Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Riedpod

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    46

    Smile Riedpod

    Hello,

    Ich habe per Zufall in der Demo gesehen das Max' RIEDPOD wie ein Motorrad aussiet. Machbar oder nicht ? Würde zimlich fun sien im Regenbogenwald.

    Bye,

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Das müßte dann der Buggy gewesen sein.
    Fotografier mal System 5WP2, Gürtel und Waggon. Durch die drei Dinge bekommst du dann als Erfindung den Buggy. Schau mal ob das dann, das ist was du in der Demo gesehen hast.
    Eins noch, der Buggy ist zwar ziemlich schnell aber auch sehr schwer zu steuern.
    ---

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Der Buggy eignet sich gut um am Ende einer Ebene zum Ausgang zu fahren.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    46

    Smile Riedpod

    Hello Tadini und Sirus,

    Es ist effectif der Buggy. Ein bisschen entäuscht. Wirklich schwer zum steuern. PS : Ich muste das Autofoto haben anstat Vagon.

    Hat es ei anderes Spiel mit Buggys wie es auf der N64 Console gehabt hat ?

    F1 un so weiter habe ich als horror !

    Gruss Harald

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Das Auto im Café ist der Wagon.

  6. #6
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    Wenn dir die Steuerung zu schwer ist von dem Ding, versuch doch den Hover Jet, den bevorzuge ich persönlich immer

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Ich bevorzuge die Rollschuhe. Buggy benutze ich nur für lange Strecken.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •