Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Guild Wars: ja oder nein?

투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @Sub Scoo: IMO hast du das Prinzip von GW keinesfalls Verstanden; der PvE-Part dient IMHO nur dazu, die Skills für den PvP-part freizuschalten und der PvP-part ist das eigentliche Schmankerl von GW!

Kein Spieler, der unbedingt eine langatmige Story will, soll GW zocken, denn der PvE-part iss zwar witzig, aber ned das wichtigste bei GW.

cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

Mitspieler Benutzerbild von Raknar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    Kein Spieler, der unbedingt eine langatmige Story will, soll GW zocken, denn der PvE-part iss zwar witzig, aber ned das wichtigste bei GW.
    Da stimme ich mit dir überein, da es bei GW eher nur um die PvP-Kämpfe geht und bei Factions spielt dies eine größere Rolle.

Um das mit den Level einzugehen. Die GW-Macher haben selbst erwähnt, dass es bei GW nicht um die Level geht, sondern es allein an den Fertigkeiten ankommt.

Ich selbst hab nur die normale Version von GW und finde das Spiel hammergeil!
    Leider kann ich das Spiel nicht mehr spielen, weil mein Rechner zu lahm ist.
    Geändert von Raknar (13.2.06 um 17:51 Uhr)
    Der Tod hat zwei Freunde, den Schlaf und den Traum.

Das Leben ist wie ein Spiel. Ohne Cheats kommste einfach nicht weiter.

Mitspieler Benutzerbild von Mr. Miagi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Naja, es heißt ja auch 'Guild' Wars

Aber ich habe gelsens, das es im Rollenspiel nur noch sehr wenige Spiler gibt, was ich sehr schade finde. Man hört nur gespame und wer will dies und wer will das kaufen. Aber als ich das ausgeliehen bekommen hab, wollte ich es nicht zurück geben. Kann ja sein das dus dir schon gekauft hast, aber ich würdes dir enpfehelen. Aja, schade ist es, das keine Menschenseele zu sehen ist, wenn du aus der Stadt gehst.

Mitspieler Benutzerbild von King Kane
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich finde allein weil es ein Gratis(außer Kaufpreis)-MMO ist muss man es schon kaufen und die mutigen Entwickler mit seinem Geld unterstützen ^^.

Nein, das Spiel ist echt geil.
    Ich spiel' es nicht lange, aber es macht shcon allein Laune, und im Team muss es erst rulen ^^.

Werd' ich ja noch sehen.
    Geändert von King Kane (12.4.06 um 16:41 Uhr)

this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ich warte ja noch immer auf das wahrscheinlich beste MMORPG aller Zeiten: Lord of The Rings online. Aber zu GW: Ich hab auch die Special Edition und fins geil. Is ein sehr gutes MMORPG, dafür das es NIX kostet.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    ich hab hier auch erst eine Umfrage erstellt bevor ich es gekauft habe
    und ich hatte genau so wie du noch nie ein Online-Spiel richtig gespielt.

Meine Meinung:
    nach einen halben Jahr (Und ich spiele es immer noch) kann ich sagen,kaufs dir !

Alle Leute die was gegen Guild Wars haben sind Leute die das Spiel entweder noch nie gespielt haben oder nur 2 Tage.

p.s. Alles andere steht ja schon oben ^^
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    der PvE-Part dient IMHO nur dazu, die Skills für den PvP-part freizuschalten und der PvP-part ist das eigentliche Schmankerl von GW!
    ... aber ist es nicht auch cool mit seinen freunden durch die welt zu streifen und neue geheimniss volle plätze zu finden und monster zu plätten um als team besser und immer besser zu fungieren ?

und bei PvP kann man halt nur gegeneinander fighten , das zwwar keinen falls heißt das es ned cool ist aber ein bisschen monoton ?

mfg

P.S.: ich hab GW übrigens ned , also ned das du denkst das ich hier schmarn sog ^^
    aber ich wills mir auch kaufen =P xD
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (30.4.06 um 15:49 Uhr)
    -Sh@dow

Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

Ja genau und das trinkt ihr !

Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also ich habe GW schon ziemlich lang und muss sagen ich finde es immer noch geil.....In einer Gilde mit vielen Usern und Quests in einer Gruppe aus drei weiteren zu zocken ist lustig, macht Spaß und verliert auch net so schnell wie alleine...Ist man ein Einzelgänger würde ich abraten, aber wennn man gern in einer Gruppe spielt JA JA JA JA JA !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also ich bin begeistert....

MfG Fable

The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    me2°!° Habe das spiel erst kurz und bin noch voll der noob aber alle sind voll geil drauf da usw.! Voll des große Spiel bis jetzt, geile Grafik eigentlich, geile Umgebung, nette chrs, keiner is eigentlich gleich, jeder hat vorteile, gutes Tut usw..........!!!^^
    ALSO: JA
    Don't worry,
    ...
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12