Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Bards Tale - Firbolg Minen, finde KEINEN Wickinger

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    3

    The Bards Tale - Firbolg Minen, finde KEINEN Wickinger

    Ich durchlaufe nun schon 2 Stunden die Firbolg Mine, auf der Suche nach irgendeinem Fortschritt.

    Ich treffe nur diese Minengräber und die Flussvolk-Typen, aber irgendwie habe ich alles abgegrast, ohne etwas zu finden was mich weiterbringen würde..

    Habe hier von einem Wickinger gelesen, aber den habe ich nicht gefunden *heul*


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von AgentHerby
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    73
    @bloodcore: Habe Dir auf Deine PM geantwortet.

    Hier einen Auszug aus der Antwort für Alle, die das gleiche Problem haben. Denke mal, ich kann mich noch ausreichend erinnern. Verbessert mich, wenn es falsch sein sollte:

    Dort, wo Du offenbar steckst, gibt es noch keinen Wickinger. Hier gilt es zuerst einmal einen Firbolg nahe des Eingangs anzusprechen. Dieser wird Dir den Auftrag erteilen, innerhalb von 10 Minuten genug Minenarbeiter zu einer Einsturzstelle zu geleiten, um dort verschüttete Kameraden zu befreien. Hierzu solltest Du die anderen Arbeiter in der Mine ansprechen, die Dir dann folgen. Bringe sie zur Einsturzstelle und sie fangen an zu graben. 3-4 Arbeiter sollten reichen. Bringe schnellstmöglich mindestens 2 zur Einsturzstelle und anschließend 2 weitere hinterher. Wenn Du sie alle zuerst einsammelst und dann zusammen dorthin führst, wird die Zeit nicht reichen.

    Nach getaner Arbeit sprich wieder mit dem Auftraggeber und gehe anschließend den freigewordenen Weg weiter. Du findest eine Truhe und später triffst Du auf einen alten Bekannten. Anschließend sollte der Weg aus den Höhlen frei sein.

    Es folgt nun eine kurze Floßfahrt (? glaub ich mal ?) und danach kommst Du zu dem Abschnitt, den ich in meiner ersten Antwortmail beschrieben habe.

    Gruß, AgentHerby.
    So has it been written, so shall it be done.

Ähnliche Themen

  1. The Bards Tale - Songs!
    Von Chanegang im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.5.06, 09:57
  2. The Bards Tale
    Von KnuddelGirly im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 01:23
  3. The Bards Tale
    Von suesse.stiene im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 02:54
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 12:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •