Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Guildpact: Beste Karte(n)

  1. #1
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228

    Guildpact: Beste Karte(n)

    Die Idee des Topics ist es die beste Karte aus Guildpact rauszufinden, und dass funktioniert folgender Maßen:
    Jeder User hat 10 Punkte, die er beliebig auf seine Favoriten unter den Karten verteilen kann. Zum Beispiel: 3 Punkte auf die Karte X, 4 Punkte auf Karte Y und 3 Punkte auf Karte Z.
    Man kann seine Punkte auf eine beliebeige Kartenanzahl von 1 bis 10 verteilen.
    Man darf nur einmal pro Tag für seine Favoriten posten.
    Die Duallands (Shocklands) sind ausgeschloßen, da es sowieso klar ist dass die sehr gut sind.
    Ich werde den Punkestand zwischendurch immer angeben.
    Man darf bis zum 1.03.06 posten, dann werden die Top 5 nach dem Punktestand ermittelt
    Die Idee stammt von einem russischen Mtg Forum, die Leute haben das ganze auch mit Ravnica durchgeführt.
    Mfg.
    vito satana perkele

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Die idee find ich gut, aber meinst du nicht das jeder nur einmal punkte abgeben sollte? sonst kann ich ja jeden tag den post hier kopieren oder jeden tag 10 auf eine Karte verteilen.
    Die Karten für die ich mich jetzt auf die Schnelle entschieden habe sind:

    Shattering Spree - 3
    Teysa - 2
    Niv Mizzet - 3
    Souls of the Faultless - 2

    Eigentlich gibts noch viel mehr Karten die ich gut finde, aber die sind mir sehr sympatisch.
    )X TOT X(

  3. #3
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Das mehrfache posten des Users gibt ihm die Möglichkeiten seine vorherigen Entscheidungen zu korriegeren, wenn zum Beispiel er 5 Punkte auf eine Karte gegeben hat, kann er trotzdem, dann am nächsten Tag die Punkte auf andere Karten zu verteilen. Ausserdem kann man so bsp. mehr als nur für 10 Karten zu stimmen. Wenn die User wollen können wir das ganza auch auf einmal voten pro 3 Tage machen. Wer denkt das dass so besser wäre, schreibt mir einfach ne Pn.
    vito satana perkele

  4. #4
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    So hier mal meine Bewertungen:

    Abyssal Nocturnus: 4
    Kann wohl in nem W/B Control was.
    Agent of Masks: 4
    Im limited gut finde Ich
    Blind Hunter: 5
    Kann im limited was
    Burning-Tree Shaman: 9
    Kann im limited und standart was evtl sogar 10
    Castigate:8
    Bester Discard im Standart Imo
    Conjurer's Ban: 7
    Naja hat was, kann aber nach tests schelchter werden
    Cry of Contrition: 5
    Debtors' Knell: 6
    aber nur im Limited
    Electrolyze: 7
    Gelectrode: 7
    Hatching Plans:8
    Großes potential
    Leyline of the Void: 9
    Mortify: 9
    Pillory of the Sleepless: 6
    Im limited einfach gut!
    Rumbling Slum: 8
    Hammer im R/G Beats!
    Stitch in Time: 8
    Für die Glückspilze ein Timewalk!
    Teysa, Orzhov Scion: 10
    Naja Ich mag sie.
    Tibor and Lumia: 7
    Ulasht, the Hate Seed: 7

    Mfg
    urza
    Geändert von Urza (24.1.06 um 17:40 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    @Urza imo, kannst du deine 10 Punkte auf maximal 1-10 Karten verteilen (Total!) - sprich 10 Punkte MAXIMAL vergeben, nicht 100 MAXIMAL.

  6. #6
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Aso so wars gemeint. Hm dann hald:
    Teysa, Orzhov Scion: 10

    Das da oben lass Ich dann aber trotzdem stehen war ja etwas zeitaufwendig.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Nun denn...

    Cry of Contrition: 4
    Burning-Tree Shaman: 2
    Castigate: 2
    Mortify: 2
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  8. #8
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Hier schon ma die zwischen Ergebnisse:
    Teysa 12
    Cry of Contrition 4
    Niv Mizzet 3
    Shattering Spree 3
    Souls of the Faultless 2
    Burning Tree Shaman 2
    Castigate 2
    Mortify 2.
    Hm, sieht gut aus für die Lady mit nem anziehenden Outfit .
    vito satana perkele

  9. #9
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    Teysa ist leader, und wird es dann auch bleiben:

    Teysa 4
    Find ich einfach geil, im extended mit Spawning Pit und Darkest Hour bzw Alter Reality einfach geil. Dann noch so einen Drover nebenbei, und der Gegner kuckt dumm aus der Wäsche^^
    Außerdem sieht die gar nicht mal so schlecht aus

    Burning Tree Shaman 3
    Der beste Counter für die oben aufgelistete Combo. Und im großen ganzen eine Bombe, 3 für 3/4 mit einem Strafeffekt für Kontrolle... Schon ziemlich fies.

    Shattering Spree 2
    Lustig im Extended, man sagt halt hallo zu Affinity, einfach mal 4 Sprees und man fotographiert das Gesicht des anderen Spielers^^

    Agent of Masks 1
    Im Multiplayer einfach hinterhältig, und da ich in letzter Zeit oft Multi mache...

    Nuja, ich hab mal die Karten aufgelistet, die was können, aber diejenige, die mir am besten gefällt, ist Hissing Miasma. Sie bekommt zwar keinen Punkt, weil sie nicht so umwerfend ist, es ist aber eine lustige Karte, die den Gegner in bestimmten Fällen vom Angreifen abhält (bestimmte Fälle mit Ghostly Prison und Suls of the Faultless^^)
    Eine andere die mir noch gefällt ist Debtor's Knell, ein ziemlich fieser Finisher im Multiplayer (Dark Overlord zB hat so die krumme tendenz, Platinum zu spielen^^)
    Hat Forumpause

  10. #10
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    So, hier kommmen meine Favoriten:

    Electrolyze 6, ein neuer Fire/Ice, was gibts besseres?!

    Izzet Guildmage 4, der kleine Magier ist ziemlich Combo freudig, hat mich auf viele neue Ideen gebracht.
    vito satana perkele

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    St. Georgen i. A.
    Beiträge
    20
    Teysa 5
    Souls of the faultless 3
    Mortify 2
    Erhan

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Ich find den Tree-Shaman einfach geil, weil der sogar in Legacy wohl was kann. Alleine ne 3/4 für 3 Ausspielung ist schon gut, aber dann legt das Teil noch mal eben die Jitte lahm...
    Zumindest finde ich das Teil besser als Teysa

    Tree-Shaman 8
    Mortify 1
    Teysa 1

    MfG Namse

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    19
    Naja, die Jitte legt der auch nur lahm wenn zwei draußen sind.
    Ansonsten nimmt man eben eine Marke der Jitte um sich 2 Leben zu machen ;-)
    Und selbst wenn zwei draußen sind würde ich die Jitte gelegentlich noch einsetzen.

    Nehm ich mal:

    Shattering Spree 5
    Mortify 3
    Souls of the faultless 2

    mfG Fruchti

Ähnliche Themen

  1. Beste DM-Karte?
    Von Duelmaster jannick im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 16:44
  2. Beste YGO Karte
    Von Schokokeks92 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 17:17
  3. beste karte
    Von powermann62 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 22:51
  4. Eure beste Karte
    Von Kaiba J. Crawford im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.3.04, 00:17
  5. wahrscheinlich beste karte
    Von Kintaroh im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 20:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •