Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Lieblingsroute?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    17

    Lieblingsroute?

    habt ihr eine lieblingsroute die ihr immer und immer wieder fliegt???

    angefangen habe ich mit düsseldorf - mönchengladbach. (ich komme aus mönchengladbach)

    dann bercelona - palma (sehr schön, da start und landung nicht lange auseinanderliegen und man diese auch mit großen maschienen fliegen kann.)

    ... usw....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    10
    Also ich starte meistens von EDDK aus.(Wohne in der nähe von Köln)

    Dann kommt es immer auf den Flieger an mit der BAE 146 und der ATR 72-500
    fliege ich nur innerhalb Deutschlands meistens nach EDDT;EDDH;EDDS;oder EDDM

    mit der 707,727,A320 oder 737 meistens nach LEVC;EHAM;LEBL oder EGLL,aber auch andere Ziele.

    Gruss Picard

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Durch das Fliegen in einer VA nehme ich immer, was kommt
    Vor allem aber Deutschland und Spanien

  4. #4
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Ich fliege sehr gerne von Leipzig(EDDP) nach Palma (????).Mir gefällt die Strecke sehr, weil man über die Alpen zu einer tropischen Insel fliegt!
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Wizo101
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    36

    Talking

    Ich flieg gerne von Saarlouis nach Köln!
    is ganz witzig!
    aber in saarlouis ist die landebahn sehr klein!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von danydj718
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    92

    Talking

    Ist die Landebahn nicht eher kurz?

    Ich flieg praktisch immer (weil es noch kein Vernünftiges Addon von LSZH gibt) von Basle-Mulhouse (LFSB) aus.

    Ich fliege vorallem im Mittelmeerraum, der Karibik und Reunion Island, wunderschön!

    Brauche folgende Addons dazu:
    -SpanAp1
    -SpanAp2
    -France1
    -France2
    -Islands of the Westindies
    -verschiedene France VFR Szenerien
    -usw.


    Zum Fliegen:

    LEVEL-D 767, gibt wirklich nichts besseres
    (habe 744 von PMDG, Airbus 340 von PSS, kann das also schon beurteilen)
    Fly Avro or go home!

    ¦dany the freight dog¦

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    18
    Joa wie Tim schon sagte, als VA Member fliegt man eigentlich so recht alles, was geht

    Aber am meisten von Köln nach London, Wien, Prag!
    Auch sehr schön ist Dubai - Bangkok

    Aber eine "Route" werde ich nie vergessen, auf einem Überführungsflug der B737WL von der WoH, musste ich den Flieger von Seattle (Boeing Field) nach München fliegen! Wo ich meine zwischenstops mache, ist mir überlassen geblieben!

    Die Route:

    Boeing Field (KBFI) - St. John´s (CYYT) - Vagar ((EKVG)Die Rwy ist nur 1250m lang, und der Anflug nichts für Anfänger) - München (EDDM)
    Greetz

    Flo

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    12
    Ich bin schon oft (ich glaube 4 oder 5 mal) von Paderborn-Lippstadt nach Palma geflogen. Ich wohne in Paderborn deshalb starte ich sehr oft von unserem Flughafen und die Strecke nach Palma ist einfach genial. Sehr abwechslungsreich. Flaches Land, hohe Alpen, Mittelmeer und zum Schluß eine warme Insel. Da will ich am liebsten immer gleich wirklich dahin fliegen.^^

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von peete
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    238
    Ich fliege am liebsten von München nach Salzburg. Dauert nicht lang und is direkt in meiner umgebung.
    Intel Pentium D830@3,6GHz Vcore 1,2V//Scythe Mugen//Abit IP35//2x1GB OCZ Platinum Revision 2 Kit 6400//Sparkle 7950GT, 512MB//Be-Quiet Straight Power 550W//
    Thermaltake Armor VA8003BWS

    Mein Sys bei Sysprofile

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    24
    ich mag die strecke hamburg(EDDH)-rotterdam(EHRD) serh gerne. mit ner fokker 50 von dreamwings und einem VLM-repaint ist es doppelt so schön (bin die strecke selbst schon mit VLMgeflogen, da hab ich mich auch sonn bisschen in die fokker 50 verknallt^^)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von A319
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    325
    Na, bevorzugen tu ich Deutschlandflüge aufgrund der Kürze.
    Zum Beispiel (eher unrealistisch im Realen):

    EDDP - EDDB
    oder
    EDDP - EDDT

    sind meine Liblingsrouten.


    Wenn mal mehr Zeit da ist können es auch Transatlantikrouten sein.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs freak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hundehütte
    Beiträge
    60
    Sehr gerne ELLX(Luxembourg)-LFPG(Charles-de-Gaule)
    mit *trommelwirbel*Posky Airbus A340-300
    Die meisten Computerprobleme liegen zwischen Tastatur und Bürostuhl

    Greetz
    Nintendogsfreak


  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1
    Naja, es sind ja eig 2 routen die ich gerne fliege, doch glaube ich zählt es als eine da ich diese immer zusammen fliege. Und zwar fliege ich immer mit nem a 332 von ltu von düsseldorf nach agadir, zurück, und dann ab nach las vegas mit hin und rückflug. ist finde ich ne schöne strecke vobn der aussicht

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Bei deiner Mudda
    Beiträge
    5
    Also meine Favorite Route ist Frankfurt/Main (EDDF) nach Paris Charles de Gaulle (LFPG) und Stuttgart (EDDS) nach Hamburg Fuhlsbüttel (EDDH), dann noch New York John F Kennedy nach Miami Intl und noch Frankfurt/Main nach Palma de Mallorca


    und meine bevorzugten jets:

    Boeing 737-400/800/500
    Boeing 747-400
    MD 82 (lago/aerosoft)
    Learjet 45
    Concorde
    L1011 Tristar

    meine bevorzugten Probs:

    Cessna 182S Skylane
    Beech king Air 380
    Pilatus C...
    ...


    MfG
    Geändert von Tim Hunter (22.11.06 um 20:09 Uhr)

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von andrew
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    70
    Meine bevorzugten routen sind EDDV - EDDF und EDDH - EDDM.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von roman1989
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    36

    Talking

    ich finde die flugstrecken von deutschland in die usa SUPER-GEIL!!!!bin american fan..am allerliebsten jedoch fliege ich die strecke EDDF zu KLAX(Los Angeles)...dann starte ich abends so um 10 den flug...morgens is er schon fast da.....nachts ist der autopilot am schaffen...ich programmiere dann alles, so wie ich es haben will..am nächsten morgen übernehme ich dann die restlichen 1,5 stunden flug ..find ich super...ich fliege auch gerne über den atlantik bis zu den bermudas(jedoch nie übers ,,Bermuda-Dreieck'')...kurz gefasst: ich liebe lange strecken
    Tower:"Nach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2."
    Pilot:"Wo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus."
    Tower:"Macht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •