Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit v gba

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Wichtig Probleme mit v gba

    1.) ich kann das pkm smaragd net spielen fenster is weiss(die ganzen themen hier helfen net)

    2.) gehen anderee spiele, aber die sind so schnell...wie mach ich das normal?

    mfg faab

    bitte schnell

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo Faab.

    1. Diese Frage hast du hier schon einmal gestellt:
    pokemon smaragd geht net auf meinem VBA

    Bitte warte dort auf eine Antwort bezüglich zu deiner Frage, aber trotzdem werde ich dir hier noch einmal ein wenig dazu was sagen:


    Du machst folgendes: Emulator starten -> Options -> Emulator -> Save Type -> Flash 128K.

    Und nun löschst du nur noch die Save-Datei, die sich dort befindet, wo das ROM (Spiel) liegt.


    Dann startest du Pokémon und das Probleme sollte behoben sein.


    2. Dies steht hier im Forum in der Anleitung, siehe:
    Zitat Zitat von Anleitung aus dem Forum hier
    Schnelligkeit einstellen:
    Der Emulator läuft am Anfang zu schnell und ihr müsst die Geschwindigkeit so runterstellen: "Options -> Frame skip -> "Automatic" anklicken, dann nochmal rein und auf die "3" (oder höher) klicken".
    Beim nächsten Mal bitte besser die "Wichtigen !"-Themen lesen !


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Realitymonster
    Hallo Faab.

    1. Diese Frage hast du hier schon einmal gestellt:
    pokemon smaragd geht net auf meinem VBA

    Bitte warte dort auf eine Antwort bezüglich zu deiner Frage, aber trotzdem werde ich dir hier noch einmal ein wenig dazu was sagen:


    Du machst folgendes: Emulator starten -> Options -> Emulator -> Save Type -> Flash 128K.

    Und nun löschst du nur noch die Save-Datei, die sich dort befindet, wo das ROM (Spiel) liegt.


    Dann startest du Pokémon und das Probleme sollte behoben sein.


    2. Dies steht hier im Forum in der Anleitung, siehe:Beim nächsten Mal bitte besser die "Wichtigen !"-Themen lesen !


    Gruß,
    Realitymonster
    zu 1. danke!

    zu 2. hab das mit der shcnelligkeit probiert...ging net

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit GBA Fifa 2007
    Von magnayen im Forum FIFA 2007
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 02:08
  2. Hattet ihr schon mal Probleme mit dem GBA???
    Von Lachinator im Forum GameBoy/A/SP Hardware & System
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 13:10
  3. probleme mit gba-roms
    Von horus-bezwinger im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 01:01
  4. probleme mit den GBA emulator =(
    Von mistamfk im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.5.05, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •