Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Driv3r Darstellungsfehler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Driv3r Darstellungsfehler

    Hey Leuts!!!
    Ich hab ein Problem bei Driver 3:
    Ich hab die Grafikeinstellungen auf der höchsten Stufe (mit Grafikkarte ATI Radeon X800GT AGP-Karte), aber man sieht die Einschusslöcher in den Autos nicht wie in der Playstation-Version. Man sieht sie nur in den Scheiben der Autos.....

    Woran könnte das liegen???? Wer kann mir da weiterhelfen????????

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo macces.

    Hast du den neusten Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte installiert ?
    Was hast du für ein System - also was noch alles, außer Grafikkarte (Mainboard, Arbeitsspeicher, etc.) ?

    Siehst du denn Einschusslöcher in den Autos bei einer niedrigeren Auflösung bzw. bei niedrigeren Einstellungen ?


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3
    Also, mein Rechner hat folgende Systemressourcen:

    System: XP Home SP2
    Prozessor: AMD Sempron 2500+
    1,75 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,25 GB RAM (is glaub DDR RAM, bin ich mir aber net so sicher)
    Mainboard weiß ich net.

    Ich versuch mal, ob ich die Einschusslöcher mit niedrigster oder Mittlerer Grafikqualität sehe. Danke für den Tipp. Melde mich auf jeden Fall nochmal....

    Greeeeetz!!!!!!!!!!!!

    Also, ich hab den neuesten GraKa-Treiber installiert... Immer noch nix mit Einschusslöchern...
    Dann hab ich mal geguckt, ob ich die mit niedrigerer Auflösung bzw. Einstellung sehe: Sind auch nicht sichtbar.... Jetzt bin ich ratlos. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Typ (Tanner) so eine bisschen "gestylte" Frisur hat. Sieht von hinten aus, als hätte er sich die Haare vorne mit Gel hochgestellt...
    Das ist glaub ich auch nicht normal, oder?????
    Liegt da vll irgendwie an der GraKa??? Aber die ist ja ziemlich neu und müsste auch unterstützt werden..... ???????

    Grüße,
    Macces
    Geändert von Krypto (23.1.06 um 19:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Darstellungsfehler nach Plug-in - Installation
    Von kautz80 im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •