Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: D.D. Survivor

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ischariot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    82

    D.D. Survivor

    Hi ich hab wieder mal Regelfrage diesmal zum D.D Survivor

    Also wenn ich meinen D.D Assailant mit Creature Swap gegen einen D.D Survior tausch und anschließend Angreife kommt er dann auf die Seite seines Besitzers zurück.

    Ich hätte geglaubt nein weil auf dem Survivor steht:

    "If this face-up card on your side of the field is removed from play, this card is Special Summoned to the owner's side of the field during the End Phase."

    also nur wenn er auf deiner Seite entfernt wird.

    mfg

    Ischariot
    Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen:
    Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden;
    denn stark ist Gott der Herr, der sie richten wird.
    Offb,18,8

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Anji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kyoto
    Beiträge
    67
    Hast die Antwort ja schon selber gegeben: Da der Survivor nicht auf deiner Seite entfernt wurde, kommt er auch nich zurueck aufs Feld.

    Greetz Hito^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ischariot
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    82
    Aber irgendwie geht aus den Kartentext nicht klar hervor ob mit your side die Seite des kontrolliernden Spielers oder die des Besitzters gemeint ist.

    mfg Ischariot
    Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen:
    Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden;
    denn stark ist Gott der Herr, der sie richten wird.
    Offb,18,8

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Des Besitzers.
    Und das ist derjenige der die Karte mit zum Spiel gebracht hat und danach auch wieder mitnimmt.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Mit "Your Side" ist die Seite des kontrollierenden Spielers gemeint, sprich: egal auf welcher Seite der Survivor removt wird; er kommt auf der Seite des Besitzers wieder...

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Anji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Kyoto
    Beiträge
    67
    Hmm...

    Hab mir den Kartentext nochmal durch den Kopf gehen lassen: Wenn mit "on your side of the field" nur die Seite des Besitzers gemeint waere, dann wuerde der Nachsatz mit dem "to the owner's side of the field" keinen Sinn haben, da er ja ueberfluessig waere. Desweiteren stand bei Netrep, dass sein Effekt erst wenn er removed is zur Geltung kommt...

    Naja, ich denke mal Rupert hat recht, beschwoeren kann ichs nicht^^;;

    Greetz Hito^^

Ähnliche Themen

  1. resident evil survivor
    Von Fringel1994 im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 12:34
  2. Mein Survivor Deck
    Von horus3001 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 18:31
  3. Survivor Series
    Von Correy im Forum Wrestling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •