Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DMC 3; Auftrag 5; Lift-Platte

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ArchangelEhlana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    DMC 3; Auftrag 5; Lift-Platte

    Ich hätte jetzt wirklich fast meine PS 2 aus dem Fenster geschmissen! Wo zum Geier ist oben der Ausgang? Ich meine die Liftplattform nach der gelben Tür... Die blöden Geister hauen mich immer runter, drum hüpf ich rum wie eine blöde Aber ich bräucht jetzt wirklich dringend Hilfe.. In der Komplettlösung steht nur was von einer Statue, aber wo?????

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Hi,

    also du musst die neuen die kommen immer wieder erledigen,denn wenns zu viele werden, fällt die Plattform runter. Es geht zwar eine Weile, aber irgendwann bist du oben. Du musst "nur" schnell sein

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ArchangelEhlana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    Ahso und ich hüpf jede Wand an zum schauen wo der Ausgang ist lol Danke!

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 3 - Liftgehopse Auftrag 5

    Ich gebe es zu, das kann echt völlig nerven, wenn man das erste Mal spielt.

    Ein grundsätzlicher Hinweis:
    Es gibt eine einfache Möglichkeit, wie so schwere Passagen beim ersten Durchspielen problemloser zu schaffen sind: Du spielst bestimmte leichtere Aufträge wieder und wieder, um rote Orbs zu bekommen, z. B. Auftrag 1 und 2 sind toll, aber besonders die Aufträge bis Nr. 4 geben gut rote Orbs (incl. Geheimraum), Du kannst einen Auftrag ja auch über das Menü beenden (ich glaub mit Start ins Menü und dann abbrechen) und behältst trotzdem die Orbs, denn Du hast in Auftrag 4 vielleicht nicht so Bock nochmal Cerberus zu bekämpfen. Wenn Du ein hohes Stylsh hinbekommst, gibt fast 10 x so viele rote Orbs. (Vielleicht speicherst Du vorher sicherheitshalber beim Gott der Zeit und beendest dann, hab vergessen wie das genau ging, aber wenn Du speicherst, bist Du auf der sicheren Seite).

    Dann levelst Du Dein Schwert auf eine höhere Stufe und kannst so die Feinde schneller kaputt machen. Je stärker Dein Schwert, desto leichter läuft das. Ich bin eigentlich nicht gesprungen, denn immer wenn ich das gemacht habe, bin ich runter gefallen - toll.

    Aber da du ja freie Missionswahl hast, ist es leicht an rote Orbs zu kommen und das Schwert zu stärken. (Hoffentlich schaust Du noch mal hier rein) Gruß Lee

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    3
    Ich habs anders gelöst: Damit die Platform nimmer runtergeht muss man die Gegner ja nicht besiegen, sie müssen nur nach unten befördert werden. Ich hab einfach den Raketenwerfen (kA wie das heisst, bekommt man Ende des Games) ausgepackt und wie wild drauf los geballert. Die fliegen dann wie wild umher ^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dante777
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    61

    Talking

    Also muss jetzt auch ehrlich sagen für mich is das Spiel total easy in allen Stufen ich kann mit Dante so gut umgehen da treffen die Gegner mich nicht mal aber AUFTRAG 5 ist echt nervig aber mit einer speziellen Waffe ist es ein Kinderspiel.TIP: Versucht das mit Agni und Rudra die Zwillingsschwerter das is die beste und effektivste Waffe glaubt mir dann habt ihr es so einfach und denkt dann so wie ich früher:WARUM BIN ICH NICHT SELBER DRAUF GEKOMMEN.ABER besser ist es wenn ihr alle Techniken von Agni und Rudra kennt(Zwillingsschwerter).Um diese Gegner leicht nach unten zu bekommen oder zu erledigen(die blocken ständig)müsst ihr den Trick anwenden(weis grad net wie der heisst) also wo Dante die zwei schwerter zusammen macht und voll mit ne drehung auf die Gegner schlägt das is effektivste.

    Ps.: Stufe Heaven or Hell is sehr gut zum Seelen sammeln habe alle Waffen komplett aufgerüstet der Rest geht an Items is zwar völliger quatsch aber hab eh zu viel davon hehe fg

  7. #7
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 3 Kalina -Ann

    Zitat Zitat von marcstoeckli
    Ich habs anders gelöst: Damit die Platform nimmer runtergeht muss man die Gegner ja nicht besiegen, sie müssen nur nach unten befördert werden. Ich hab einfach den Raketenwerfen (kA wie das heisst, bekommt man Ende des Games) ausgepackt und wie wild drauf los geballert. Die fliegen dann wie wild umher ^^
    Den Raketenwerfer bekommst Du erst, wenn Du Lady besiegt hast. Das ist in Auftrag 16. Also musst Du es beim ersten Durchgang doch anders gemacht haben, oder? Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch dran, wie?

    @ Dante 777 Rote Orbs bekommt man auch beim ersten Durchspielen, so viele man will, wenn man in Auftrag 9 den Geheimraum macht (vor Nevan ggü. vom Wasserfalleingang). Dort kannst Du alles schon ziemlich hochpuschen. Rote Orbs gibt es irgendwann sowieso genug. Die Frage ist ja, was man macht, BEVOR man sie hat. Gruß Lee
    Geändert von Tabitha-Lee (23.1.06 um 21:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [DMC III] Auftrag 18
    Von Daywalker95 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.06, 20:34
  2. DMC 3 Hilfe in Auftrag 12
    Von benito23 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 00:41
  3. DMC 3 Auftrag 6
    Von benito23 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 17:30
  4. dmc 3 - auftrag 12
    Von AlexanderH im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 16:06
  5. DMC 3 auftrag 17
    Von kashira im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 01:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •