Seite 16 von 37 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 586

Thema: [SC4] Brainstorming

  1. #241
    Mitspieler Benutzerbild von ~BRENNAN~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    55
    WOH WOH WOH!

    Ich denk ich sprech hier für alle wenn ich sag dass vier jahre unsere gesamte SC4-Rasse ausrotten würden (klingt komisch, egal )

    Aber recht hat er ja schon. n bissl viel für nur ein Spiel was Jungs (+Katzenglück)?

    Der alt Opa könnt ja so ne Art Archäologe sein, oder sowas . . . die suchen doch öfteren ja seltene Waffen oder sowas...

    Als waffe fällt mir aber auch heut abend grad nix mehr ein . . .
    (als Bsp.: in "Tiger and Dragon" kamen doch mal solche Mondsicheln dabei)
    GET READY FOR THE NEXT BATTLE
    Thats me

  2. #242
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    WOH WOH WOH!

    Ich denk ich sprech hier für alle wenn ich sag dass vier jahre unsere gesamte SC4-Rasse ausrotten würden (klingt komisch, egal )

    Aber recht hat er ja schon. n bissl viel für nur ein Spiel was Jungs (+Katzenglück)?

    Der alt Opa könnt ja so ne Art Archäologe sein, oder sowas . . . die suchen doch öfteren ja seltene Waffen oder sowas...

    Als waffe fällt mir aber auch heut abend grad nix mehr ein . . .
    (als Bsp.: in "Tiger and Dragon" kamen doch mal solche Mondsicheln dabei)
    ich weiß zwar nicht genau ob es 4 jahre dauern würde aber bei den enormen inhalt könnte das schon sein jedenfalls ist es heftig viel ich könnte nicht solange warten aus ungeduld würden mir die haare ausfallen

    ein archäologe hmm ne gute idee das passt ganz gut da archäologen immer seltenes zeug suchen dazu gehören auch waffen und soul edge aber er soll keine bösen absichten haben er will nur dass die überreste vergangener zeiten erhalten bleiben damit die nächste generation auch von ihr erfahren kann. das ist wohl die einstellung aller archäologen wenn man mal nachdenckt das mit den mondsicheln hatte schon BahamutZ erwähnt aber die idee an sich ist immernoch gut brennan

    ps: @ brennan du hast aber einen komischen schreibstil
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  3. #243
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    lol im falle das du hopps gehst tu ich das natürlich.

    der römer sollte nightmare jagen weil dieser bei einen überfall auf ein römisches dorf seine familie gekillt hat und er will sich jetzt an Nightmare/Siegfried rächen
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  4. #244
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    28
    ich habe gelesen das ihr ein Schmied in den story modus einbauenwollt. der die waffen aufwertet oder aufrüstet. macht das doch so das die waffen von kampf zu kampf sich abnutzt und der schmidt reperiert sie.

    kennt ihr das intro zu onimascha 2?

    den da wird ein dorf überfallen von monster überfallen.
    da zu dieser zeit waffen bei den bauern verboten sind haben sie ihrer bauern werkzeuge zu versteckten waffen ausgebaut. mit ein paar dreungen wurden zwei sicheln zusammen gklappt und so ne art bumerang is enstanden. sowas in der art könnte man doch auch mal machen.

    eigentlich kann man jeden gegenstand zur waffe machen.

    Und zu den nadeln ich dachte so das er normale nadeln hat und seinen gegner ne unfreiwillige akupunktur verpasst. wie jet li in kiss of the Dragon.

    zu den Römer es kommt ja jetzt Empiere auf pro 7.
    Da konnte die eine oder andere Idee doch drin sein.

    zum schamanen und indieaner die konnen doch von selben stamm sein und freunde sein. brecen gemeinsam auf um soul Edge zu suchen finden das auch
    und der neid zerfrisst die beiden weil die das schwert haben wollen. und dann bekämpfen sie sich.
    Geändert von Ghost 6 (7.2.06 um 11:13 Uhr)

  5. #245
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    ja so stell ich mir den römer vor mit zwei gladin und diesen coolen helm
    und ich kenn das intro in onimusha aber ich glaube er das die bauern allgemein waffen dort haben weil das ja da yagyu dorf ist so ne art samurai dorf
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  6. #246
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Ghost 6
    eigentlich kann man jeden gegenstand zur waffe machen.
    Genau. Im Notfall tuts auch für eine alte Hausfrau ne Suppenkelle

    Was haltet ihr von einer neue Berufsgruppe namens Bauern? Die können dann eine Hacke oder so benutzen.

    @ burninfist: keine Angst, wir werden dich notfalls mit tausenden von Demo-Versionen zutrönen so dass du nicht abnippelst
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  7. #247
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    lol im falle das du hopps gehst tu ich das natürlich.
    @ burninfist: keine Angst, wir werden dich notfalls mit tausenden von Demo-Versionen zutrönen so dass du nicht abnippelst
    da bin ich ja beruhigt puh

    Was haltet ihr von einer neue Berufsgruppe namens Bauern? Die können dann eine Hacke oder so benutzen.
    ne nette idee die würden dan nur billiges zeug an haben und würden arm aussehen. die bauern würden dann auch neue waffen mit einbringen hacken sicheln etc. in Cots modus wäre das ganz gut und ich könnte mir auch so ein chara vorstellen. ein jungspund der gut im umgang mit dem schwert ist aber sein dorf wird von einem "gangsta" befallen. dieser "gangsta" mit dem volk das geld und der jungspund will nun soul edge haben um dem gangsta damit platt zu machen und um sein dorf zu retten.

    ich habe gelesen das ihr ein Schmied in den story modus einbauenwollt. der die waffen aufwertet oder aufrüstet. macht das doch so das die waffen von kampf zu kampf sich abnutzt und der schmidt reperiert sie.
    wenn ich mich recht erinnere hat das doch hier schonmal jemand erwähnt oder? jedenfalls ist das ne nette idee abgenutzte waffen würden dann auch dementsprechend aussehen und sie wären schlechter. da sc4 ja sehr realistisch sein soll sagt auch niemand bescheid dass die waffe kaputt ist entweder man merkt es selber oder ein paar leute aus der stadt machen einen darauf aufmerksam wie z.b "warum kämpfst du mit einem kaputen schwert?" oder so. ich persöhnlich finde es nicht gut wenn man in der stadt rumläufr und auf einmal hört man eine stimme von oben die sagt "BURNINGFIST DEINE WAFFE IST KAPUTT GEH SIE REPARIEREN" das wäre total unrealistisch


    zum schamanen und indieaner die konnen doch von selben stamm sein und freunde sein. brecen gemeinsam auf um soul Edge zu suchen finden das auch
    und der neid zerfrisst die beiden weil die das schwert haben wollen. und dann bekämpfen sie sich.
    yes das passt ganz gut


    Und zu den nadeln ich dachte so das er normale nadeln hat und seinen gegner ne unfreiwillige akupunktur verpasst. wie jet li in kiss of the Dragon.
    die nadel wäre zu klein und jet li hat den kerl ja mit einem hieb getötet das wäre in sc4 jetzt unfair. die nadeln an die Brennan dachte sind lange genug zum kampf aber doch wieder so kurz dass man sie unter der kleidung net sieht

    eigentlich kann man jeden gegenstand zur waffe machen.
    stimmt zwar aber dann werden die entwickler niemals mit sc fertig denn dann würde ein extrem hohes aufgebot an neuen waffen enstehen. ich würde es so machen dass die waffen die die bauer in Cots schon aus anderen waffen zusammengesetzt sind. die idee ist zwar nett aber dann würde es nicht 4 sondern 5 jahre dauern bis sc4 fertig ist und das würden wir sicherlich nicht überstehen wie gesagt halt die bauern würden dann waffen benutzten die schon fertig zusammengestelt sind

    der römer sollte nightmare jagen weil dieser bei einen überfall auf ein römisches dorf seine familie gekillt hat und er will sich jetzt an Nightmare/Siegfried rächen
    könnte man auch machen aber das ganze soll tiefer gehen nur rache ist ein bischen fade da musst du dir noch ne hintergrundgeshichte ausdenken BahamutZ

    ps: wenn man mit ner kaputten waffe in sc4 im story modus weit kommst sollte man ne menge respekt kriegen. die leute würden dann sagen "der hat mit einem kaputten schwert gewonnen" oder "wie schaffst du es mit DEM schwert zu gewinnen" áußerdem sollten sich einige dinge nur so freischalten lassen
    Geändert von burningfist (7.2.06 um 14:44 Uhr)
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  8. #248
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    28
    Sagt mal ihr wollt doch zu jeden charkter 3 stunden storymodus machen? oder wurde das verworfen. habt ihr ne story für die alten charakter die da schon sind.

    ich denke bevor man neue Charkter entwirft sollte man für die anderen schon ne coole story haben und weiter erzählen das es weiter spannend bleibt.

    die waffen müssen nicht nur abgenutzt aussehen sondern auch wieniger schaden veruhrsachen als die guten.
    Geändert von Ghost 6 (7.2.06 um 15:15 Uhr)

  9. #249
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Ghost 6
    ich denke bevor man neue Charkter entwirft sollte man für die anderen schon ne coole story haben und weiter erzählen das es weiter spannend bleibt.
    Ja das stimmt, und außerdem sollten die neuen Charaktere mit den alten irgendwie verbunden sein. Wie wärs, wenn die Tänzerin was mit Maxi zu tun hat? Piraten machen sich doch oft ein schönes Leben und haben sich ein paar Tänzerinnen bestellt und da war natürlich unsere dabei. Sie freundet sich mit Maxi an und als sie hört, dass er selbst beim dritten Mal Soul Edge nicht gefunden hat, will sie ihm helfen. Diesmal nichts mit Rache.
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  10. #250
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    28
    stimmt das ist so langweilig der einer hat irgendwas gemacht der andere nimmt blutige rach was lameres gibts nicht. ist zwar nett ab und zu was mit rache machen aber nur das nervt. es sei denn es ist in ner guten story verpackt.

    Manschmal kann man nen neuen charakter erschaffen. aber nur wenns passt, aber dann von vorne erzhälen wo er noch die anderen nicht kennt. so in etwar er hört von den heldenschwert und macht sich auf die such danach.

    aber nicht so wie den typen mit der sense der zwar im hintergrung manipuliert und plötzlich selbst wie aus dem nicht erscheint. bessere wärs gewesen wenn einer der cahracktere gmerkt hat das da was faul ist und nur auf Zasamanel (oder so ähnlich) hindeutet. man weis nicht wer oder was es ist nur da is was.
    Geändert von Ghost 6 (7.2.06 um 16:08 Uhr)

  11. #251
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    ;
    Sagt mal ihr wollt doch zu jeden charkter 3 stunden storymodus machen? oder wurde das verworfen. habt ihr ne story für die alten charakter die da schon sind.

    ich denke bevor man neue Charkter entwirft sollte man für die anderen schon ne coole story haben und weiter erzählen das es weiter spannend bleibt.

    die waffen müssen nicht nur abgenutzt aussehen sondern auch wieniger schaden veruhrsachen als die guten.
    die 3 stunden bleiben definitiv wenn es nicht noch mehr werden. die story der alten charas ist ja bekannt man spielt sie einfach nochmal durch aber mit mehr details bis her unveröffentlichten infos total neue infos und die ein oder andere überraschung sollte auch dabie sein. die story der alten charas ist ja gut genug da braucht man nicht sonderlich viel zu ändern und eventuell knüpft man verbindungen wie katzenglück schon sagte tänzerin und maxi wäre schonmal ein anfang. ich hab da ne gute verknüpfung zum shaolin-mönch und zu nightmare. shaolin-mönche sind ja stehts bemüht das gleichgewicht zwischen gut und böse zu halten aber nightmare und das böse soul edge strahlen soviel böses aus das das gleichgewicht nicht mehr normal ist aber der mönch will ihm helfen weil er weiß dass jede seele einen guten kern hat. der mönch will also nightmare gute seite also siegfired von soul edge befreien. wie er das machen will? ein paar schläge da, ein paar tritte hier und einen lv.3 seelenangriff und hinfort nightmare wenn eine waffe agbenutzt wird ist es ja dann auch logisch dass sie nicht mehr so gut ist wie früher. bei sc4 wäre es dann der fall dass die guten eigenschaften der waffe solange weg ist bis man es repariert aber es hätte schon seinen reiz mit ner kaputten waffe zu kämpfen damit könnte man gut mädels und kliene kinder beeindrucken schließlich ist es schwer mit einem kaputten schwert zu gewinnen. abgenutzte schwerter sollten prinzipiel schlechter in der abwehr als sonst sein außerdem müssen sie angriffschwächer sein. ist ja irgendwo logisch oder?

    ps: im story-modus gibt es einen waffenmeister der aus den splittern soul caliburs die ultimativen waffen gemacht hat. eine für jeden chara. mit dieser waffe ist es möglich soul edge zu schlagen da beide auf gleichem niveau sind. dies ist ein vorwand für alle charas um danach zu suchen am anfang bekommt man ein render-video oder echtzeitsequenz zu sehen wo man die beweggründe des ausgesuchten chara kennenlernt. während man spielt werden dann details und bis her noch unbekannte infos zum chara durchspielt. also alte story der charas mit der waffenmeister legende gemischt ergibt unseren story-modus in sc4. ich hatte ne ne story zum waffenmeister geschrieben das hier ist nur die kurzform
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  12. #252
    Mitspieler Benutzerbild von ~BRENNAN~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    55
    @ Burninfist: Was ist an meinem Schreibstil komisch? (letztes mal warens echt bissl zu viel Smiles)

    Maxi passt perfekt zu unserer Tänzerin! Sie könnte eine alte bekannte oder sowas ähnliches sein, oder?

    Bei SC4 sollte der create-a-fighter modus aber auf jeden Fall mehr Ausrüstungsgegenstände geben (auch stimmen und gesichter, wie wärs auch zur abwechslung mit Körper? --> so wie in Smackdown! in SC3 konnte man ja immer nur den gleichen Körper an und ausziehen usw... wie wäre es wenn man diesen Körper aber nun kleiner, dicker, dünner, größer, muskulöser usw... machen könnte?)


    Ich bin auch der meinung dass der storymode etwas tiefgehender sein sollte als in den vorgängern. am besten noch mit nem gerenderten (short-)movie am ende. dann lohnt sich das Durchzocken mit jedem charakter wenigstens!

    -->Dass waffen sich abnutzen ist auch ne geile idee! man könnte ja auch was in die Waffen einfügen wodurch der charakter dann auch neue fähigkeiten bekommt (edelsteine, runen od. ähnliches).
    GET READY FOR THE NEXT BATTLE
    Thats me

  13. #253
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Ich hätte da auch noch 2 Vorschläge.

    1. Ich denke die Siegfried & Nightmare Story, sollte endlich beendet werden! Das ewige hin und her, nervt langsam.

    2. Im nächsten Soul Calibur denke ich, sollte es ein wenig mehr um...naja...Liebe gehen. Eine oder mehrere Liebesgeschichten innerhalb des games, wären definitiv nicht schlecht.

    Bloodreaper

  14. #254
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    @ Burninfist: Was ist an meinem Schreibstil komisch? (letztes mal warens echt bissl zu viel Smiles)
    bis jetzt hast du fast jedes wort abgekürtzt

    Bei SC4 sollte der create-a-fighter modus aber auf jeden Fall mehr Ausrüstungsgegenstände geben (auch stimmen und gesichter, wie wärs auch zur abwechslung mit Körper? --> so wie in Smackdown! in SC3 konnte man ja immer nur den gleichen Körper an und ausziehen usw... wie wäre es wenn man diesen Körper aber nun kleiner, dicker, dünner, größer, muskulöser usw... machen könnte?)
    ich weiß nicht mehr genau wer das war aber irgendwo im thread hat das schon jemand geschrieben. da haben wir kurz über proportionen gesprochen und haben beschloßen verschiedene "körper" einzubauen. trotzdem nette idee aber es ist doch eigentlich so dass in jeden editor einen proportionen-regler geben sollte es war in jeder nba-live und smackdown episode so und auch bei vielen anderen editoren war das standard. ehrlich gesagt wundert es mich ein bischen dass namco nicht daran gedacht hat aber fehler sind ja da um verbessert zu werden

    Ich bin auch der meinung dass der storymode etwas tiefgehender sein sollte als in den vorgängern. am besten noch mit nem gerenderten (short-)movie am ende. dann lohnt sich das Durchzocken mit jedem charakter wenigstens!
    klar sollte man schicke videos zu sehen bekommen immerhin ist es mühsam durchzuspielen und außerdem sieht man den abspann ja nur einmal das soll schon was besonderes sein. was ich noch sagen muß ist dass der schwierigkeitsgrad devinitiv höher als in sc2 angelegt sein muss. außerdem soll die cpu aufhören gedanken zu lesen damit meine ich dass die cpu fast immer weiß was man macht bzw. vorhat das nervt tierisch

    Dass waffen sich abnutzen ist auch ne geile idee! man könnte ja auch was in die Waffen einfügen wodurch der charakter dann auch neue fähigkeiten bekommt (edelsteine, runen od. ähnliches).
    ich weiß nicht recht das wäre ein bischen übertrieben aber mal gucken was die mehrheit im thread dazu sagt ich werde mich ihnen dann anschließen ich gehe nähmlich immer im strudel außer wenn der gegen die wand schwimmt
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  15. #255
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von Bloodreaper

    2. Im nächsten Soul Calibur denke ich, sollte es ein wenig mehr um...naja...Liebe gehen. Eine oder mehrere Liebesgeschichten innerhalb des games, wären definitiv nicht schlecht.

    Bloodreaper

    wie wärs das taki was mit mitsurugi anfängt die haben sich jetzt schon so oft bekämpft das sie sich immer mehr mögen und am schluss kämpfen sie zu zweit gegen den endgegner(tag Team modus wie in dead or alive hab ich ja schon erwähnt)
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  16. #256
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    Ich denke die Siegfried & Nightmare Story, sollte endlich beendet werden! Das ewige hin und her, nervt langsam.
    das siegfried nightmare hin und her soll in siegfrieds story-modus ein ende finden. am ende des story-mdouses wird er gegen nightmare kämpfen und ihn erledigen und sich selbst dann endgültig von soul edge befreien denn nighmare ist ja das alter-edgo von siegfried welcher durch den fluch von soul edge enstanden ist aber wen siegfried nightmare in einen kampf um alles besiegt sollte siegfried endlich vom fluch befreit sein. ist doch ein perfektes ending und das wäre ein perfekter endkampf in siegfrieds story. nightmare wird zwar sterben aber es wird ein mindestens genau so bösen kerl geben (der prinz)

    bevor es zu diesem kampf kommt muss siegfried aber erstmal den prinz besiegen denn der prinz hat ja laut story das soul edge. als siegfried dann soul edge kurz an sich nimmt kommt nighmare wieder zu wort da siegfried aber all die lange zeit im story-mdous "fluchfrei" konnte es eine psyschiche resistenz gegen den fluch aufbauen und so kommt es zum oben genannten kampf

    Zitat von Bloodreaper

    2. Im nächsten Soul Calibur denke ich, sollte es ein wenig mehr um...naja...Liebe gehen. Eine oder mehrere Liebesgeschichten innerhalb des games, wären definitiv nicht schlecht.
    im allgemeinen sollten in sc4 die gefühle und emotionen wichtiger als sonst werden. liebe, hass, ehre etc sollten ja auch die beweggründe der einzelnen charas für den story-modus sein und im story-modus entfalten sich dann diese gefühle oder neue enstehen.

    wie wärs das taki was mit mitsurugi anfängt die haben sich jetzt schon so oft bekämpft das sie sich immer mehr mögen und am schluss kämpfen sie zu zweit gegen den endgegner(tag Team modus wie in dead or alive hab ich ja schon erwähnt)
    ich finde auch dass die zusammenpassen weil sie sich irgendwie im stil und im design ähneln. zumindest wären es gute tag-team partner.
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

Ähnliche Themen

  1. [SC4] Schicksalsturm
    Von Silo-san im Forum Soul Calibur IV
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 2.12.12, 21:27
  2. [SC4] Lohnt sich SC4 nach SC2?
    Von robzombie im Forum Soul Calibur IV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.2.09, 20:12
  3. Budokai 4 Brainstorming
    Von Draco im Forum Budokai
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 21:39
  4. Top-Web-Spiel des Quartals - Brainstorming
    Von xray im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 12:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •