Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat die Spieleanleitung zum Jumbo-Spiel "Der Preis ist heiß"?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    Unhappy Wer hat die Spieleanleitung zum Jumbo-Spiel "Der Preis ist heiß"?

    Hallo, allerseits!

    Das ist mein erster Post hier und gleich so eine schwere Frage! ;-)

    Als ich letztens bei Ebay ein Mastermind ersteigert habe, war das Spiel "Der Preis ist heiß" vom Jumbo-Verlang aus Holland von 1990 mit dabei. Leider fehlte die Spieleanleitung! Der Hersteller (Jumbo selbst) hat kein Originalmaterial mehr (eigentlich eine Schande, denn er hat nicht einmal mehr die Anleitung als PDF gespeichsert!!!)

    Also frage ich euch, wie ich zu einer Anleitung gelangen kann!
    Am liebsten wäre mir eine mail (pdf, Word-Dokument etc.) oder auch ein Fax.
    Doch auch gegen eine Zusendung per Post hätte ich nichts einzuwenden (ich würde dann einen an mich frankierten Rückumschlag beilegen.

    Kann mir jemand helfen?!?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Liebe Grüße, Martin!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    25

    Talking

    Hier das ist zwar keine "richtige" Spielanleitung aber vielleicht hilfts dir !!

    Das Spiel enthält Karten mit Preisen in 4 Preisklassen. Bei mehreren Spielern wird zunächst ein Produkt herausgezogen und der Wert geschätzt - immer nach dem Prinzip "Nicht überbieten". Wer am nächsten am tatsächlichen Wert ist, spielt eine Solo-Runde.

    Das Spiel enthält 8 aus der Show bekannten Solo-Spiele: "Wer den Pfennig nicht ehrt", "Schleuderpreis", "Die verflixte 7", "Panzerknacker", "Rauf oder Runter", "Schrumpfpreis"(="Einer zuviel"), "3 Nieten" und "Tic Tac Toe".

    Derjenige Spieler, der am Ende der 8 Solo-Spiele die besten Preiskarten sammeln konnte bzw. bei der Spiel-Variation den Superpreis für sich entscheiden konnte, gewinnt das Spiel.

    MfG Kampfsessel

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    25

    Talking

    Halt Komando zurück!!!

    Hab gerade die Seite gefunden wo du die Anleitung als PDF downloaden
    kannst. Sind ca. 1.1 MB {Defekter Link entfernt #46075}

    MFG Kampfsessel und viel Spaß mit " Der Preis ist Heiß"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    Wink

    Vielen Dank!

    Ich habe mich zuvor "totgegoogelt", doch nix konkretes gefunden.
    Tja, manchmal ist das Internet schon toll: Informationen ohne Ende, aber nur, wenn man weiß, was man bei Google eingeben muss. ;-)

    Gruß, Martin

Ähnliche Themen

  1. SUCHE "Der Preis ist heiß"
    Von ozznog im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 00:07
  2. Ab wann ist ein Thema "heiß"
    Von julian2003 im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 09:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •