Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crash Twinsanity Hochsee Hokuspokus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Crash Twinsanity Hochsee Hokuspokus

    Hiilfe,

    ich komm einfach nicht weiter! Ich habe die erste Stachestütze weggesprengt indem ich die Kiste auf das dafür eingezeichnete Feld direkt gegenüber der Spitze platzier habe. Bei der 2 Spitze habe ich es gleich gemacht. Das Problem ist jedoch, dass bei der 3. Stachelspitze die zwei eingezeichneten Kisten nicht direkt gegenüber der Spitze sind, sondern links und rechts davon, und egal was ich versuche es geht einfach nichts!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    cdrash

    die felder habe nichts mit den stützen zu tun
    einfach nur bei den stützen platzieren
    und schon geht es weiter zum nächsten boss

    lg
    nussi 0704

    Zitat Zitat von chrissi1982
    Hiilfe,

    ich komm einfach nicht weiter! Ich habe die erste Stachestütze weggesprengt indem ich die Kiste auf das dafür eingezeichnete Feld direkt gegenüber der Spitze platzier habe. Bei der 2 Spitze habe ich es gleich gemacht. Das Problem ist jedoch, dass bei der 3. Stachelspitze die zwei eingezeichneten Kisten nicht direkt gegenüber der Spitze sind, sondern links und rechts davon, und egal was ich versuche es geht einfach nichts!

Ähnliche Themen

  1. Crash TwinSanity HILFE!!!!!!!
    Von Freezers1 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 14:27
  2. Crash Twinsanity - Ameisenaufstand
    Von Chabo im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 21:11
  3. Crash TwinSanity Endgegner Lösung
    Von mullewapp69 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 05:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •