Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: donkey kong country 3 - belchas scheune

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    12

    donkey kong country 3 - belchas scheune

    Hilfe, hänge bei belchas scheune fest. Wer kann mir sagen, wie ich das große Fass besiegen kann. Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Und gibt es sowas wie eine Lösung irgendwo im Netz?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von matex
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    wien
    Beiträge
    89

    Talking ganz leicht

    die käfer die er ausspuckt musst du umdrehen( drauf springen) und ihm in den mund schiessen dan rülpst (oder schreit, keine ahnung was der macht^^) er und rutscht ein stück zurück mach das 3-4 mal und er is geschichte weil er in das loch am ende fällt

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country 2
    Von Tine969 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 09:29
  2. Donkey Kong Country
    Von Bugs Buny im Forum Mario & Friends
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 18:47
  3. Donkey Kong Country
    Von Raventhird im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •