Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Post gelöscht?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sun-e
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    92

    Post gelöscht?

    Hallöchen, wurde mein gestriges Posting bezüglich Spieler-/Moderatorensuchen für SFB gelöscht? Wenn ja wieso und weshalb halten es die Moderatoren nicht für nötig jemand zu informieren?!

    Komischer Verein...

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Dann wirst du hiermit informiert, dass dein Thread gegen BR. 2b.1 verstoßen hat. Es tut mir leid, aber da ich den Thread gerade erst gelöscht habe und noch keine Zeit hatte, dir eine PN zu schreiben, wirst du über diesen Weg davon in Kenntnis gesetzt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sun-e
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    92
    Völlig schleierhaftw as das soll:

    (2b.1) Gegenstände, die durch einen Konsens der Forenverwaltung erst posthum untersagt wurden, werden - zum Zwecke der schnelleren Einsehbarkeit - unter Punkt (2b.1) vermerkt:

    - Themen bezüglich Clans, Clubs oder anderweitigen Gruppierungen.
    Siehe: Clans & Clubs - Unterforum

    - Sogenannte Bilderthemen.
    Siehe: http://www.spieleforum.de/showthread...15#post1345860
    - Fragen absichtlich selektierende Themen.
    Siehe: Sammelthemen
    Dagegen soll ich verstossen haben?

    Nun, gerade dieser Forenbereich strotzt nicht gerade vor begeisterter Aktivität (was mich nun nicht mehr wundert) und als Moderator eines Tabletop-Bereichs sollte der Begriff STAR FLEET BATTLES wohl bekannt sein. Leider ist es in Deutschland nahezu unmöglich dieses Spiel zu spielen, da einerseits wenig bekannt, andererseits sitzen alle verteilt. Es gibt daher eine schöne Regelergänzung zum Fernspiel, sprich PBEM. Das ein Thread als unzulässig gelöscht wird, weil er gegen eine abstruse Regel verstösst, obwohl der absolut ontopic ist, zeigt ja deutlich warum hier nichts los ist.

    Walte Deines Amtes Meister und lösche diesen Thread ebenfalls...

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ok überredet, ich bin ja auch nicht unfehlbar

    hier hast du den thread wieder, wir wollen der community ja helfen^^

    Miliz

    closed.

Ähnliche Themen

  1. spielstand gelöscht?
    Von Glambo im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 16:15
  2. blitzballspilEer gelöscht!
    Von feuerblitz im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 07:49
  3. daten gelöscht?
    Von Cajax im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 02:06
  4. wordpad gelöscht
    Von carrying im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •