Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: immer voll laggi egal welches online spiel

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532

    Wichtig immer voll laggi egal welches online spiel

    hi @ all

    ich habe ein schwerwiegendes problem und zwar kann ich nicht im inet zocken also vernünftig ich bin immer voll laggi. das heißt wenn ich überhaupt m,al nen server finde oder besser noch zu ihm connecten kann. habe da mal ne liste von den spielen die bereits ausprobiert habe:

    battlefield 2
    painkiller
    unreal tournament 2004

    hoffe ihr könnt helfen
    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Soso....Du bist also immer voll laagy.
    Dazu 3 vollkommen unterschiedliche Spiele mit ganz eigenen Hardwareanforderungen.


    Und nun erwartest du,das man aufgrund dieser Information eine Hilfestellung leisten soll?
    Sehr witzig!


    Du musst schon noch ein wenig mithelfen!

    Interessant zu wissen wäre sicherlich erst einmal,was du überhaupt für einen PC dein eigen nennst.Ein paar Hardwaredaten sind zwingend notwendig!Über was für eine Internetverbindung gehst du wie (!) ins Netz?Wann hast du das letzte Mal einen Virencheck laufen lassen....oder die Festplatte defragmentiert?


    Und und und...
    Fragen über Fragen.

    Gib erstmal über diese grundsätzlichen Dinge Auskunft,und wir können schauen,ob wir uns einer möglichen Fehlerursache nähern!




    MfG
    BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    Also sry war letztes mal ein bisserl in eile

    hardware:

    graka:geforce 6800
    prozi:amd athlon 64 3800+
    arbeitsspeicher: 1024 mb ram (ddr wenn mich net alles täuscht)

    inet verbindung:

    wir haben dsl 2000 ich gehe über wlan ins netz. ganz genau über einen access point der firma d-link meine wlan karte stammt von asus die bei dem mainboard a8v deluxe wi-fi edition dabei war

    der letzte virencheck war am 23.1.2006

    defragmentierung habe ich mit diesem pc in dieser konstellation noch nie durchgeführt

    an der firewall liegts auch net die ist ausgeschaltet

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  4. #4
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Soweit ich weiß schwankt die Bandbreite bei WLan ziemlich, das ist zum Zocken nicht so geeignet, wenn du noch einen Router oder DSL-Modem irgendwo hast geh besser damit ins I-Net dann ist die Verbindung auch stabiler.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    wenn bandbreite dasselbe ist wie die übertragungs rate ist dann liegt das net daran habe immer einen übertragunfgsrate von 54 Mbit/s
    also daran dürfte es net liegen wäre nett wenn noch mehr leute antworten würden

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Nebukat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    auf der Festplatte
    Beiträge
    656
    Ich frag trotzdem nochmal nach der Firewall, also du hast keine eigene und die von Windows ist wirklich aus? (hat sich bei mir schon mal von selbst eigeschaltet )

    Ansonsten sieht das eigentlich alles voll gut aus.
    Naja kannste mal trotzdem mit Kabel ins inet, also ohne wlan, sondern per Netzwerkkarte? Dann mal schauen ob die Spiele dann besser laufen.
    mein PC:
    vier 10Mhz Prozessoren parallel geschaltet
    naja Sound hust hust so was gibts?
    Grafik wer brauch den sowas?
    Festplatte nöö, dafür 4Gb RAM
    Laufwerke naja die Daten sollte man schon speichern können, 4x Multi DVD Brenner für paralleles speichern
    naja und Internetanschluss, ach da nimmt man einfach nen paar Drähte dann geht dat schon, kann ja schließlich hier posten

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrispmat
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    156
    ich würde dir raten, unbedingt mal zu defragmentieren. Hatte das problem, das bei mir (DSL 1000, Wlan) CSS angefangen hat zu stocken. hab dann mal wieder defragmentiert und der ping hat sich um stolze 50 (von ca. 130 auf 80) gesenkt und gelaggt hats dann auch nicht mehr

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    gut dann werde ich mal defragmentieren

    ne eigene firewall habe ich auch die war bei anti viren kit internet security von g-data dabei aber da habe ich allen spielen zugang gewährt. und letztens habe ich es auch mal mit notaus probiert hat aber trotzdem nichts gebracht.

    die möglichkeit über kabel ins inet zu gehen habe ich mit meinem pc leider nicht

    vielen dank für die posts
    ich mlede mich wenn sich das problem behoben hat oder wenn das defragmentieren nichts gebracht hat
    also bis dahin kräftig weiterposten

    mfg
    vertex


    so da bin ich wieder das defragmentieren hat nichts gebracht. allerdings müsst ihr euch das laggi sein bei mir nicht so vorstellen das alles am ruckeln sondern das ich ständig quer über die map gebeamt werde. falsche wortwahl sorry

    mfg
    vertex

    es ist mir zwar ein bisschen peinlich es zuzugeben aber es lag doch ander firewall die habe ich nun ausgeschaltet da den spielen internetzugriff zu gewähren nicht ausreicht trotzdem vielen dank für die posts

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 16:37
  2. DTM2: fliege online immer aus dem Spiel
    Von Go4Gold im Forum DTM Race Driver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.10.05, 19:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •