Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 87

Thema: Neuigkeiten zum nächsten TW Spiel - Medieval 2

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    24
    cool is auch dass man dann endlich den einheiten befehlen kann sich etwas zurück fallen zu lassen ohne dass sie sich gleich umdrehen. das gibt neue taktische möglichkeiten auf jeden fall

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Julier
    ein symphatisant von ihnen ja.sonst bin ich richtiger römer,nachfahre des mächtigen caesars

    Ein römischer verräter

    Alle werden fallen die Russen im Osten die Franzmänner da wo sie sind, Spanien flieht in den Norden Portugal wird ein Bündniss haben, und die Nordischen die sich gegen seitig verbrügelt haben sind dann Fällig {har har}

    Wer ich bin? das wüsstet ihr gern

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Julier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rom
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von maxo2000

    Wer ich bin? das wüsstet ihr gern

    ein wilder germane?

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Julier
    ein wilder germane?
    Tipp: Dein Herrscher

    Mit welchen Volk werdet ihr spielen?
    Ich mit den Schotten.

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Julier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rom
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von maxo2000
    Tipp: Dein Herrscher

    Mit welchen Volk werdet ihr spielen?
    Ich mit den Schotten.

    mit den engländern und türken.

    bei den engländern machts spass die franzosen zu verprügeln,und die schotten,iren und waliser wie vieh zu unterdrücken

    bei den türken machts spass die kreuzritter zu zerfleischen,und ihnen den durchgang ins heilige land streitig zu machen.und dan noch konstantinopel dem erdboden gleich machen

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Und was ist mit dem Heiligen Römischen Reich du vorzeige Römer? Das ist ja wohl cooler als mit den dummen Muselmanen zu zocken...

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von Julier
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Rom
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von wusler
    Und was ist mit dem Heiligen Römischen Reich du vorzeige Römer? Das ist ja wohl cooler als mit den dummen Muselmanen zu zocken...

    das heilige römische reich hat absolut nichts mit den antiken römern zu tun.

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Du bist kein Julier! Und auch kein Germane! Du bist ein ungläubiger, kulturloser Numider!

    P.S. Hoffe du verstehst Spass!

    Ave, Caesar, morituri te salutant! - Heil Kaiser, die Todgeweihten grüßen Dich!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Habt ihr eigentlich die neuen Screenshots gesehen? Das Spiel wird der Hammer! Bei TotalWar.com kann man sich jetzt auch schon Einheiten angucken. Sehen geil aus und machen Lust auf mehr...

  10. #58
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Die Überarbeitung der Grafik sieht bisher wirklich sehr gut aus. Was mir vor allem gefällt ist, dass die Einheiten nun nicht mehr alle gleich aussehen sollen, wie das in Rome noch der Fall war. Zwar gab es dort auch schon diese sogenannten "desynchronisierten Animationen" aber vom Äusseren gesehen blieben die Einheiten doch gleich, und das ist schlicht und ergreifend nicht real.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #59
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Das ist wirklich richtig cool. Ich freu mich schon drauf. Lauter verschiedene Gesichter. Und des weiteren ist ja auch cool, dass die Einheiten in einem Batallion auch noch unterschiedliche Rüstungen anhaben...

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von IVIac
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    38
    das spiel hab ich eben das erste mal bemerkt und bin erstaunt..(nicht weils so geil aussieht sondern das ich bisher nix davon gehört hab )

    wann soll es kommen?

    gibt es sowas evtl auch mit Japan, Samurais usw?

  13. #61
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    @IVIac......nach dem Datum deines Beitrags zu urteilen hast du deine Fragen sicher schon selbst beantwortet......Also Taktisch sehr geil find ich auch die neuen Festungsringe...ist es dann doch nicht mehr so einfach eine Festung einzu nehmen wie in Rome TW...wo man einfach durchs Tor marschiert weil grad ne Gegnerische Einheit unterm Tor steht...viel zu einfach.....Nun muss man erstmal die 3 Festungsringe überwinden um an die weichen Innerein (soldaten) im Inneren zu kommen....sehr geil....interessant wärs doch auch wenn dann jede Festung noch ihre eigenen Burgwächter hätten die eben einem zahlenmäßig zwar unterlegen aber an Kampfstärke ein noch weit übertreffen...sone Art letztes Bollwerk. welches zu überwinden gilt.....aber unabhängig von der normalen Truppenauflauf den er grad zur Verfügung hat.......Schlachtezeitlimit???Nein Danke!!!!!!!.....Grüzzi Premium3

  14. #62
    tse
    tse ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von tse
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    91

    neuer clip für medieval 2

    den müsst ihr euch mal anschauen geht zwar nur 6 sec aber ist doch mal ne nette idee

    {Defekter Link entfernt #49487}

    bei gamestar gibt es auch erste videos von den schlachten aber die kennt ihr sicherlich schon...

    na dann viel spaß

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Scaevolus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    BARADUR!!!!(Hab auch ein Häuschen in Moria)
    Beiträge
    348
    Das ist echt meil geile PR passend zum Skandal....
    Werder Bremen
    >>Europa ist uns wieder offen<<

  16. #64
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Auf gammerstgell.com gibt es immer wieder neue Videos, die in sonstigen keinen deutschen Zeitungen zu finden sind..geht mal hin und schaut Euch sie mal an...

    @tse Das Video ist genial. Die Benutzen da Kühe für die Artilery als Geschosse LOL

    Real wurden aber Gefangene damit geschleudert um den Gegner zu demoralisieren...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich Medieval 2 - TW?
    Von Peacemaker23 im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 21:47
  2. Medieval TW deinstallieren. Wie?
    Von borris98 im Forum Medieval: Total War
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •