Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Stolen, Lvl. 1

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    64
    Hi!
    Ich bin noch im ersten Level wo man sich in den Pc reinhacken muss um
    die Tür zu knacken. Nur irgendwie durchschau ich das nicht ganz...
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    203

    Hilfe Hi

    Hallo Ocean Princess,
    kannst du mir sagen auf was du das hast z.B PC oder PS2?
    Wenn du es mir sagst kann ich vielleicht helfen.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    64
    Für PC
    Wäre total lieb wenn du mir weiterhelfen könntest !
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    203

    Talking Hallo

    Ja ich kann dir helfen wenn du mir sagst ob das Spiel so heist also ich meine ob das Spiel Stolen Crow Juwels oder so heist aber wenn es nur Stolen heist ist auch gut.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    64
    Das Spiel heisst nur Stolen!
    Auf dem Cover ist so eine Diebin drauf
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    203

    Unhappy Tut mir leid:(

    Ich wollte dir gleich die Komplettlösung beschaffen aber es gibt glaube ich keine. Aber ich finde schon was wie du weiter kommst oder willst du einfach nur ein Cheat um das LvL zu überspriegen. Wenn du einen wilsst ich hab einen und der heist:
    Level überspringen:
    Ihr könnt den aktuellen Level ganz einfach überspringen, indem ihr während des laufenden Spiels die Tasten L1, R1, Start und unten zeitgleich drückt.

    Wenns nich hilft sag bescheid und ich such weiter.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Ocean Princess
    Hi!
    Ich bin noch im ersten Level wo man sich in den Pc reinhacken muss um
    die Tür zu knacken. Nur irgendwie durchschau ich das nicht ganz...
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??


    So, da in nun das LB habe und das für alle Konsolen ist, kann ich Dir nun auch helfen.

    Nachdem das Menü am Terminal erscheint, musst Du erst zur Seite lenken und die Aktionstaste drücken, damit die Karteninformation Deiner GPS Karte erweitert wird. Wähle dann Tür Option, worauf ein neues Menü erscheint.
    Nach dem Du nun einen 9er Block sehen müsstest, musst Du genau die Bewegung der aufleuchtenden Felder verfolgen. Du musst die Bewegung nämlich nachahmen. Das ganze musst Du 3x machen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Ocean Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    64
    Ok, dann werd ich das dann gleich probieren
    Danke für deine Hilfe
    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
    sondern im Ertragen einer Niederlage

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    7

    stolen

    hallo zusammen und zwar ich bin da wo man mit em aufzug hochfährt und dann habe ich en sichherheitsplan fotografiert und nun muss ich einen schalter betätigen und der is tin diesem raum aber ich komme da nicht hin zu diesem schalter ich habe da schon so oft probiert wie ic hda hinkommen soll aber diese laseer schiesen mich immer ab ich bitte um hilfe achso und dass spiel ist für ps2 danke schonmal im vorraus

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Wenn Du willst, das ich Dir helfe, solltest Du mir erst mal sagen, wie das Kapitel heißt. Der Bereich muss ja einen Titel haben. Ich lese mir nämlich jetzt nicht das komplette LB durch, nur um eine Stelle mit einem Aufzug zu finden.
    Und selbst gespielt habe ich noch nicht.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    7

    stolen

    wie kapitel?da steht nichts von kapitel das ist nur ein bisien weiter wie der das problem hatte mit dem computer hacken wenn man den pc gehckt hat kommt man in einen gang und dann muss man die tur knacken und dann ist da ein wächter der sitzt auf dem stuhl undda ist der aufzug dann bin ich mit dem hoch gefahren und dann ist da eine magnet tür und die muss ich entriegeln indem ich den strom abstelle undder schalter ist dann in dem raum rechts neben an ,also von kapitel steht da nichts

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Es gibt durchaus Kapitel. Das erste nennt sich Museum, später kommt Gefängnis und dann noch Apek Zentrale.

    Aber okay, wenn es kurz nach dem anderen Problem ist, musst Du ja noch im Museum sein.


    Okay, erstens bist Du nicht hoch gefahren, sondern runter.

    Und im Untergeschoss musst Du nun folgendes tun.

    Du musst die 4 Überwachungskameras mit dem Tracker (den Du im oberen Raum eingesammelt haben solltest) beschießen musst, um das Sichtfenster der Kameras auf der GPS Karte anzeigen zu lassen.

    Du solltest bis zu der Tür laufen, welche die Überschrift "Machine Room" trägt. In diesem Raum befinden sich jede Menge Laserstrahlen. Dort musst du Dich geschickt durch den Raum manövrieren, so dass Du in einen eingezäunten Bereich kommst, in der eine große Maschine steht, an der Du dann den Strom abstellen kannst.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    7

    stolen

    ah danke aber wie soll ich mich geschickt da durchlaufen wenn der schalter mit zäunen umgeben ist und da sind zwar 2 türen aber die sind zu,komisch steht da vielleicht wie oder ist da ein bild abgebildet wie das geht.danke
    Geändert von PeckerHead (5.3.06 um 22:57 Uhr)

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Rechts auf die Plattform klettern und um die Ecke. Dann siehst Du einen Laserstrahl, der immer verschwindet und wieder aufleuchtet. Du musst nun den richtigen Zeitpunkt abwarten, und dort dann abspringen. Solltest nun vor einer schimmernden Wand sein. Da musst Du dann hoch laufen und mit einem Kehrtsprung, Dich an der nächsten Plattform festhalten.
    Und von dort kannst Du dann an die Plattform springen, die über dem eingezäunten Bereich sein sollte.
    Dort kletterst Du einmal nach links und solltest wieder vor einer schimmernden Wand sein. Spring wieder im richtigen Moment ab, lauf die Wand hoch und spring ab, damit Du eine Stange zu fassen bekommst. Die musst Du Dich dann hoch ziehen und auf der Stange dann nach links über den eingezäunten Bereich. Nach unten fallen lassen.

    Das ist jetzt die Erklärung, wie Du in den eingezäunten Bereich kommst.

    Es gibt aber noch 3 Spinde, mit versteckten Gegenständen, die Du einsammeln kannst.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    7

    stolen

    aha danke das werde ich dann gleich mal ausprobieren aber mit der wand hochlaufen ob das kjlappt weil ich stad schon so oft vor der wand und es ist nix passiert naja danke dir ich werde dann reinschreiben obs geklappt hat

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    brauchst nur ein bisschen Übung ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lvl 3 und lvl 4 sphäropässe
    Von Exothos im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •