Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: panzas bei orks

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Master Mueffli
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Erde
    Beiträge
    44

    panzas bei orks

    nabend alle miteinander

    ich hab mir überlegt, ob ich mit den orksen anfangen soll und da ja
    in diversen regelbüchern so hübsche umgebaute panzer (lemaan russ/
    land raiders usw.) gibt, wollt ich mal fragen was es mit diesen
    teilen so aufsich hat....

    ich nehm an die muss man selbst umbauen oder gibts da sonen
    grosse einzelteil-box????
    kann man die einfach als unterstützung reinehmen oder gibts da sonderregeln??

    danke schon mal im vorraus für die antworten
    mfg ---->mueflie<----

  2. #2
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hier mein Rat

    Kauf dir nen Panzer und mach ihn ordentlicht orkig kaputt
    Dann nimmste ein paar deiner übrigen Bitz und tackerste die dran.
    Dann werden noch ein paar Orks draufgeklebt und das ganze hübsch dreckig und orkmäßig angepinselt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von KoTaG
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Münster
    Beiträge
    72
    Tipp was es damit auf sich hat erfährt man am besten im codex ... die sind nämlich nicht so dolle wie sie aussehen ....
    GreeTz & ThX KoTaG

  4. #4
    Amazeroth Benutzerbild von Peradan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Nimbus
    Beiträge
    641
    Zitat Zitat von KoTaG
    Tipp was es damit auf sich hat erfährt man am besten im codex ... die sind nämlich nicht so dolle wie sie aussehen ....
    Definiere mal nicht so dolle.

    Wenn du Codex-Orks spielst, dann kannst du nur 1 "erbeuteten Panza" spielen.
    Die Regeln und Werte sind wie bei den Imps mit der Ausnahme, dass du am Anfang deiner Runde Würfeln musst ob sich dein Panzer nach vorne bewegt. Bei ner Wahrscheinlichkeit von 1/6 ist das aber nicht weiter schlimm.

    Wenn du ne orkige Panzakompanie haben willst dann lad dir die Regeln von der GW-page runter. Da kannst dann deinen Death-Skull Clan spielen und von jedem Panzermodell 1 spielen (1 Land Raider, 1 Leman Russ und 1 Basilisk z.B.), ganz offiziell und das ROCKT und ist LAUT !!
    Es gibt keine dummen Fragen -
    Es gibt nur dumme Leute die fragen.

  5. #5
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    ...oder du spielst den Klan der Blood Axes. Die dürfen auch Panzer aller Art(wie die Death Skulls) verwenden.

    Aber sieh am besten selbst
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Master Mueffli
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Erde
    Beiträge
    44
    kuuuuhl!!!
    heißt das, dass nur bei einem w6 NIX passiert?? (lol )
    hört sich ja lustig an...

    thx alle miteinanda

  7. #7
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ein Basilisk is zwar nicht orkig aber erste Wahl an erbeuteten Panzas wenn du taktisch spielen willst. Wenns nur Fetzen sollte am besten nen Leman Russ oder nen Land Raider. Können Orkze denn auch Crusader nehmen? Würde echt fetzen gegen andere Klans...

Ähnliche Themen

  1. orks
    Von War Gammer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 7.6.07, 22:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 18:57
  3. Gothic 1 und 2 Orks vs. Gothic 3 Orks
    Von Galaxydefender im Forum Gothic 3
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 21:47
  4. Orks!!
    Von SETO05 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 13:00
  5. Orks
    Von Ork im Forum Gothic 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •