Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Wahrheitsgehalt von PZ + zustzliche Info´s

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von A.R.C.I.A.
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    164
    Solche Rituale gab´s glaube gar net. Wär ja auch blöd wenn alles wahr wäre.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von BillyBlack
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    70

    Hm

    Das Würgeritual gab es sehr wohl damals
    ...is it you on the Painting
    Say, why dos it look so old
    My Heart seems to be arrestet as i saw a Silverplade
    Reading the inscription that you died for Hundred Years ago...

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Aya_Kurosaki
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Einbroch
    Beiträge
    6
    Tut mir leid, dass ich den Thread wieder rauskrame, ohne wirklich Informationen zu haben...
    Aber es wäre wirklich mal interessant, dazu die ein oder andere Information zu finden. In den meisten Aufzeichnungen über das Shinto-Zeug findet sich leider wenig, dass ausreichend Einblick in die für PZ-Spieler interessanten Dinge bietet...
    Trotzdem glaube ich, dass es nicht sein kann, dass man absolut nichts Ausführliches über solche Rituale findet, es gibt doch sonst auch über jeden Mist zehntausend verschiedene Bücher... Bin auf jeden Fall weiter auf der Suche und werd's verlauten lassen, sollte ich Erfolg haben.
    There is no such thing as going too far. There's always another cliff to fall from. There's always another edge to be pushed over.

  4. #20
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Jo, ich werd auch mal die Augen offen halten. Das Schlimmste ist, dass ich in der Stadtbibliothek etwas über solche oder ähnliche Rituale gelesen hab, ich kann mich aber einfach nicht erinnern, welches Buch das war. Es stand nicht viel da, aber immerhin...
    Das muss ich wohl einfach alle Bücher durchforsten, die in Frage kommen...
    Naja, wir werden sehen...

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Wahrheitsgehalt

    Also -.-"
    bei PZ ist es so, das der erste teil 1986 oder so spielt und der 2. teil eben jahre früher, wegen Yae. auch wenn sie tot ist, so ist Miku immer noch mit ihr verwandt. Und deshalb geht es ja nicht, dass die Spiele ca zur selben Zeit spielen -.-"

    Wegen der Wahrheit, in Japan wiurden solche Ritual wie im ersten Teil bis Anfang des 20. Jhr praktiziert. genaueres findet man nur im Englischen. Und beim
    2. teil, der ist vollkommen erfunden. Außer mit dem verschwundenen dorf.
    Ein einziger Mann hat ein ganzes dorf ausgelöscht

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    MAn soll niemals, niemals sagen,d ass GEschichten, Legenden oder Sagen keinen Wahrheitsgehalt haben. Es steckt immer wahrheit dahinter, wenn es nicht so wäre hätten wir niemals alte Tempel aus vergangener Zeit entedckt. Da könnte man genauso sagen es gäbe kein Atlantis oder Avalon, aber ich bin davon überzeugt, dass es eine Welt hinter unserer gibt.
    Also bitte ich hier alle, formuliert eure Meinung sachlich und nicht seine Meinung über die anderer Stellen, wie "das gibt es nicht"

    @ Billy:
    KAnnst du die Fotos mal hochladen oder an meine E-MAil Adresse schicken?
    Schreib mich per PN an wenn ja

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Storys von PZ 1, 2 & 3
    Von Kei Amakura im Forum Project Zero
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 19:13
  2. PZ 3 Finde Kamera in der Rolle von Kei nicht!
    Von Schnattchen-81 im Forum Project Zero 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 13:53
  3. KUON PS2 was haltet ihr von diesem PZ-Verschnitt?
    Von BansheeTash im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 15:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •