Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 87

Thema: Dicke armee mit der ich gewinne

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Heart of a warrior
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von flo_po
    und irgendwie gibst du nur an hier....ich weiß nich ob ich dir einzige bin der das findet aber...wen ich deine posts lese...Z.b den wo du nur gegen imps mit +500p. zoggst...da platzt mir der kragen...echt he!
    mir gehts ähnlich
    Ich glaube an einen Gott....na und?

    Shout out an alle Basketballfans

    Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
    Wo Zweifel ist, säe ich Glauben.
    Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
    Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
    Mein Wort sei in der Seele wie mein Bolter auf dem Schlachtfeld.

  2. #50
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    willkommen im club...XD

    naja aber wie schon gesagt...land raider wird dir in der ersten runde (von einem vernünftigen spieler) weggeballert!

    flo
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    10 Graumähnen 205P (Energie Faust,Schwert u. Axt)

    10 Graumähnen 205P (Energie Faust,Schwert u. Axt)

    10 Blutwölfe 168P (Energie Faust,Schwert u. Axt)

    10 Blutwölfe 160P (Energie Faust,Schwert u. Axt)
    Sind das jetzt 3 E-Waffen in den Trupps? Wenn ja dann kannste eine wieder raus nehmen. Bei Graumähnen dürfen maximal 2 E-Waffen egal ob E-Faust oder sonstwas vorhanden sein. Und bei Blutwölfen darf eins von fünf Modellen eine E-Waffe/E-Faust tragen: 10 Modelle = 2 E-Waffen! Also stimmt das schonmal absolut net.

    5 Wolfgardisten 290P (Sturmkanone,Schwerer Flammenwerfer,Cyclone Raketenwerfer)

    5 Wolfgardisten 290P (Sturmkanone,Schwerer Flammenwerfer,Cyclone Raketenwerfer)
    So zu deinen Termis: Maximal einer von 3 (aufgerundet) darf eine Schwere Waffe erhalten. 5 / 3 = 1,66 gerundet 2 also max 2 schwere Waffen pro Trupp!

    Weiter so wies aussieht hast du nur ein HQ, Space Wolfes müssen aber pro angefangenen 750 Punkte eine HQ auswahl haben. 2000 / 750 = 2,6 gerundet 3 also fehlen dir 2 HQ-auswahlen.

    Und wie zur hölle kannst du 5 Eliteauswahlen einsetzen? Es sind max 3 erlaubt!
    Geändert von ChrashKid (22.1.06 um 14:40 Uhr)
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  4. #52
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    @hochelfenking....bevor man spielt sollte man sich die regeln mal´n bisschen durchlesen.....
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  5. #53
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Graumänen und Blutwölfen?

    ...Z.b den wo du nur gegen imps mit +500p. zoggst...da platzt mir der kragen...echt he!
    ich komm nicht mehr ganz mit, stimmt das? ich dachte das war ein Scherz.

    Na ja da hatte unser King warscheinlich "nur" Glück oder spielt gegen Anfänger oder oder oder ...
    Und ein Landraider ist manchmal schon recht böse wenn man nicht mal den Trefferwurf für seinen Devastorentrupps schafft. (zum Glück gibt es noch den lieben Sturmtrupp mit den Melterbomben)
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  6. #54
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Hahahahaha, was ein Vollpfosten . Kein Wunder, dass er ständig gewinnt, ist ja nur am Bescheissen [okok, trotz Betrug würde er mit dieser Liste gegen einen Spieler mit unseren Kalibers (meine damit natürlich (fast) alle Spieler in diesem Forum hier, einen lieben Gruß an dieser Stelle) nicht obsiegen].

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    @ The Bin
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Graumänen und Blutwölfen?
    "Junge Space Wolfes kämpfen in wilden Blutwolfrudeln. Sie sind ungestüme, oft tolkühne Krieger und eifrig dabei, sich selbst zu beweisen und den Respekt der älteren zu suchen. Sie nehmen fast jedes Risiko auf sich, um den vergänglichen Ruhm zu ernten, den nur die Jugend und der Mut bringen kann."

    Also die jüngsten und gerade erst in den Orden aufgenommenen Brüder. Tragen Servorüstungen wie normale SM.

    "Graumähnenrudel bilden die größere Masse der Space Wolfes Krieger. Graumähnen sind starke und entschlossene Kämpfer, beherrscht in der Schlacht, aber genauso auf der Jagt nach Ruhm wie jeder andere stolze Krieger von Fernis."

    Blutwölfe die lange genug überlebt haben und deren grenzenlose Wildheit im laufe der Zeit einem überlegteren Verhalten in der Schlacht gewichen ist werden zu Graumähnen. Im Spiel haben Graumähnen ein KG und BF mehr als Blutwölfe.
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  8. #56
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Selbst Orks können dir nen LR bei 2500 Punkten (bzw 3000 Punkte gegen dich, da man ja immer 500 mehr haben darf) in der zweiten Runde zerschießen. Normalerweise zieht der so ziehmlich alles Feuer auf sich (nein, keine Bazukkaz, eher so Zappkannonenz und Kanonän) und bei 3000 Punkten sind das auch schon bis zu etwa 9 Kanonän (kosten ja nur 30p) und 9 Zappkanonän (auch jeweils nur 30p). Ok, nur die wenigsten Orkspieler würden alle Unterstützungsauswahlen so belegen wie ich es vieleicht machen würde. Die anderen würden 9 Killabots oder 3 Gargbots reinnehmen. Bei den Killabotz wären das im NK 18 S10 Attacken. Ach ja, erwähnte ich schon mal dass Orks extrem viele E-Klauen haben können? Und Panzaknackz mit Dosenöffnaz (wie Meltabombenz))?
    -----> selbst Orks würden dir die Rhinos bei 2500 Punkten zu schrott schießen und der Landraider würde zwar gefährlich, aber nicht tödlich werde. Und den rest würden die Pilze im NK zerpflücken......

    Also sag mal ne geniale Taktik um mit dieser Armee zu gewinnen oder gib zu das du ein Hochstapler ohnegleichen bist!

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bse Sau
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    140
    Also Hochelfen KIng ich an deiner stelle würde jatzt mal die Warheit sagen sonst glaube ich wird dich in diesem Forum kaum noch jemand ernst nehmen mich eingeschlossen
    Helden leben lange , Legenden Sterben nie

  10. #58
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Und vor allem stell uns mal eine Liste auf, die nicht so absolut regelwidrig ist.

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bse Sau
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    140
    Und nen Spielbericht dessen sinn man auch versteht
    Helden leben lange , Legenden Sterben nie

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von RiveR13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cadia
    Beiträge
    66
    Was regt ihr euch denn so auf? Das ist doch eindeutig nur ein Spammer. Er postet hier seine Armee rein,ohne zu fragen was man daran verbessern könnte oder so. Der schreibt einfach "Dicke Armee mit der ich immer gewinne". Ich bezweifle überhaupt dass er überhaupt weiß was w40k ist also nochmal: Wieso regt ihr euch so auf? Last ihn doch in Ruhe weiterspammen und schont eure Nerven...
    Imperiale Armee - 1500 P.
    Dark Eldar - work in progress

  13. #61
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Genau.

    Außerdem warte ich immer noch auf einen Taktikvorschlag gegen Tau, der nicht aus "meine Rhinos stehen hinten und explodieren und mein Landraider verteilt sich über das Spielfeld, und meine Wölfe machen Flankenangriffe gegen Drohnen die doppelt so schnell wie sie sind" besteht.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #62
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    NEIN!!! Wenn er eine "unbesiegbare" Armee hier reinstellt, wollen wir gefälligst auch wissen warum diese so mächtig ist. Und wenn diese Armee auch noch absolut regelwidrig ist, dann ists aber an der Zeit, den Spieler mal darauf hinzuweisen (wer weiß, vielleicht ist er wirklich nicht in der Lage die Regeln zu begreifen, da helfen wir doch gern ).

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bse Sau
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    140
    außerdem ist Spammen lustig und er ist sowieso nur son möchte gern Superspieler der sich seine Fantasien von einem überragenden Sieg hingibt und uns an seinem "Traum " teil lassen haben will
    Helden leben lange , Legenden Sterben nie

  16. #64
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Vorsicht, wenn wir zu sehr auf ihm rumhacken kommt er nicht mehr zurück.

    .........................


    oder er kommt mit einer großen Axt
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer gewinne ich!
    Von Jackie111 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 14:36
  2. Wie gewinne ich beim Kochfest?
    Von LunaMoon_15 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 01:02
  3. Mit welcher armee soll ich anfangen?
    Von Redmad im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 17:48
  4. Wie gewinne ich gegen die Eisfee...
    Von Liériel im Forum Zanzarah
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.6.04, 13:31
  5. Ich gewinne nicht!!!!sch.....ade
    Von Zirpelschwein im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.6.03, 17:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •