Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lcd Fernseher

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17

    Lcd Fernseher

    Habe vor mir einen Flachbildfernseher zu kaufen.
    Nun haben mich zwei Verkäufer von Media Markt und Pro Markt, die zwar einen kompetenten Eindruck machten aber anscheinend absolut keine Ahnung haben, total verunsichert.
    Der erste hat mir total abgeraten, weil er felsenfest behauptete, Konsolenspiele würden sich immer einbrennen - auch bei LCD Bildschirmen. Wer kennt sich da aus ?
    Der zweite meinte zwar, dass sich bei LCD´s sicher nichts einbrennt, hat aber gesagt, dass die Reaktionszeit der Geräte noch zu langsam ist. Der von mir favorisierte hätte eine Reaktionszeit von 10 msek. - das wäre seiner Ansicht nach zu langsam. Die schnelleren sind aber wesentlich teurer. Wer kennt sich da aus ?
    Auserdem hätte ich gerne noch einen PC an den Bildschirm gehängt - auch davon wurde mir abgeraten, da das Bild angeblich auf so einem großen Bildschirm dann extrem unscharf werden würde. Ist das wahr ??

    Wer kann mir da weiterhelfen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    197
    hallo Mr. Wayne

    Also die reaktionszeit ist soweit in ordnung 10ms sind auf jeden fall genug um flüssig spielen zu können. Ich persönlich habe den Samsung Le 32 R 53 B und bin damit super zu frieden vor allem im vga mode da er da nativ 1360x768 pixel darstellt. Einige LCD haben damit eventuell schwierigkeiten da sie andere anzeige optionen aufweisen. 1280x 720 zb.
    Zum TV Bild sei aber gesagt das es sich bescheiden verhält und je nach zugespielter quelle mal besser oder schlechter wird.
    Ansonsten liegts auch daran was du ausgeben magst würde sonst sagen ein Thoshiba 32 wl 58 p wäre eine gute wahl. Aber über qualität des Gerätes es ist immer eine subjektive meinung du solltest dich da nicht nur auf eine Signaleingabe verlassen Media Markt hat zb die Samsung geräte oft nur mit schlechter Bildqualität durch analoges sat tv. und die anderen Geräte bekommen HD trailer oder DVD zuspielung und sehen halt im ersten moment besser aus.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Mr.Wayne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Der Toschiba 32 Wl 58 p ist genau mein Favorit, da er auch 2 HDMI eingänge hat.
    Hat jemand schon mal einen PC drangehängt ?
    Geändert von Mr.Wayne (23.1.06 um 16:47 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von winni3410
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    12
    Meine PStwo habe ich am Samsung LCD 32" 81cm Bildschirm angeschlossen.

    Astreines Bild, riesengroß und scharf!

    Das ist ein Spielerlebnis.

Ähnliche Themen

  1. LCD Fernseher Auflösung ??
    Von katana im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 17:08
  2. Gamecube an LCD-Fernseher anschließen
    Von JoeyW. im Forum Gamecube-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 16:23
  3. Xbox an LCD-Fernseher
    Von runner200 im Forum Xbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 14:25
  4. Lcd Fernseher als Monitor ?
    Von Fev im Forum PC-Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •