Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage wegen ATB

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Unhappy Frage wegen ATB

    Hallo! Ich verwende die PC Version, und egal ob wich bei Config ATB auf aktiv oder warten einstelle, gibt es keinen underschied, und der kampf läuft weiter während ich einem Charakter Befehle erteile Sollte das so sein? Wenn nicht weiß wer eine Lösung?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von love@rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    140
    in der psx-verson ist es auch nicht anders,aber......gute frage

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von midav
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    205

    Smile Eigendlich schon!

    Hallo,
    ich habe zwar die PS1 Version aber ich denke es muss wie bei PS1 sein also wenn dein Character den Balken voll hat dann kannst du auswählen.
    Angriff
    Zauber
    Draw
    Item
    G.F.
    das sind die Standart Befele aber die Befehle muss man Koppeln.
    Wärent du ein Befehl auswälst greift der Gegner dich an wenn du zu lange brauchst oder wenn du auch schnell machst der Gegner wird dich sowieso
    angreifen, also seih beruigt es ist keine Macke des Spiels.

    MFG midav

    Gib nie auf dann schaffst du die Reise des Lebens.

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Aktiv oder Warten bezieht sich auf die Untermenüs. Wenn du also Warten eingestellt hast und im Item- oder Zaubermenü bist, dann wird das Spiel sozusagen gestoppt. Gerade aktive Aktionen werden aber noch ausgeführt.

Ähnliche Themen

  1. frage wegen suplex
    Von [B§] ToXIC im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 21:11
  2. Frage wegen Schwein
    Von Fantasyplayer im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:20
  3. frage wegen stanby
    Von shadowreaver1 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.5.04, 23:35
  4. Frage wegen karten
    Von bong3 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •