Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe bei Spellforce-Shadow of the Phoenix, Prüfung der Warheit gegen Xalabar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Hilfe bei Spellforce-Shadow of the Phoenix, Prüfung der Warheit gegen Xalabar

    Hy zusammen
    Ich habe ein problem, bei dem Quest "Prüfung der Warheit gegen Xalabar" in Kathai. Und zwar habe ich ein Gon Artefakt gefunden, komme aber nicht gegen Xalabar und seine die Heilerin an . Jetzt wollte ich fragen, ob und wo man ein zweiten Gon-Artefakt finden kann, oder wie man ihn besiegt.
    Danke Für die Hilfe.

  2. #2
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    du findest eigentlich immer an diesen kleinen altaren in der stadt (an den hängen) die gon's
    aber xalabar sollte eigentlich auch alleine zu besiegen gehen...immer wegrennen und zuerst die heilerin plätten, dann ist er kein problem mehr...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

Ähnliche Themen

  1. Questen bei Spellforce Shadow of the Phönix
    Von Miri2905 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 18:09
  2. Spellforce Shadow of the Phoenix
    Von Igor1983 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 18:46
  3. Brauche Hilfe bei Spellforce - The breath of winter: Tirganach
    Von Superbabe83 im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 19:36
  4. Brauche Hilfe bei Duel Masters - Shadow Of The Code
    Von Crco25 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 20:36
  5. Komplettlösung zu Shadow of the Phoenix
    Von SneakBite im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.4.05, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •