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Thema: [SC4] Brainstorming

  1. #145
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    bloodreaper meinst du so ne art zauberer?die idee hat ich auch schon hab ich aber nich reingeschrieben weil ein zauberer irgendwie zu mächtig wär höchstens als endgegner
    aber das kann man auch irgendwie hinkriegen wenn man ihn gut balanced
    ja vielleicht so ein indianischen stammeshaupt dessen clan oder stamm wegen dem momentanen soul edge träger draufgehen musste und unser "shamane" wäre dann auf rache aus. als waffe könnt ich mir gut so eine art zauberstab aus holz gut denken. seine zaubertricks dürfen aber nicht allzu stark sein sonst ist das den anderen gegenüber unfair.

    ps: wie wärs noch mit einem der denkt er sei der todesengel und er müsse alle bestrafen oder so so ein bischen wie zalasamael (richtig geschrieben?) vielleicht haben sie eine gemeinsame vergangenheit und im schiksalskampf würden sie auf einander treffen. er sollte als waffe eine sichel wie zalasamael benutzen aber am anderem ende ist auch noch eine sichel also ne doppel-sichel
    Geändert von burningfist (31.1.06 um 14:31 Uhr)
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  2. #146
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    Dämon erstellen

    Ich fänd's cool,wenn man auch den Körper auswählen könnte...so zum freispielen,weil im Charaktererstellmodus kann man nur so abgemagerte Typen erstellen...ich mein auch,das man im Charaktererstellmodus sowas wie ne Dämonenstimme und eine Dämonenklasse einbauen könnte,als Waffe ein Flammenschwert oder sowas wie ne Elementare Peitsche oder so...außerdem wär's cool,wenn's auch mal Ganzkörperrüstungen (oder verfluchte Riesenarme) geben würde,wie bei Siegfried die Rüstung oder Nightmare der verfluchte Arm...Aber trotzdem sollte der Dämon zum Beispiel ausbalanciert sein,zum Beispiel viel Angriffskraft,dafür wenig Agilität und Schnelligkeit... ansonsten würd ich mir noch für den Charaktererstellmodus wünschen,dass es nicht nur in den Chroniken des Schwertes Attribute gibt,sondern auch in normalen Kämpfen...
    Geändert von Nightmarefan (31.1.06 um 14:57 Uhr)

  3. #147
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    @ Nightmarefan: Nicht schlecht aber es gab bis jetzt in jeder Sc-Folge einen Dämonen. Ich könnte mir vorstellen dass einige Leute langsam genervt von denen sind.

    @ burininfist: Ja, ein älterer Herr sollte eigentlich in jedem guten Beat 'em up vorkommen. Als Indianer... wär ja echt cool Schließlich spielt Sc ungefähr in der Zeit der Eroberungen, oder? Da wäre ein Kumpel aus Amerika echt nicht schlecht. Aber vielleicht noch besser ein richtiger Shamane - mit extrastarken Zaubertricks ^^
    Nur eins noch: Der Typ heißt Zasalamel
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  4. #148
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    Zitat Zitat von BahamutZ
    Ja mit jungen mitsurugi meinen wir ein samurai der sich mit mitsurugi messen will so ein jungspund der meint er wär besser
    blos nich >_<" Ich will lieber einen 14 Jährigen bloden Franzosen mir einem Kreissegenjojo, verrückten Klamotten, viel Schminke (Clownähnlich, nujr halt nicht witzig) und einem kranken Lachen.
    Dann noch Ivys Schwerster (ca 18 J.), die mit einer Violinenpeitshce und einem Speerstock kämpfst, sie soll aber kein Dominaimage haben, obwoh sie freizügig gekleidet ist.

    Zitat Zitat von Nightmarefan
    Ich fänd's cool,wenn man auch den Körper auswählen könnte...so zum freispielen,weil im Charaktererstellmodus kann man nur so abgemagerte Typen erstellen...ich mein auch,das man im Charaktererstellmodus sowas wie ne Dämonenstimme und eine Dämonenklasse einbauen könnte,als Waffe ein Flammenschwert oder sowas wie ne Elementare Peitsche oder so...außerdem wär's cool,wenn's auch mal Ganzkörperrüstungen (oder verfluchte Riesenarme) geben würde,wie bei Siegfried die Rüstung oder Nightmare der verfluchte Arm...Aber trotzdem sollte der Dämon zum Beispiel ausbalanciert sein,zum Beispiel viel Angriffskraft,dafür wenig Agilität und Schnelligkeit... ansonsten würd ich mir noch für den Charaktererstellmodus wünschen,dass es nicht nur in den Chroniken des Schwertes Attribute gibt,sondern auch in normalen Kämpfen...
    Jo, auf jeden Fall, Größe, alter Breite, Proportionen sollte man schon bestimmen dürfen, man sollte die Gesicher selbst modelieren (aber nur so, dasse sauch noch nach einem Gesicht aussieht) und die Stimme mit so einer Art Tabelle, wie bei der Farbänderung ändern können.
    Man sollte auch sowas wie Lizardman erstellen dürfen.

    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Gab/Gibt es bereits...zB. Edge Master oder Greed!

    Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn ein neuer Fight-Greis es ins nächste SC schaffen würde.
    Vieleicht eine Art Schamane, der mit knorrigen Stäben/Stöcken/Keulen kämpft...seine Hauptskills sich jedoch auf *Magie* beziehen und seine Beine nicht zum kämpfen benutzt.
    Bloodreaper
    Am Ende wirds dann doch n Heihatchi.......>_> er muss dann aber unbedingt vieeeeeelllllll Klamotten tragen, noch so n 6-pack-Opa kann ich nicht mehr aushalten, das ist einfach zuu grässlich.....
    Geändert von humbold (31.1.06 um 16:18 Uhr)
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  5. #149
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    Zitat Zitat von humbold
    blos nich >_<" Ich will lieber einen 14 Jährigen bloden Franzosen mir einem Kreissegenjojo, verrückten Klamotten, viel Schminke (Clownähnlich, nujr halt nicht witzig) und einem kranken Lachen.
    hm...meinst du Chars wie Bridget aus Guilty Gear X2 oder Malin aus King of Fighters 2003?

    Zitat Zitat von humbold
    Am Ende wirds dann doch n Heihatchi.......>_> er muss dann aber unbedingt vieeeeeelllllll Klamotten tragen, noch so n 6-pack-Opa kann ich nicht mehr aushalten, das ist einfach zuu grässlich.....
    Das habe ich nicht gesagt...wenn ich Greis sage/schreibe, dann meine ich auch Greis.

    Bloodreaper

  6. #150
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    Ich fänd's cool,wenn man auch den Körper auswählen könnte...so zum freispielen,weil im Charaktererstellmodus kann man nur so abgemagerte Typen erstellen...ich mein auch,das man im Charaktererstellmodus sowas wie ne Dämonenstimme und eine Dämonenklasse einbauen könnte,als Waffe ein Flammenschwert oder sowas wie ne Elementare Peitsche oder so...außerdem wär's cool,wenn's auch mal Ganzkörperrüstungen (oder verfluchte Riesenarme) geben würde,wie bei Siegfried die Rüstung oder Nightmare der verfluchte Arm...Aber trotzdem sollte der Dämon zum Beispiel ausbalanciert sein,zum Beispiel viel Angriffskraft,dafür wenig Agilität und Schnelligkeit... ansonsten würd ich mir noch für den Charaktererstellmodus wünschen,dass es nicht nur in den Chroniken des Schwertes Attribute gibt,sondern auch in normalen Kämpfen...
    ganz gute idee mann sollte auf jeden fall verschiedene körper zur auswahl haben und man sollte auch schon vorbereitete attribute rüstungen und körper aussuchen können falls man keine lust hat lange rumzubasteln.

    hm...meinst du Chars wie Bridget aus Guilty Gear X2 oder Malin aus King of Fighters 2003?
    was für waffen wären denn für charas dieser art geeignet?


    Am Ende wirds dann doch n Heihatchi.......>_> er muss dann aber unbedingt vieeeeeelllllll Klamotten tragen, noch so n 6-pack-Opa kann ich nicht mehr aushalten, das ist einfach zuu grässlich.....
    man kann ja genfu aus der doa reihe oder shujinko aus der mk reihe nehmen aber nur vom design her weil die sind alt bekleidet und ihr körper sieht ihrem alter entsprechend aus auch ihre stimmen sind ganz gut gemacht.
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  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    das mit den proportionen find ich gut so en regler wo man das dann einstellen kann.
    was auch cool wäre ein dämonen jäger mti so verschiedenene waffen wie zum beispiel kettenbumerang oder so was
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
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    Zitat Zitat von Bloodreaper
    hm...meinst du Chars wie Bridget aus Guilty Gear X2 oder Malin aus King of Fighters 2003?
    diese malin hat ja so ein ähnliches jojo, aber ich hab mir meins etwas anders vorgestellt, im soul edge desin, aber die Klamotten ganz anders.
    es sollte vielleicht noch so ne glibbermasse geben, die so ähnlich ist wie charade, nur immer die waffen der anderen kopiert und diese auch im kampf wächseln kann, und nicht nur jede runde.
    Geändert von humbold (31.1.06 um 21:18 Uhr)
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  9. #153
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    mann kann ja noch einen männlichen damönenjager einführen und ich kenne ne passende waffe. zwei kurzschwerter die aneinander gekettet sind wie ein nunchaku.

    wie wärs mit einem chara dessen charakter sich dem von heihachi ähnelt also geldgeil machtgeil skrupellos etc. aber er soll keine äußerlichen ähnlichkeiten mit ihm haben. er soll einen kraftvollen kampfstil benutzen mit einer dementsprechenden waffe allerdings sollte er nicht zu langsam sein. dann hat er noch ein jugendliches kind alter 17-19. der will die machenschaften seines vaters auf jeden fall aufhalten weil er ahnt dass sein vater böses im schilde führt. der sohn benutzt einen relativ ausgeglichenen kampfstil also gute balance an kraft und schnelligkeit.

    we sollte der aktuelle träger von soul edge sein bzw. soll überhaupt einer soul edge haben?
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  10. #154
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    da siegfried im dreier beide schwerter besitz sollte jemand siggi besiegen und sein soul edge klauen vieeleicht jemand dunkles böses?und siggi will dann sein schwert zurückholen und verfolgt den typ
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  11. #155
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    da siegfried im dreier beide schwerter besitz sollte jemand siggi besiegen und sein soul edge klauen vieeleicht jemand dunkles böses?und siggi will dann sein schwert zurückholen und verfolgt den typ
    ganz gut aber wer sollte dann das soul edge klauen? villeicht ein ganz neuer chara? wie wärs mit einem jungen prinzen der bald könig wird weil sein vater bald stirbt. der prinz weiß dann nicht wie er das königreich blabla anführen soll da krallt er sich kurzerhand soul edge und siehe da der unsichere prinz ist auf einmal ein hochgeachteter tyranischer könig der unbedingt entthront werden muß weil er zu gefährlich wird. der prinz ahnt jedoch nicht wie gefährlich soul edge ist und schon bald ist er vom bösen geist des schwertes besessen.

    ich hab noch ein chara : ein schaolin kämpfer der soul edge zerstören will weil es die balance der welt stört und weil es zu böse bzw. mächtig ist

    ps: sc hatte ja nie ein richtiges ending und jeder chara hatte sein eigenes ending was aber nie offiziel bestätigt wird. man könnte doch ein offizielles ending machen welches auch der erste storybaustein für sc5 sein würde. dieses ending kriegt man dann wenn man alles geschafft hat also story-modus mit jedem arcade mit jedem etc.
    Geändert von burningfist (31.1.06 um 21:53 Uhr)
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  12. #156
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    ja SC 5 brainstorming kommmt später erstmal auf den vierer warten.

    ja aber ein könig muss stark genug sein um siggi zu besiegen und im soul edge abzuzocken.
    der shaolin mönch könnt ja dann diesen narrenstab als waffe benutzten
    so sieht der ungefähr aus

    =====------======-----======
    stab^ Kette^stab kette stab ihr kennt des sicher irgendwo her
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  13. #157
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    =====------======-----======
    stab^ Kette^stab kette stab ihr kennt des sicher irgendwo her
    exakt so meinte ich das diese waffe kam auch in tiger&dragon vor diese waffe wird auch von shaolin kämpfern im normalem leben benutzt.


    ja SC 5 brainstorming kommmt später erstmal auf den vierer warten.
    klar erstmal sc4 aber ich wollte schonmal ne garantie machen für ein zukünftiges sc5 man kann ja nie wissen was passiert vielleicht wird ja nichtmal sc4 erscheinen außerdem würden sc fans sich über eine offene story sicher freuen da hat dann jeder freie hand und kann fleißig spekulieren (mein hobby )

    ja aber ein könig muss stark genug sein um siggi zu besiegen und im soul edge abzuzocken
    auf jeden fall muss er stark sein aber der prinz ist auf die schiefe bahn geratten. eine sehr gerissene und gefährliche person die von der kampfstärke aus in der lage sein sollte siggi zu besiegen. der prinz mag jedoch keine direkten konfrontationen weil es unter seiner würde sei. (guck mich nich an das ist seine meinung ) er ist mehr so ein typ der hinterhältige anschläge ausübt um das zu erreich was er will und bei siggi und dem soul edge macht er das genau so nur er weiß nicht dass siggi den anschlag aus dem hinterhalt überlebt hat. jedenfalls ist der prinz auf jeden fall stark genug um es mit jedem aufzunehmen.

    ps: @ BahamutZ mach mal ne liste wer nun alles in sc4 reinkommt von den erfundenen charas wir schreiben dann ne biographie zu den charas wenn die liste da ist such ich mir die aus die ich biographiere ( ein neues wort entdeckt )
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  14. #158
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    Ich finde es viel wichtiger das, das Battle-System in SC4 verbessert wird! Generell ist Soul Calibur für Single player entwickelt worden, was sich bei SC3 leider nicht geändert hat.
    Um eine bessere VS Competion zu erhalten, muss das System schon mehr zu bieten haben als nur:

    Player1 = Attacke, Player2 = Block...dann Player2 = Attacke, Player1 = Block...usw.

    Man muss es einfach mal mit neutralen Augen betrachten...zum profesionellen VS Play, reicht es momentan noch nicht aus. Und bitte bringt jetzt nicht das Argument *aber man kann ja noch werfen...*. Ich kenne mich sehr gut mit dem SC3 System aus. Auch die Specials, werden meisten oder des Öfteren nur zusammenhanglos in den kampf integriert. Sowohl vom CPU als auch von ungeübten Spielern, kein Meilenstein der Technik.

    Also denke ich...Hier (Battle-System) sollte sich was ändern bzw verbessern!


    ...beat'em up and beat'em down...

    Bloodreaper

  15. #159
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
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    gerade das block angriff block system macht soulcalibur 3 zu einem guten spiel
    einzig was man verbessern muss sind die frames wenn man einen schlag konter den bis man wieder geschlagen hat kann der längst schon wieder blocken genauso wie bei blockbrechern die eigentlich nicht wirklich viel bringen weil sie einen kein richtigen vorteil verschaffen.
    bloodreaper dann führen wir halt den blockenergie balken aus soul blade wieder ein wie findest das ansonsten hat sc das dynamiste kampfsystem von figthspielen.

    zuBurningfist Liste erstellen?da brauch ich ja dann ne ganze seite im spieleforum
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  16. #160
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
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    die guard leiste von sf kann man ja mit integrieren dann noch den kombo-brachern von mk:d damit man keine superlangen komobs über sich ergehen lassen muß. außerdem gibt es ja eine conterbewegegung aber dieses conter-system sollte merh ins detail gehen wie bei doa 3 mit würfen und schnellen ausweichmanövern etc. ich denke doa3 ist in sachen vs. kampf ganz gut daran sollte auch sc4 knüpfen
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