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Thema: [SC4] Brainstorming

  1. #401
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    im soulblade ist nicht sc 1 verwechsel das nich

    Soulblade(Psone),Soul calibur 1(DC),Soulcalibur 2+3

    cervantes ist dann nur noch en zombie.
    Und ich pesönlich find ivy unerotisch bin mehr der seung mina typ
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  2. #402
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
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    Zitat Zitat von BahamutZ
    im soulblade ist nicht sc 1 verwechsel das nich
    Ach so die sind also auch zeitlich nicht gleich? Was für ein K*ck...

    Zitat Zitat von BahamutZ
    cervantes ist dann nur noch en zombie.
    Und ich pesönlich find ivy unerotisch bin mehr der seung mina typ
    Wer weiß vielleicht ist er dann eine laufende Sanduhr die immer mehr zerrieselt
    Ich hab nichts gegen Ivy aber ich nehme da auch lieber Mina ^^
    Aber ich glaube langsam dass wir zu weit vom Thema abkommen
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  3. #403
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    schon back to topic

    ich finde das im story modus der charakter stärker wird wenn man viel kämpft zum beispiel braucht man dan für en bandit nur ein schlag ist ja auch logisch weil ich nich glaub das sich so helden wie mitsurugi oder siegfried mit no names so lang aufhalte
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  4. #404
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
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    Meinst du vielleicht so was wie in CdS mit den Leveln? Das ist keine schlechte Idee
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  5. #405
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    ja so in der art mein ich das
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  6. #406
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
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    Zitat Zitat von Katzenglück
    @ Adamas: War Taki in Soul Blade wirklich erst 22? Ich habe gedacht es wären nur 4 Jahre zwischen Sc1 und Sc2 vergangen...
    Ja, das ist in der Tat so. Hatte extra vorher nochmal nachgeschaut um ganz sicher zugehen.

    Zitat Zitat von BahamutZ
    Und ich pesönlich find ivy unerotisch bin mehr der seung mina typ
    Ich mag sie eigentlich ganz gerne, man war die noch richtig gut in Sc2..., habe es gestern mal wieder zufällig gespielt.

    Back to Topic:

    Zitat Zitat von BahamutZ
    ich finde das im story modus der charakter stärker wird wenn man viel kämpft zum beispiel braucht man dan für en bandit nur ein schlag ist ja auch logisch weil ich nich glaub das sich so helden wie mitsurugi oder siegfried mit no names so lang aufhalte
    Ja das wäre dann wie im CotS-Modus. Hmmm Ob das so gut wäre? Von der Story her und von der reinen Logik her sicherlich aber da könnte vermutlich eine kleine Talim auch niemals mit einem Astaroth mithalten, oder?

    Ich denke aber das es sowas CotS-Modus in dem nächsten Teil nicht mehr geben wird, da der in 3 wirklich nicht so gut ankam. Genauso wie die tausende von Bonus Charas. Um Sc4 wirklich erfolgreich zumachen, braucht Namco echt schon ein paar Hammer Ideen. Nur wüßte ich moment nicht mal was die da anstellen wollen. Der einzige Vorteil ist, dass dieser Teil ja schon auf den Next Gen Konsolen rauskommt und automatisch bessere Grafik haben wird. Was sie aber spielerisch ändern wollen, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen.

  7. #407
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    das kampfsystem kann von mir aus bleiben ist gut so wie es ist bis auf en paar änderungen wie die pattsizuation und mehrere ebenen mit ausweichen sowas fänd ich ganz gut(ist ziemlich an anfang vom thread) und sie sollen mitsurugi nich nochmal so stark umändern sonst muss ich erst mal en monat zocken bis ich wieder mit ihm drin hab.
    einige character müssen di uch nomal überarbeiten siegfried zum beispile der is viel zu schlecht.
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #408
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
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    Zitat Zitat von BahamutZ
    das kampfsystem kann von mir aus bleiben ist gut so wie es ist bis auf en paar änderungen wie die pattsizuation und mehrere ebenen mit ausweichen sowas fänd ich ganz gut(ist ziemlich an anfang vom thread) und sie sollen mitsurugi nich nochmal so stark umändern sonst muss ich erst mal en monat zocken bis ich wieder mit ihm drin hab.
    einige character müssen di uch nomal überarbeiten siegfried zum beispile der is viel zu schlecht.
    Jo Siegfried ist zu schlecht aber Namco wird es niemals, auf anhieb, schaffen soviele Charas völlig auszubalancen.
    Was Mitsurugi angeht so ist das schon völlig in Ordnung. Etwas müssen sie ja verändern und Mitsu ist einer der besten 4 Charas im Spiel also wird es wohl nicht zum Nachteil gewesen sein. Andere Spieler wie Ivy oder Nightmare hat es viel härter getroffen und beiden sind im Gegensatz zu ihrem Vorgänger in Sc2 wesentlich schlechter. Warum sollte man die also spielen, wenn man Sc2 schon kannte?
    Was meinst du mit Pattsituation?

  9. #409
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    hi leute

    ich war krank und konnte deswegen nicht mehr posten aber jetzt gehts wieder und ich fange mit BahamutZ an

    das mit den aufleveln haben wir doch schon vorher hier reingepostet. da waren auch alle von begeistert. wichtig ist dass wen man nun sehr stark geworden ist, dass man dann auch dementsprechende gegner bekommt. man kann ja nicht all die zeit banditen nieder metzeln. wen man so richtig stark ist, könnte man ja ein kampf mit einem ebenbürtigen helden haben. jedenfalls soll man immer ebenbürtige gegner haben. und nochwas zum story-modus: wie wäre es wenn man mit schiffen reisen könnte, ähnlich wie bei the legend of zelda: the wind waker. mit schöner grafik wäre das doch richtig nett und würde auf jeden fall stimmung machen

    zum thema alter:

    auf jeden fall muss so ein bis drei jahre zwischen soul calibur3 und soul calibur4 vergehen damit das ganze realistisch wird. und zwischen 29 und 30 jahren gibt es kein sonderlich großen optischen unterschied, daher ist das nicht so schlimm falls die charas ein paar jahre zu legen.

    ps: @Adamas und BahamutZ: soviel sport wie taki treibt wird sie sicher auch mit 30 jahren fit und schön bleiben
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  10. #410
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
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    Ich fänds auch nicht schlecht wenn ein paar Jahre vergehen. Dann wäre Talim endlich älter - für ein Beat 'em up ist sie ja wirklich noch sehr jung

    Back to Topic: Mensch, langsam gehen mir die Ideen aus worüber wir noch sprechen können... Wird auf jeden Fall ein cooles Spiel
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  11. #411
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    kommen wir noch mal zum thema scherzwaffen zurück:

    in sc2 hatten alle scherzwaffen die selbe wirkung. ich finde das langweilig, jede scherzwaffe sollte ne andere aber witzige wirkung haben. wie wäre es denn wenn kilik als scherzwaffe eine gewichte-stange wie im fitness studio haben würde mit 15 kg scheiben an jeder seite
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  12. #412
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    mit pattsiruation mein ich das sich wenn beide gegner gleichzeitig schlagen sich die waffen verkeilen und wer dann schneller ne bestimmte tasteschnell hintereinander drückt wehrt denn angriff ab und kontert.so eine art kräftemessen mit schwertern.


    zu burning:
    des segeln hat mich schon in wind waker angekotzt
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  13. #413
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    zu burning:
    des segeln hat mich schon in wind waker angekotzt
    das war doch das higlight des spiels das hat richtig stimmung gemacht man fühlte sich wie ein pirat. ich fands super neue inseln und schätze zu finden und man konnte die eigene weltkarte erweitern wenn man neue inseln fand die noch nicht in der weltkarte eingezeichnet waren. ich finde das würde fabelhaft zu sc4 passen. außerdem ist es doch irgendwo unrealistisch wenn man die ganze welt zu fuss durchquert, ich mein nur ein drittel der welt ist festes land und bei sc4 sollte es nicht allzu sehr anders sein
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  14. #414
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
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    Also anfür sich ja ganz nette Ideen aber ich denke man sollte nicht zuviel Schnickschnack da rein machen den haben wir das gleiche Ergebniss wie in Sc3...Man sollte mehr wert auf Balanceing legen und auf das Gameplay, wenn Namco noch mehr Schritte in Richtung Tekken geht habe wir bald kein wirkliches Sc mehr. Also Namco, weniger ist manchmal mehr.

  15. #415
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    aso ich glaub das namco nich in richtung tekken gehen würde das wäre ja auch verdammt hässlich dann gibts fast keine super beatemups mehr tekken 5 ist shit´(für manche ist es göttlich unvorstellbar )

    das segeln find ich echt nich gut das war soooooo langweilig.
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  16. #416
    Profi-Spieler Benutzerbild von Adamas
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    Zitat Zitat von BahamutZ
    aso ich glaub das namco nich in richtung tekken gehen würde das wäre ja auch verdammt hässlich dann gibts fast keine super beatemups mehr tekken 5 ist shit´(für manche ist es göttlich unvorstellbar )

    das segeln find ich echt nich gut das war soooooo langweilig.
    Natürlich ist Sc immer noch Sc aber einige Dinge wurden bei Sc3 aus Tekken übernommen. Z.B. die ganze dominate Spielweise stammt aus Tekken den bei Sc2 war das noch nicht so, man kann nicht mehr aus dem aufstehen Guard impacten und langsamer ist man auch. Dann ist ist jetzt Gegenangriff wenn man beim 8WR getroffen wird. Es gibt Techtraps um den Gegner am Boden zubehalten und so das dominate Spiel fortzutreiben. Auch alles was mit den "neuen" Wänden zutun hat stammt aus Tekken. Natürlich hat das auch alles irgendwo seine Vorteile den Sc2 war in mancher Hinsicht derbe Overpowered.

    Aber noch mehr Schritte sind zuviel des guten, finde ich.

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