Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kitsune Mystic und die Auras

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Seelze
    Beiträge
    324

    Kitsune Mystic und die Auras

    Moinsen,

    mal ne frage:
    wenn ich Kitsune Mystic geflippt hab, welche auras darf ich anzielen? eigentlich alle oder? da nirgends steht, dass ich nur meine anzielen darf/muss. das gleiche mit kreaturen oder?
    zb.
    kitsune geflippt, mein gegner eine kreatur mit einer aura draußen. kann ich jetzt die fähigkeit darauf nutzen und die aura eine von meinen kreaturen verpassen?

    meine vermutung: sollte gehn
    zweifel: ich kontrolliere und besitze die auras net
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Ja du kannst damit alle Auras rumschieben, aber du wirst nicht der Controller von denen (ist meist eh nicht so wichtig, aber manchmal doch )
    Auch wichtig das ganze zielt nur auf die Aura. Somit kannst du eine Aura auf eine Kreatur (muss dir/du auch nicht gehören/kontrollieren) verschieben, die nicht Ziel werden kann.

  3. #3
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Du kannst mit dem Kitsune Mystic (geflippt) auch gegnerische Enchantments verschieben.

    Seee

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Seelze
    Beiträge
    324
    merci
    vllt lässt sich dadurch etwas machen, da ich dann ja auch einen Gepanzerter Brammenwurm mit Pacifism legen kann mittels dem kitsune
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

Ähnliche Themen

  1. SA2B / Ein paar fragen - Mystic Melodie und verschollene Chao
    Von Geli 07 im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.9.06, 00:02
  2. Frage zu Redirection - Effekte bei "Kitsune Mystic"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 17:35
  3. Mystic Cylinder auf Mystic Cylinder?
    Von Nazhgar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 19:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •