Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 87

Thema: Dicke armee mit der ich gewinne

  1. #65
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.734
    Sag mal bin ich den der einzige der diesen treat einfach nur lächerlich findet? Und warum ist er noch nicht geschlossen?

    hier diskutieren leute über SW die keine ahnung von den regeln haben.
    Ihr hackt auf dem typ rum und behauptet er lügt. Ich glaub ihm, er hat ja nur gesagt das er fast noch net verloren hat. Wahrscheinlich sind die anderen armeen genauso schlecht wie seine ( er spielt ja schleißlich im GW laden )


    Dann kann man auch nicht sagen das de armee besser wäre und erst recht nicht das die imps schlechter wären weil die das im codex schreiben (fluff). Sry das ist bescheuert.

    Bitte schließ doch einer den treat das ist doch echt schrott.

  2. #66
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Genau Val.... ups.
    Äh wie heißtn der neue ja Miliz.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  3. #67
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Stempeln wir diesen Thread als "Closed" ab und den Hochelfenking als "Hochstapler"

    Nene is jetzt auch nicht mehr lustig auf Leuten rumzuhacken die die Regeln nicht kennen und wahrscheinlich kein einziges Spiel gespielt haben.....

  4. #68
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Nur mal so ich hab mir seine Armee mal auf ein Blatt gemalt (kreise für Figuren und Vierecke für Panzer) und sie sieht relativ massig aus (klar bei soviel Punkten )
    und ich vermute mal, das er ein Anfänger ist, ich hab am Anfang auch Regelfehler in massen gemacht (ich hatte sehr lang keine HQ-Einhet )

    Aber mal zur Armee ich kenn die Regeln der SW nicht aber ich glaub nicht, dass Bikes besser Als Sturmtruppen sind schmeiss die Raus und noch ein Rhino rein damit noch mal 10 SW schneller an der Front sind.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  5. #69
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Massig? Na ja. Ich spiele mit 500 Punkten mehr, normalerweise (3k) und selbst wenn ich für 500 Punkte Leute weglassen muss, hab ich immer noch ne Armeegrösse von 70 Modellen mit Necrons, sammt 2 Monolithen. Und der normale Necron ist jedenfalls teurer als der normale Marine (was da mit SW ist, weiss ich nicht)

    Was ich weiss ist, das Rhinos Pappschachteln in Nichts nachstehen und danach die Wölfe genaus schnell sind wie ein Pferd, das im Handstand (oder was das bei einem Pferd sein soll. Hufstand?) rückwärts geht. 3 Rhinos klappen in der ersten Runde zusammen und damit haben die Wölfe max. 6" gutgemacht, werden aber sehr wahrscheinlich Verluste oder ähnliches erleiden, bez. müssen aus einem kaputten Fahrzeug aussteigen oder was weiss ich was, wenn sie Pech haben, explodieren se gleich mit. Und danach haben sie einen SEHR SEHR langen weg nach vorne, gegen viele Armeen jedenfalls. Und dann stelle man sich mal vor, was eine Ds3 Geschützschablone anrichtet, wenn 10 SM alle 2" um Fahrzeugluken zusammengedrängt sind. Vielleicht werden noch etwa 15 Marines ankommen, wahrscheinlich weniger und dort auf die Nahkampfabwehr des Gegners treffen, die jeder mitnehmen wird, wenn er gegen SW kämpft oder allgemein gegen kettenschwertschwingende Irre.
    Bei Sturmtrupps hingegen wirst du auch Verluste erleiden, aber selbst dann werden noch mehr ankommen und es ist nicht möglich, mit einem einzigen Schlag 10 Marines für 1-2 Züge vollkommen Hilflos rumstehen zu lassen.
    Ich würd das Augenmerk auf die Sturmtrupps legen und ein paar Trupps mit Rhinos kommen lassen, aber in der ersten Runde möglichst in Deckung fahren und Nebelwerfer zünden. Im nächsten Spielzügen sollten dann die Sturmtrupps im Nahkampf mit dem sein, was die Rhinos gefährden kann und ist auch noch genug Mobil, um nicht von ner (Dark) Eldar Liste ausgetanzt zu werden.
    Dafür die Wolfsgaridten rauslassen, Termis mMn nur Teleportieren mit Peilsender, aber Wölfe mögen das afaik nicht so wirklich. Demnach sind sie entweder zusammen mit dem Raider schrott (wer würde sich schon einen 250p. Panzer mit 290p. [nach seiner Liste, auch wenn's nicht geht, aber selbst ohne Ausrüstung müssten es noch immer 200p sein] Inhalt entgehen lassen?) oder latschen in der enormen Geschwindigkeit normaler Infanterie vor. Wie die dann gegen Steka-Vypers bestehen sollen, sobald das bisschen Sturm und die Rhinos tot sind, weiss ich nicht, Entweder ist mit total was entgangen, oder sie sind wirklich so gut wie tot.

    Edit: Hört doch einfach mit dem Spam auf und Versucht ihm etwas zu helfen, vorallem die, die selbst SW oder wenigstens SM spielen. Vllt. wird er sich ja helfen lassen, auch wenn ich das eigentlich für sehr unwahrscheinlich halte, aber einen Versuch ist es Wert.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flaschengnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    172
    das du im gw gezockt hast heißt noch gar nix ich war zwar erst ein paar mal in nem gw aber die meisten dort können die regeln auch nicht richtig. Und ich glaub auch nicht das du immer gegen gegner spielst die mehr punkte als du einsetzen.

  7. #71
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von drakemaster
    Genau Val.... ups.
    Äh wie heißtn der neue ja Miliz.
    Der neue heißt Varancé aka Freakiboy

    Und den Tread muss ich gar nicht löschen. Dsa einzige, was ich tuen muss, ist die Spammer böse angucken und ihren Nonsens löschen

    seht wir brauchen keine Moderatoren,Viva la Revolution ,Viva La Spieleforum
    alle macht den Usern jaaaa
    Dsa spricht ja wohl für sich^^
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #72
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Das stammt aber nicht von mir.

    Ups. Mod verärgert.

    Mächtiger Varancé aka Freakiboy bitte verzeih mir meinen unqualifizierten Spam. Ich weiß es doch nicht besser.

    Gut mal im ernst Hochelfen-King
    Bei deiner Aufstellung und Taktik bist du gegen Tau recht schnell Krootfutter.
    Da Rhinos und Landraider für Tauze wandelnden Zielscheiben gleichen. Selbst mit Nebelwerfern wirst du noch Probleme haben deine Truppen heil und schnell in den Nahkampf zu bringen.
    nachdem deine Panzer weg sind, konzentrieren Tau ihr Feuer auf die Sturm einheiten. Die sind dann vll. sogar schon im Nahkampf mit der Schutzlinie aus Kroot oder Feuerkriegern welche die krisis und kollose schützen.
    Währenddessen rückt der rest deiner Infanterie unter dem Feuer von 3-6 Kolossen, 1-2 Hammerhais und 4-6 krisis vor. Je nachdem, wie die Tau formiert sind.

    Also für dich als wichtigste Taktik sind wohl Infiltratoren und Schocktruppen (soweit erlaubt) zu nennen. Auch könntest du deine Armee umstellen und viel harten Sturm reinbringen. Das einzige vor dem Tau wirklich Angst haben sind Massearmeen (hast du nicht) oder Armeen die so schnell im nahkampf sind das man nicht auf sie schießen kann.

    Aber es fällt mir schwer bei deiner Armeekonfiguration eine gute Taktik gegen Tau zu sehen, wenn ihr nicht gerade mittem im tiefsten Dschungel spielt.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #73
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von The Bin
    Nur mal so ich hab mir seine Armee mal auf ein Blatt gemalt (kreise für Figuren und Vierecke für Panzer) und sie sieht relativ massig aus (klar bei soviel Punkten )
    und ich vermute mal, das er ein Anfänger ist, ich hab am Anfang auch Regelfehler in massen gemacht (ich hatte sehr lang keine HQ-Einhet )

    Aber mal zur Armee ich kenn die Regeln der SW nicht aber ich glaub nicht, dass Bikes besser Als Sturmtruppen sind schmeiss die Raus und noch ein Rhino rein damit noch mal 10 SW schneller an der Front sind.
    Du meinst 4 jahre W40K und WHF sind wenig

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Hast du dir eigentlich mal den mist durchgelesen den du da gepostet hast? Und hast du dir mal das ganze durchgelesen was wir alle geschrieben haben? Is toll wenn du deine Truppen hinschreibst und dann sagst damit gewinn ich immer.
    Ok hast du dir meinen Beitrag zu deiner total regelwiedrigen Ausrüstung gelesen? 3 E-Waffen in einem Trupp obwohls nur 2 sein dürfen und solche Scherze?
    Und dann haste noch nichmal ne vernünftige Taktik reingeschrieben. Nur meine Rhinos brettern vor und die Aussteigenden Blutwölfe schlachten alles ab... Wie wärs wenn du einfach nurmal von jedem Trupp die Aufgabe schreibst die er übernimmt.
    Und ganz dringend Überarbeite die Army nochmal und mach sie regelkonform.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  11. #75
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von HochElfen-King
    Du meinst 4 jahre W40K und WHF sind wenig
    Kommt ja wohl echt drauf an ob man regelkonform spielt oder nicht!

    "He ich spiel schon seit zehn Jahren so."

    "Is mir wurscht deine 1500 Punkte Armee hat keine 6 unterstützungsauswahlen."

    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  12. #76
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich gewinne auch wenn ich mich regelwiedrig verhalte(bzw die Armeeliste)


    12Zoll bewegen und 30zoll schnellfeuer
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  13. #77
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    *ironiemode on*
    Nö ich beweg meine Panzer immer zwölf Zoll. Ich mess zwölf Zoll von der Fahrzeugspitze und stell dann meinen Panzer mit dem Heck an den abgemessenen Punkt.
    *ironiemode off*
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #78
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Du meinst 4 jahre W40K und WHF sind wenig
    Sorry aber ich hab dich noch nie im Wk 40k gesehen und ja du macht verdächtig viele noobfehler.

    Nö ich beweg meine Panzer immer zwölf Zoll. Ich mess zwölf Zoll von der Fahrzeugspitze und stell dann meinen Panzer mit dem Heck an den abgemessenen Punkt.
    So ungewöhnlich ist das nicht mal, mein Freund hat bei seinem 10er Trupp das erste Modell mind. 9 Zoll bewegt und die Modelle des restichen Trupps die vorher hinter dem Modell waren stellte er vor jenem Modell auf also gut 12 Zoll Bewegung für nen SM, ich war so entsetzt das ich nix gesagt hab, sowiso wenn er verliert kann man ihn sowiso vergessen.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von ElPolloDiablo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    248
    Wie könnt ihr es wagen gegen einen Genius der modernen Kriegsführung zu sprechen?
    Ist nicht ein altes Militärsprichwort schon, dass ein General dann und nur dann sich zur Schlacht stellen soll wenn sie nach seinen Bedingungen läuft?
    Ein kluger Space Wolf General, die für ihr Fingerspitzengefühl bekannt sind (vorfahren, aussteigen, alles niedermetzeln ... muahahaha) wird erst seinen Gegner stellen wenn er genügend schwere Waffen für seine Termies hat und seine Kommandanten bis auf die Besten zusammengeschrumpft sind.

    Dann wird er in einem gewieften Flankenmanöver seine Feinde mit viel Sorgfalt und taktischen Denken auseinandernehmen (""ich metzel einfach alles nieder" hohohoho ich bin toll").

    Also wirklich ich habe mich totgelacht über deinen Post!!!
    Deine Armee ist das Allerletzte und deine Taktik selten plump.
    Kann es sein, das deine Space Wolfs grün sind???
    Dein taktisches Denken und deine Ausdrucksweise entspricht der eines Orks!

    Schreib bitte keinen Müll mehr (spielerisch und grammatikalisch).

  16. #80
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Zitat Zitat von ElPolloDiablo
    !
    Kann es sein, das deine Space Wolfs grün sind???
    Dein taktisches Denken und deine Ausdrucksweise entspricht der eines Orks!

    Schreib bitte keinen Müll mehr (spielerisch und grammatikalisch).
    Du wagst es die Orkz zu beleidigen! Nein nein, die sin bässa im dänken. Moschen tun se auch, aba mit Taktikz. Hääääää....
    Die Taktik ist wohl eher von einem Nurgling zusammen gestellt worden! Aber nicht von einem Ork!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer gewinne ich!
    Von Jackie111 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 14:36
  2. Wie gewinne ich beim Kochfest?
    Von LunaMoon_15 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 01:02
  3. Mit welcher armee soll ich anfangen?
    Von Redmad im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 17:48
  4. Wie gewinne ich gegen die Eisfee...
    Von Liériel im Forum Zanzarah
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 13:31
  5. Ich gewinne nicht!!!!sch.....ade
    Von Zirpelschwein im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.6.03, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •