Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Beschwörung von CORINNA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Die Beschwörung von CORINNA

    Hallo Leutz,
    ich stelle mich mal sehr kurz vor.Ich heisse Martin komme aus Hannover und habe wieder seid langem das Spiel"Divine Divinty" rausgekrammt,kann man so sagen.

    Habe folgendes Problem in der Stadt "Verdistis" unzwa komme ich bei der Beschwörung bei der Frau Corinna nicht weiter.PENDUMBRA (die Attentäterin )habe ich schon befreit,genau wie ich jetzt schon den Wein habe und den Ast vom Händler.Jetzt will die PENDUMBRA einen Dolch haben vom KRATUS,sonst bekomme ich das Buch nicht von ihr.Das is schön und gut,nur habe ich den Dolch (einpaar Spielstunden) zuvor KRATUS aus seine Kammer geklaut und ihn irgendwo irgendwann verkauft.Kein Plan wo er is!Kann mir da mal jemand helfen?
    Würde echt gerne die Beschörung mitmachen!

    PS:Was ich mich schon immer gefragt habe.Gibt es Cheats für das Spiel?

    Danke im Voraus

    Gruss
    Martin

  2. #2
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich kenne keinen cheat, aber schmeis dein Holz weg, geh in den Dunkelwald und hol dir ein neues. Es sei denn Corinna soll sterben.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    8
    habe es eine zeitlang gespielt.
    Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als alle Händler abzuklappern normal findest du ihn dann wieder. Im forum von larian gibt es auch gute Hilfe und anleitungen wie du dir einige gegenstände in den spielstand reineditierst.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    9

    Wichtig

    Zitat Zitat von Black Dämon
    Ich kenne keinen cheat, aber schmeis dein Holz weg, geh in den Dunkelwald und hol dir ein neues. Es sei denn Corinna soll sterben.

    ohja leutz holt euch ein anderes holz sonst wird corinna sterben und ihr sehr wahrscheilich auch das vieh is nähmlich sehr stark !!!!

Ähnliche Themen

  1. Horn des Himmels...und die beschwörung :-)
    Von Brainless-Wanker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 13:08
  2. Beschwörung von Edelmetalldrache
    Von pegman im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.9.04, 20:16
  3. die beste beschwörung ULTIMA
    Von zungenbrecher im Forum Golden Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.04, 23:40
  4. Beschwörung von Monstern incl. Tribut
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •