Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Xbox TV Show kommt

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Thumbs up Xbox TV Show kommt

    Auf dem X-03 Event verkündete MS offiziell das sie eine wöchentliche TV Show starten werden.
    Derzeit sind 12 Folgen geplant mit einer Laufzeit von je 30-45 Minuten.
    Themen sind natürlich die Xbox u. u.a. Kino.

    Wann und wo sie laufen wird steht noch nicht fest.

    Quelle: {Defekter Link entfernt #46092}
    Quelle2: GU

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291

    Wichtig Gut!

    Das ist mal eine Gut idee von Microsoft!
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  3. #3
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Musst aber auch bedenken das 45 Minuten mit Werbung ned viel sind, zieht man dann noch das ab was ned mit Xbox zu tun hat, kommt man auf vllt grad mal 20 Minuten Xbox.
    Da kann ich auch GamePRO gucken
    Vor allem is nedmal klar obs in Deutschland kommt .....
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Ja, aber wenn es in Deutschland kommt, dann werde ich es auf jedenfall gucken, das ist so wie bei Simpsons oder malcolm, guck ich auch beides, geht mit werung 30Min und ohne insgesamt so 20min, aber wäre trotzdem cool, dann wär mann immer auf dem Bestem Stand und soo!

    Finde ich auf jedenfall
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  5. #5
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Wenn ich jetzt ned völlig falsch liege hat die Show nen deutschen Moderator und sie ist für Deutschland geplant.
    Hoffentlich wirds kein Schnellschuss ...
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #6
    (Harry Mason) Benutzerbild von Sudden Death
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    @home
    Beiträge
    128
    Haha, da reicht der Preis wohlnicht aus, um genug Käufer für die Box zu bekommen.

    (Nein, ich hab nix gegen die X-Box - ja, die Grafik ist toll, so toll - Ja, ich kenne die X-Box - nur damit jetzt keine Antworten kommen, die mir Ignoranz vorwerfen )

    Is halt so, dass die Verkaufszahlen ninter Sony hinterherhinken. Da muss man halt was auffahren. Und ehrlich gesagt, wer braucht sowas? Man schaue sich mal die Zuschauerzahlen bei GIGA an. Selbst wenn die sowas auffahren, da wird´s wohl nur eine Staffel geben - IMO.
    Nie sollst du mich befragen, noch wissens Sorge tragen
    woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam´und Art.

  7. #7
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Klar hat das den Zusatzgedanken mehr Konsolen abzusetzen und das die Xbox hinter der PS2 ist weiss mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler.
    Würd aber noch ned über die Show urteilen, kann sein das sie genau das Gegenteil von dem wird was sich manche erwarten.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #8
    (Harry Mason) Benutzerbild von Sudden Death
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    @home
    Beiträge
    128
    Spieletrailer kann ich mir per DSL im Netz saugen, und wenn man kein DSL hat, kommt ne Spielezeitschrift billiger als mit ISDN was runterzuladen.
    Naja, lassen wir uns mal überraschen.
    Nie sollst du mich befragen, noch wissens Sorge tragen
    woher ich kam der Fahrt, noch wie mein Nam´und Art.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Rackskop
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54
    lol wo wollen die denn die Kohle herkriegen die se da reinstecken? selbst wenn alle begeisterten xbox gamer sich das angucken würden hätten die doch niemals genug Quote um sich über Wasser zu halten. Und lächerlich find ichs ehrlich gesagt auch, so'n total verzweifelter Versuch noch möglichst viel Einfluss zu nehmen. Sony is halt Marktführer, und bis jetzt hatten sie halt auch immer die größten und besten Lizenzen, weshalb viele Spieler sehr auf PS und PS2 schwören, wodurch die auch wieder unter nem Druck stehen immer bessere Leute zu werben, oder die Leute die sie haben dazu zu veranlassen immer bessere Games zu produzieren.
    Das is bei Microsoft halt nich so weil sie total neu in die Szene reingekommen sind und erstmal mit Leistung prahlen wollten, aber kaum was bieten konnten.
    Just my 2 cents

    Greetz
    -~~ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ~~-

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Och mit Kostendeckung bei MS würd ich mir keine Gedanken machen
    Aber im Ernst, wenn das auf nem Privatsender anläuft, is das verhältnismäßig nicht so teuer.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Wenn das auf Premiere kommt, ist mir das auch egal, Hauptsache, die show kommt hier in Germany!

    Das wäre echt cool!

    Dann häng ich ja noch öfter vor nem Bildschirm


    Bis dann denn
    ready2go
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  12. #12
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ich glaube nicht das es auf Premiere kommen wird, MS verhandelt mit Privatsendern momentan....
    Mit Premiere würden Sie sich selber in den Hintern beissen.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Stimmt eigentlich!

    Hoffentlich kommt es auf Pro Sieben um 18:00!!

    Das wäre Cool, dann könnte ich nähmlich:

    18:00 Xbox Show
    18:30 Malcolm
    19:00 Simpsons
    19:30 Galileo
    20:00 Nachrichten
    20:15 Top Film



    ALSO EIN PERFEKTER FERNSEHABEND!!


    Bis denn dann also tschuus
    ready2go
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  14. #14
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Im Prinzip würde mir FRIENDS und die Xbox Show da reichen *g*
    Wenns wenigstens nur um Xbox ginge, dieser Kinokram find ich total unnötig, dazu gibbet anderes

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von ready2go
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    ja, auch wenn es nur 10min über xbox gehen würde, würde ich mir die sendung angucken!

    Weil, das einfach geil is!


    HOFFENTLICH!


    ready2go
    MfG ready2go aka the| Gamer

    Mein Gamestatus / Gamestatisik

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yucko45
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nicht in dieser Welt...
    Beiträge
    44

    Angry X box

    Ist doch sowieso alles scheiße die sollen einfach mal vernünftige preise für die xbox und die spiele dazu anbieten!!!

    Wer hat schon lust sich die bei ebay zu holen!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peinlicher Fehltritt in TV-Show!
    Von hoorai im Forum Lustige Links
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 15:24
  2. Xbox TV Show kommt
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •