Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Spieldauer von euch bei SC CT

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Vor der Playstation
    Beiträge
    53

    Spieldauer von euch bei SC CT

    Ich habe mir heute SC CT gekauft und wollte wissen wie lange ihr gebraucht habt um es durchzuspielen?

    P.S: Ich habe kein Thema dazu gefunden.

  2. #2
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Beim ersten Mal ca. eine halbe Woche...(Ich hatte aber nicht alles auf 100%)
    Chaos Theory ist schon länger als der 2. Teil, aber ich finde an den 1. kommt er nicht ran (von der Spieldauer).

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (31.7.06 um 17:32 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    10
    ^^ tzzzzzz.... bin leider erst vor kurzem über diese Page und über diesen Thread gestolppert! Kann dazu nur sagen das es in 3,5d nicht machbar ist!!!
    Die Programa.ist für eine MINDESTSPIELDAUER von 87h ausgelgt ist! Das heißt natürlich auch das die Nichterfüllung von 100 Prozent mit einbezogen wurde!

    best regards..........

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105

    Talking Spieldauer

    Ich hab das Spiel in ca.14 h durchgespielt!
    Ohne 100 pro. zu bekommen,ist ja klar!
    Alles an einem Wochenende!
    Aber das mit den 87h stunden von oben kapisch ich net!
    Vielleicht hat Teil eins laenger gedauert weil du mit dem Gameplay noch nicht so vertraut warst,weil als du 1 gespielt hast war es ja ganz neu!?
    Geändert von Jak begeisteter (31.7.06 um 12:36 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    Also beim ersten mal bin ich bei der Badehaus Mission hängen geblieben, sodas ich den Nerv verloren hab und die Speicherung von meiner Memory Card gekickt hab . Naja letzten mal wieder voll bock auf so Schleichmissionen und SC CT reingeworfen und hatte es dann inerhalb von 4 Tagen durch bei einer Spielzeit von ca 3 Stunden am Tag, also ca 12 Stunden Gesamtspielzeit, weil ich halt schon die Levels kannte und mich einfach durchgeschoßen hab .

    MfG. Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #6
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von flow_da_how
    also ca 12 Stunden Gesamtspielzeit, weil ich halt schon die Levels kannte und mich einfach durchgeschoßen hab .
    Und da hast du 12 Stunden gebraucht?!

    stealth~master

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von stealth~master
    Und da hast du 12 Stunden gebraucht?!

    stealth~master
    Ja weil ich mir Zeit gelasen hab und mir ist das auch nicht peinlich, also die ersten Levels in ca 20 min. . Und nach der Bank ca 45 min. pro Mission.
    Kannst ja auch mal deine Zeit posten, weil halbe Woche kann ja auch heißen 4 Tage mit jeweils 12 Stunden zocken = 48 Stunden.

    MfG. Flow
    Geändert von flow_da_how (5.8.06 um 00:03 Uhr)
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #8
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Hmm also genau weiß ich das nicht mehr, ist ja schon ne Ewigkeit her. Ich glaube insgesamt habe ich für das Spiel vielleicht 30 Stunden gebraucht, aber das ist nur geschätzt.

    stealth~master
    Geändert von stealth~master (19.8.06 um 17:59 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Samyboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    29
    Am anfang hab ich etwa eine woche ohne 100 protzent
    gebraucht.
    Um das Spiel auf Experte und 100 Prozent zu schaffen
    (brauchte natürlich viele,viele anläufe) brauchte ich ca. 1-2 Monate.
    Sam Fisher in
    SPLINTER
    CELL

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    249
    Hmm, will jetzt ja nicht rumprollen, aber ich hatte das spiel sofort auf die mittlere Schwierigkeitstufe gestellt und nach 2 tagen durchgehabt(insgesamt ca. 7 stunden gezoggt ) .
    Naja und dann beim zweiten mal auf experte hab ich auch so 7 stunden gebraucht (habs aber an einem tag gemacht)
    ups sorry

  11. #11
    TerryX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    re

    Hi,
    also ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung mehr, wie lange ich gebraucht habe. Muss aber allgemein sagen, dass es sehr schnell ging und der 1. Teil auf jeden Fall länger dauert.

    mfg TerryX

Ähnliche Themen

  1. SC: CT Speedrun-Vergleiche!!!
    Von otothegoglu im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.07, 21:51
  2. Sc Ct
    Von niko 1 im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 23:59
  3. SC:CT Rolle machen?!
    Von DerGurkensalat im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.1.07, 15:51
  4. SC: CT für GC Ist meine Memory Card im Arsch?
    Von Drobs im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 17:42
  5. SC: CT Savegems bescädigt
    Von Fisher, Sam im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •