gamepad kann mans getrost vergessen.

    Zur Grafik, naja ist ein zweischneidiges Schwert, insgesamt schauts ganz gut aus, einige Texturen sind schön scharf und die Spielfigur ist auch nett anzusehen. Dann wiederrum fehlen aus irgendwelchen Gründen die Licheffekte und da sah auf den Konsolen manches besser aus! Es gibt stellen wo man denkt "Hey cool, das ist definitiv besser" und dann wieder Stellen wo man denkt "What the hell happened?"

    Naja werde morgen mal ein paar Screenies posten und ich hoffe der Patch kommt bald, trotz allem ist das Spiel für jene attraktiv die es weder auf der PS² oder dem GC spielen konnte, auch wegen des Preises.

  14. #174
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solero
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    209
    Hab es gestern auch bekommen und muss sagen das ich von der Grafik sehr enttäuscht bin. Das habe ich mir aber von vorne herein schon gedacht und es war mir auch "fast" egal.

    RE4 ist ein sehr geiles Spiel das trotz Grafikschwäche echt Spass macht.
    Ich habe die alten Teile auf meiner Playstation schon mit Vorliebe gezockt und bin irgendwann auf nen PC umgestiegen und konnte schon kein Code Veronica mehr spielen. Um so mehr freut es mich das es wieder ein Resident Evil für den PC gibt.

    Insgeheim hoffe ich natürlich auch auf ein Update der Grafik, glaube aber nicht daran.
    Die Linke zum Gruß!

  15. #175
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93

    Ich habs auch ! ^^

    Habs mir jetzt auch für den PC geholt, obwohl ich es schon auf dem Gamecube hatte! Finds eigentlich net schlecht nur die Steuerung ist blöd. Spiel deswegen auf einem X-Box 360 Controller (kann ich nur empfehlen). Ich hätte mal eine Frage und zwar sind die Mini Spiele alle drauf ( auf der dt. Version) ???
    Diese Frage stell ich mir weil in dem Ordner des Spiels kann man sich ja alle Videos anschauen und da sind die Videos von dem Ada Spiel das sonst immer in der dt. Version weggeschnitten ist!
    Hat da einer einen Plan?

    Gruß
    Gandalf
    Resident Evil forever

  16. #176
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    8
    Obwohl ich das Spiel auf der PS2 Durchgespielt hatte, habe ich mir das Spiel am Donerstag gekauft. Ich muss sagen, dass es super ist, wenn man auf die Grafischen abschriche absieht.

    Als ich mir das Spielt geholt habe, habe ich mir auch ein Adapter gekauft, damit ich das PS2 Gamepad am PC anschließen kann.

    Denn für mich ist das PS2 Gamepad das beste.

Ähnliche Themen

  1. Sinn für den Auftritt von Hunk in RE4 Bonusgame?
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 14:48
  2. Kommt Metal Gear Solid 3 Snake Eater für den PC raus???
    Von DarkCloudZocker im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 23:05
  3. Wann kommt SH3 für den PC??
    Von Enroth186 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.11.03, 23:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •