Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Wie wird man am schnellsten sehr Stark?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205

    Lightbulb Wie wird man am schnellsten sehr Stark?

    Hallo Leute,
    ich bleibe irgendwie bei einem endgegner stecken bei dem ich eigentlich nie verloren habe.
    Könnt ihr mir sagen wie ich bei der CD1 sehr Stark werde damit ich nich verliere?
    Danke im vorraus.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    da hilft eigentlich nur zauber ziehn da sich die gegner auf deinem Lv. mitsteigern......


    Ich kann dir sagen wo die viele findest du musst mir bloß mal bescheid sagen meld dich einfach über Privat nachricht bei mir... kann dir helfen aber auf Lv.n bringt net viel....................
    Böhse Onkelz 4eva

  3. #3
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Die beste Möglichkeit auf CD1 richtig stark zu werden ist zum einen eben Zauber ziehen (aber es gibt da noch nicht so gute) und zum anderen Kartenspielen.

    Mit Kartenspielen kann man, etwas Geduld vorrausgesetzt, schon relativ früh Zauber wie Tornado, Beben, Gravit, Seuche, Melton usw. bekommen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205

    Smile

    Wie bekommt man denn gute Karten bei der CD1 wenn man da nur 4 G.F. Karten bekommt.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  5. #5
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Bevor man die Timber-Mission beginnt, sollte man anfangen Karten zu spielen. Zu dem Zeitpunkt hat man an guten Karten Ifrit, Diabolos, Xell, Quistis und Cifer. Mit diesen Karten ist man unschlagbar. Deshalb spielt man einfach gegen die Spieler im Balamb-Garden (am besten gegen den älteren Herrn, der bei diesen Durchgängen sitzt) oder in Balamb-Stadt. Auf folgende Karten sollte man achten.

    Abyss-Wurm -> Tornado
    Tonberry/Tonberry-König -> Tod
    Gesper -> Gravit
    Esancuci/Archerodinos -> Beben
    Geira -> Melton
    Tripel-Visage -> Seuche
    Grendel -> Doppel
    usw.

    Natürlich braucht man vorher die ganzen Wandler-Abilitys von den G.F.s.
    Als Besispiel : Die Tonberry-Karte wird per Kartenwandler zu 1x Küchenmesser. Das Küchenmesser wird per Lebens-Wandler zu 30x Tod.

    Es ist sogar möglich, durch vieles Kartenwandeln auf CD1 für jeden Char das letzte Upgrade der Waffe zu bekommen. Einzige Ausnahme ist Irvine, dessen letztes Upgrade kann man erst auf CD3 machen.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205
    HazerX wie bekommt man den bei Balamb Cifer Karte?

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  7. #7
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Nachdem man von Direktor Cid die Wunderlampe bekommt, kann man in das Büro von Direktor Cid. Da kann man dann gegen ihn spielen. Er benutzt ab und zu die Cifer-Karte.

    Ich kann mich auch irren. Auf jeden Fall kann man die Karte schon auf CD1 bekommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es schon vor der Timber-Mission möglich ist.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205
    HazerX kann man das auch nach der Timber Mission machen auf der CD 1,weil sonst würde ich mit dem Zug wenn es möglich ist wieder zurück fahren.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  9. #9
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ja, das geht auch danach. Du kannst also ruhig die Timber-Mission machen. Nach der Mission hast du sogar noch mehr Möglichkeiten.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205

    Talking

    Ich weis, weil man dann gegen mehrere spielen kann.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    oh mist rinoa,cifer,edea,irvine,selphie und angel-karte hab ich mir alle nicht geholt..so ein mist,wie konnte ich das nur vergessen??

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von love@rinoa
    oh mist rinoa,cifer,edea,irvine,selphie und angel-karte hab ich mir alle nicht geholt..so ein mist,wie konnte ich das nur vergessen??
    ich hab alle normalen karten und von den spezielen hab ich auch alle bis auf kiros gewinn jedes karten game

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    mir war das alles ein bissl zu blöd...und das mit der cardqueen wollt ich auch nicht machen!
    Einsamkeit........ist eine Qual.......für die Ewigkeit!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Arjuna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Stadt der Engel
    Beiträge
    71
    Hmm.. ich bin zu blöd dazu^^
    Sind irgendwelche Karten ein Muss?
    Wenn ja bin ich zerstört *lach*
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von King Neji
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    16
    hi hab ma ne frage :

    hab bis jetzt noch keine karten gespielt und bin auf der cd2
    kann ich da noch spielen oder hab ich jetzt verkackt?^^


    wenn ja wo geht das noch?

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205
    Nein du hast es nicht verkakt man kann sogar auf CD3 noch Karten spielen.
    Und eigendlich kann man gegen fast jeden der Menschen mit Karten spielen.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie tötet man seinen Sim am schnellsten?
    Von C!bR3x im Forum Die Sims 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 14:04
  2. Wie bekommt man am schnellsten Force-Reif??
    Von midav im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 23:46
  3. Wie besiegt man am schnellsten Morbols??
    Von midav im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 22:37
  4. Wie wird man am schnellsten befördert ?
    Von Panakan im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 02:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •