Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Der Pate

  1. #1
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852

    Der Pate

    Hi,

    Ich hab ma nen bischen anch diesem Spiel recherchiert, da ich letztes Jahr schonmal davon gehört hab.

    Zum Nachlesen: http://www.pcgames.de/?article_id=439680

    Hamma Grafik oder? Und das ist "nur" die xbox und ps2 Auflösung.....

    "Thread edited by Eviga"

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    Trailer:

    Low: {Defekter Link entfernt #46063}
    High: {Defekter Link entfernt #46064}

  3. #3
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    @napst3r
    naja hört sich schon interessant an, aber bei film zu spiel umsetzungen bin ich immer skeptisch. Und sich an ein so momnumentales Meisterwerk wie die Patentrilogie sich ranzutrauen, ist entweder sehr mutig oder einfach nur kühn.

    die grafik haut mich jetzt nicht so vom hocker, vllt für ps2 verhältnisse ganz ok. aber die engine erinnert stark an max payne o.O vllt wirds ein hit, aber vorerst bleib ich skeptisch

    ...5 Jahre Spieleforum...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    240

    Der Pate für Gamecube?

    Eigentlich hieß es ja immer dass der Pate nicht für den Gamecube erscheint.

    Doch jetzt habe ich hier in paar Seiten gefunden wo steht dass die Gamecube Version sogar als erste erscheinen soll.


    http://www.mega-gaming.de/index.php?...ews&newsid=210


    http://www.wog.ch/shop.cfm/template/...t/GC-11009.cfm


    {Defekter Link entfernt #46373}
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Das Video ist eher enttäuschend und animiert nicht besonders zum Kauf. Grafik und Bewegungen sehen nicht gerade gut aus. Mal abwarten, welche Bewertungen das Spiel bekommt. Vielleicht gleicht die Spielatmosphäre das wieder aus.

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wie Link es schon erwähnt hat, sollte man bei Film oder Spieleumstetzungen immer etwas skeptisch sein, denn die Umsetzung ist meistens schlechter.

    Im Falle Pate sollte man noch skeptischer sein, denn wer kennt nicht die erfolgreichen Filme, wer hat sie noch nicht geschaut?
    Ich denke das es dem Film nicht gerecht wird, auch wenn es gut ist, wird es dem Film nicht gerecht werden.

    Soweit ich weis, sollte es ja auch in naher Zukunft erscheinen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    240
    Und schon wieder eine Seite die was über die Gamecube version hat:

    http://www.gbase.ch/global/gameindex/4329.html


    Hoffnetlich stimmts.
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    bei spieleumsetzungen zu filmen sollteman skeptisch sein.
    aber es gibt ja auch sehr gute spiele zu filmen, call of duty zb

    RELEASE: Der Pate 22.März(soweit ich weiß)
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  9. #9
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Zitat Zitat von snailsoup3
    bei spieleumsetzungen zu filmen sollteman skeptisch sein.
    aber es gibt ja auch sehr gute spiele zu filmen, call of duty zb
    Zu welchem Film soll Call of Duty denn gehören?


    gruß Napst3r

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Banjo
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    240
    Eine Seite weniger.

    Wok.ch sagt nix mehr von der Gamecube Version.
    Trotzdem:

    Weitr hoffen.
    PLAYSTATION 3 FOR EVER!

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @snail

    Call of Duty ist keine Filmumsetzung, oder gibt es einen gleichnamigen Film dazu?
    Wenn ich jetzt nicht falsch liege will man mehrere Teile zu der Parte veröffentlichen, so ungefähr wie ne Serie.

    So war es auf irgendeiner Seite geschrieben, könnte somit en ernstzunehmener Konkurrent für GTA werden.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #12
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    So war es auf irgendeiner Seite geschrieben, könnte somit en ernstzunehmener Konkurrent für GTA werden.
    Naja, mit der Behauptung würde ich allerdings eher vorsichtiger sein, das hieß es schon bei so vielen Spielen, sei es nun True Crime, Mafia oder welches auch immer, und trotzdem GTA hält sich mehr oder weniger unangetastet an der Spitze, weil einfach keines dieser Spiele in allen Punkten an GTA herankommt. Was natürlich nicht heißt das diese Spiele in ihren speziellen Punkten nicht gut wären, gerade Mafia hat ja in Sachen Atmosphäre etc. geglänzt.

    Ich denke aber nicht das es sich bei Der Pate anders verhalten wird als bei den bisher erschienen Titeln. Zwar wurde die Bewegungsfreiheit im Gegensatz zu Mafia gewaltig gestärkt, die Atmosphäre wird, falls sie einigermaßen an die Filmreihe herankommt extrem dicht sein, aber an GTA wird auch dieses Spiel nicht wirklich rütteln können, so meine Meinung dazu.

    Ich freue mich allerdings sehr auf "Der Pate", da Mafia 2 ja immernoch auf sich warten lässt, ist das eine gelungene Entschädigung, auch wenn die Steuerung teilweise etwas gewöhnungsbedürftig sein soll...nunja, wir werden sehen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Der Pate 2
    Von LaMafia~Siciliana im Forum Der Pate
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.07, 11:31
  2. Der Pate
    Von paddy76 im Forum Der Pate
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 21:05
  3. Der Pate
    Von DonChique im Forum Filme & TV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 21:21
  4. Der Pate
    Von Banjo im Forum Der Pate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.5.05, 14:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •