Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: schwanenteich als drache?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von puhbaer36
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2

    schwanenteich als drache?

    hallo erstmal.

    mir ist durch zufall die computerbildspiele mit battle realms in die hände gefallen. und ich hab nochmal angefangen zu spielen. nun bin ich genausoweit wie beim letzten mal, als ich das spiel eingemottet habe.
    ich schaff einfach den schwanenteich nicht als drache.
    (mein sohn hat den schwanenteich als schlange schon geschafft, als drache schafft er es auch nicht)
    habe schon viele antworten bei euch gelesen. waren auch nützliche tips dabei.
    bei einer antwort stand den geishas nummern vergeben. wie macht man das.
    und heilen die geishas irgendwie automatisch oder nur, wenn ich, wie ich es zur zeit mache, einzeln?
    von den wölfen kommen immer so viele,´das die mir immer den schwanenteich zu klump haue.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von AmbiBaha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Osnabrück / Münster
    Beiträge
    215
    Wie wärs mit der Aufstellung deiner Einheiten??

    die meisten Wolfs - Einheiten kommen aus der oberen Hälfte und meislen dann auf den Schwanenteich ein .

    Versuch mal die leute so positionieren das die Bogenschützen (ist bei den Drachen dabei) von aallen seiten drauf batzen können!

    (Mit deinen Helden machste immer Speizal Attacken!!
    Nach einige Zeit müsstest du das geschafft haben hab die meisten Einheiten vor dem Wald hinter dem Schwanenteich postiert und mit Kenji immer doppelt viel abgezogen mit der Sepzial Attacke und mti Geisha mit der Spezial Sache halt geheilt indem ich die Einheiten ausgewählt hab

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von puhbaer36
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    2
    Habe schon wieder dreimal versagt heute.
    die zertrümmern mir immer den schwanenteich.
    die spezialattacken kann man doch nur machen, wenn die personen ausgewählt hat.
    die geishas heilen doch auch nicht automatisch meine kämpfer. dafür muß ich sie doch anwählen.
    gibt es eine tastenkombination, wo ich alle meine kämpfer auswählen kann, damit ich sie dann die spezialattacken machen lassen kann?

    es grüßt der puhbaer36

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Lord of Duneway
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    65
    Mist, kann mich nicht an die Truppen erinnern. Jedenfalls solltest du mit Kazan (der Feuerspuckende Held) die Süd bis Süd-Ost Seite besetzen,dazu sämtliche schwache Krieger (einmal ausgebildet). Das sollten Lanzenträger und Bogenschützen sein. Die Drachenkrieger sowie die Geisha(s) und Kenji solltest du Nördlich bis Nordwestliches des Tempels plazieren. Am Beginn soltest du sehr schnell einschreiten, weil gleich der erste Angriff kommt und deine Truppen noch etwas abseits des Tempels sind. Später solltest du dich keinesfalls von dem Ninja iritieren lassen, du kannst ihm nicht folgen. Wenn ein Angriff erfolgt, ziehe möglichst alle Truppen dorthin, nur selten kommen zwei Angriffe Zeitgleich. Am ende verteile alle Krieger um den Schwanenteich. Hallte die Geishas beim Kampf im hintergrund und heile die Krieger mit ihnen. Nutze optionen wie "Stellung halten" oder "Bewachen"
    Hier sollten alle Gothicspieler mal vorbei schaun!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    Die Geishas heilen automatisch. Sie müssen nur nah genug an deinen Soldaten sein. Wenn du B drückst, verwenden alle ausgewählten Truppen ihre Spezialfähigkeiten. Verteile deine Truppen auf Nord und Süd. Der Feind ist kein Ninja, er sieht nur so aus. Er ist die Schattenkralle, dein Endgegner.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    9
    ich habs so gemacht,dass ich zweier Teams gebildet und auf die einzelnen Himmelsrichtungen positioniert habe , sodass die Wölfe nicht direkten Zugriff auf das Gebäude haben !

Ähnliche Themen

  1. Kampagne-nach Schwanenteich ohne Arah ?
    Von Shintaro im Forum Battle Realms
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 18:55
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 12:41
  3. Flash2Advacne als PDA oder als MP3 Spieler?
    Von Olcay im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.9.04, 00:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •