Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haegemonia - The Solon Heritage Menü Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3

    Haegemonia - The Solon Heritage Menü Problem

    Moin.

    Ich bin seit heute stolzer besitzer der collectors edition von Haegemonia.
    (Lieber spät als niemals.)
    Nu hab ich aber nen Problem mit dem Add-On "The Solon Heritage",
    Ich kann im Skirmish menü nix auswählen geschweige denn starten.

    Wenn ich auf "karte auswählen" drücke erscheint zwar die liste mit den vorhandenen Karten aber wenn ich mir eine ausgesucht habe und draufdrücke, verschwindet die liste und nix passiert.

    Bei allen anderen buttons genau das selbe.
    Wenn ich auf Spiel starten Klicke sagt er mir nur "Alle müssen bereit sein". Im MP dat selbe.

    Das Spiel ist von Hause aus auf den neuesten stand. Sprich es gibt keine Patches dafür.
    Hat einer ne Idee was ich machen kann?

    MfG
    C.Peise

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2

    ähnliches Problem

    Ich habe das gleiche Problem. Obwohl ich schon alles gemacht habe, was helfen sollen hätte (z.B. directx), funktionieren die Menüs nicht. Bitte, jemand, hilf uns!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3
    Moin. Ich hab jetzt die Lösung.

    Mach mal deine Firewall aus, dann sollte es gehen.
    War zumindest bei mir so.

    Sag mal bitte bescheid ob es bei dir auch so geklappt hat.

    MfG

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2
    Es wirkt ganz schön ohne Firewall, danke für die Idee! Aber ich wollte nur wissen, warum Haegemonia Internet benötigt...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3
    Das kann ich dir auch nicht sagen.

    Ich tippe mal das ist wohl ne art sicherheitssystem, das beim ersten spielstart überprüft wie schnell die i-net-verbindung ist falls mann online spielen will.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von P4Xo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Talking Haegemonia online / wie schaue ich screenshots an???

    Hi.
    echt merkwürdig das mit der firewall.ich hab es letztens auch mal wieder installiert und keine probleme gehabt.und zu dem zeitpunkt der instalation war ich nicht online und es trotzdem alles gefunzt.
    naja hauptsache es läuft
    auf diesen wege möchte ich gleich mal leute suchen die Haegemonia online zocken wollen.
    habe das original und den patch auch.
    dann einfach bei mir melden,am besten zum wochenende immer! icq nummer im profil !
    ach ja,kann mir jemand sagen wie ich die screenshots ansehe?
    das ist mein problem,sind TGA deiteien und habe auch schon versucht die mit passenden programmen zu öffnen,vergebens.es erscheint ein lehres bild...
    wie oder womit kann ich die screenshots ansehen
    Geändert von P4Xo (12.2.06 um 11:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Haegemonia - The Solon Heritage --Maus Problem!!
    Von Genesis512004 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 13:23
  2. Pirates of the caribbean menü öffnet nicht
    Von nebube im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •