Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Super Serie im deutschen TV

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Kann ich noch nicht sagen da ich erst die ersten 3 Folgen nur gesehen habe aber ich denke schon, denn das ist ne brandneue Serie....
    Es fängt an wo ich meine Galius Julius Cäsar die scheiss barbarischen feigen Gallier erobert...

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Richtig. Ich hoffe, dass da noch die Verfolgung von Pompeius kommt. Und natürlich die vernichtende Niederlage dieser Made. Der hatte wirklich gedacht dem großen Gaius ans Bein pissen zu können! Aber er wurde ja eines besseren belehrt! Bisher ist die Serie wirklich toll. Lohnt sich auf jeden Fall, und ich bin froh, dass ich Premiere hab. Da muss man nicht erst warten, bis jemand die Serie hat, oder bis sie dann in zehn Jahren auf RTL läuft...

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Das ist ja das Blöde an Premiere wenn es jetzt auf Premiere läuft kommt es 9 Monate später im normalen Fernsehn also gar nicht so weit her, denn ich hatte auch mal Premiere nur dannwo Premiere auf nur Digital umgesattelt hat konnte ich es nicht mehr haben da ich damals keine digitale Schüssel hatte und jetzt daich momentan nicht arbeite fehlt mir das nötige Kleingeld dazu...

    lieben Gruß
    Slayer


    PS Cool die 4 Folge ist fertig...
    Geändert von Slayer1 (10.2.06 um 22:47 Uhr)

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    So es ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, dass diese Serie zu Ende gegangen ist, aber egal: Ich fand sie top! War richtig cool. Mal was anderes. ABER: Sie ist definitiv zu kurz, und die einzelnen Themen sind sehr sehr gequetscht worden! Leider. Das ist echt schade, da man den Schlachten ,z.B., nichts zu sehen bekommt. Auch ist die Herrschaftszeit Caesars sehr gerafft worden. Weiß gar nicht, wieso man sich dort bei HBO so ein Limit auf 13 Folgen gesetzt hat. Man hätte doch auch 30 draus machen können. Dann hätte man alles viel ausführlicher und detailierter darstellen können. Schade...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TV Total Ticketschalter Serie!!!
    Von ~Incubus~ im Forum Lustige Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 16:48
  2. Duel Masters TV Serie
    Von silver axe im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.04, 23:29
  3. Yu-Gi-Oh TV-Serie ?!?!
    Von Legend of Anubis im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 21:59
  4. TV-Serie
    Von Ch4ndl3r im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •