Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Prince of Persia 4 - Sandmonster töten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Problem bei prince of Persia

    Ich hab ein Problem mit dem Spiel. Ich komme schon am Anfang nicht weiter. Diese Sand-Bestien stehen bei mir immer wieder auf, egal wie oft ich die erledige. Wie kriegt man die denn ganz Tot?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Ich antorte dir hier mal, ultano, weils man nur eine kurze Antwort braucht, aber in Zukunft bitte suchen oder einen Thread eröffnen, weils hier ja wirklich nicht hingehört.

    ---> Themen geteilt (soggy)

    Wenn die sandmonster liegen, musst du auf sie zu gehen und die Dolch-Taste drücken (normalerweise [E] am PC), dann saugt er sie rein und du wirst von diesem Kerl nicht mehr behelligt.
    Geändert von soggy (23.1.06 um 20:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia the sands of Time bei 33%
    Von mandarine im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.07, 00:57
  2. Hilfe bei Prince of Persia The Sands of Time!!!
    Von Titu91 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.5.07, 21:08
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 22:46
  4. hilfe bei prince of persia the sands of time
    Von Moana im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.04, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •