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Thema: Space Wulfs Armee aufbauen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
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    Space Wulfs Armee aufbauen

    Hi will mir ne neue Space Wolves Armee aufbauen Hab da erstmal so an 1500 Punkte gedacht. Könnt evtl. so aussehen:

    HQ:
    Runenpriester 100 P
    (Plasmapistole + E-Waffe)

    Ehrwürdiger Cybot 160 P
    (Syncronisierte Maschinenkanone)

    Elite:
    Leitwolf 51 P
    (E-Waffe + Boltpistole + Wolfszahnkette)

    Wolfscoutrudel 5 Scouts 115 P
    (Melter + 2 E-Waffen + Plasmapistole + Fragmentgranaten)

    Standard:
    Blutwolfrudel 9 SW 184 P
    (Flammenwerfer + 2 E-Waffen + Melterbomben)
    Rhino 58 P
    (Nebelwerfer + zusätzliche Panzerung)

    Blutwolfrudel 10 SW 162 P
    (Flammenwerfer + 2 E-Waffen)

    Graumähnenrudel 10 SW 212 P
    (Bolter + 2 E-Waffen + Plasmawerfer)

    Graumähnenrudel 6 SW 128 P
    (2 E-Waffen + Flammer)
    Razorback 73 P
    (Nebelwerfer)

    Unterstützung:
    Predator Destruktor 110 P
    (schwere Bolter)

    Predator Annihilator 145 P
    (Laserkanonen)

    Zusammen 1498 Punkte. Meine Gegner werden Tau, Imps, Necrons und Blod Angels sein. Was gibts noch zu verbessern?
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  2. #2
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
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    Zitat Zitat von ChrashKid

    HQ:
    Runenpriester 100 P
    (Plasmapistole + E-Waffe)
    ---> nutze die SW spezialregeln aus. Gib ihm Wolfszahnkette, pelz un schwanz, dazu talisman und ne frostklinge

    Ehrwürdiger Cybot 160 P
    (Syncronisierte Maschinenkanone)
    ---> nimm ne sturmkanone ist einfach besser. Dazu noch komplettpaket
    (nebel und panzerung) evtl. noch flamer.

    Elite:
    Leitwolf 51 P
    (E-Waffe + Boltpistole + Wolfszahnkette)
    ---> ist ziemlich teuer würd ich weglassen.
    Wolfscoutrudel 5 Scouts 115 P
    (Melter + 2 E-Waffen + Plasmapistole + Fragmentgranaten)
    -->Melter!!!

    Standard:
    Blutwolfrudel 9 SW 184 P
    (Flammenwerfer + 2 E-Waffen + Melterbomben)
    Rhino 58 P
    (Nebelwerfer + zusätzliche Panzerung)
    --wie wärs mit E-fäusten die rocken mehr.
    Blutwolfrudel 10 SW 162 P
    (Flammenwerfer + 2 E-Waffen)
    --->siehe oben
    Graumähnenrudel 10 SW 212 P
    (Bolter + 2 E-Waffen + Plasmawerfer)
    --->siehe oben
    Graumähnenrudel 6 SW 128 P
    (2 E-Waffen + Flammer)
    Razorback 73 P
    (Nebelwerfer)
    im grunde ist der trupp recht unnötig.
    Unterstützung:
    Predator Destruktor 110 P
    (schwere Bolter)

    Predator Annihilator 145 P
    (Laserkanonen)
    wie wärs auch mit TLS im sturm? gegen Imps und Tau absolut tödlich und allgemein sind die eh sau gut.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
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    Und was sollte ich dann dafür rausschmeißen? Den Leitwolf brauch ich damit ich meinen 2. Blutwolftrupp kontrollieren kann. Was ist mit dem Melter bei den Wolfscouts? Soll der weg?Den Trupp im Razorback hab ich auch nur damit ich mir n Razorback holen konnte. Wollte noch n bißchen mehr Feuerkraft haben.
    Geändert von ChrashKid (19.1.06 um 21:57 Uhr)
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
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  4. #4
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
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    Ähh, die Melter hab ich da wohl irgendwie überlesen

    rauslassen solltest du den einen Graumähnentrupp mit razorback dann hättest du wieder 200P. die eien LK ist unnötig und bei einigen E-Fäusten machst du die fehlende feuerkraft wieder weg.

    mit dann die melterbomben in dem Blutwolftrupp weg und den beiden anführern je eine geben. kombiniert mit E-Fäusten rockt das genug.

    un was ich noch vergessen hab ist dem 2ten trupp nen Rhino zu geben. SW müssen mobil sein, besonders gegen Imps.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
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    (Plasmapistole + Frostaxt + Wolfszahnkette + pelz
    + schwanz + Talisman + Melterbomben)

    Ehrwürdiger Cybot 163 P
    (Sturmkanone + Nebelwerfer + zusätzliche Panzerung)

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    (E-Waffe + Boltpistole + Melterbomben)

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    Blutwolfrudel 9 SW 156 P
    (Flammenwerfer + 2 E-Fäuste)
    Rhino 53 P
    (Nebelwerfer)

    Blutwolfrudel 9 SW 156 P
    (Flammenwerfer + 2 E-Fäuste)
    Rhino 53 P
    (Nebelwerfer)

    Graumähnenrudel 10 SW 212 P
    (Bolter + 2 E-Waffen + Plasmawerfer)


    Unterstützung:
    Predator Destruktor 110 P
    (schwere Bolter)

    Predator Annihilator 145 P
    (Laserkanonen)

    Gesamt 1339 Punkte

    Und fü die restlichen 161 was soll ich mir da noch holen?

    Evtl:
    Tornado-Landspeeder 80 P
    (schwerer Bolter + Sturmkanone)

    Typhoon-Landspeeder 70 P
    (schwerer Bolter + Raketenwerfer)
    Geändert von ChrashKid (19.1.06 um 23:00 Uhr)
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  6. #6
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    Da ich kein großer Freund von Landspeedern bin (auch wenn sie gut sind) rate ich dir mal zu Bikes.

    5 Bikes 150P dann haste noch 11 Punkte übrig für Ausrüstung: z.B. E-Waffe, E-Faust, Plasmawaffen.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  7. #7
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    Hm keine Ahnung. Mir sagen Landspeeder einfach mehr zu. Und vor allem da wir auf unseren Platten immer viel schwieriges Gelände haben...
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  8. #8
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    bikes sind toll. ich nehme immer bikes. ist das schnellste was du kriegen kannst und können turbo-boosten. dazu noch ein charaktermodell auf bike rein und du hast ne super truppe!
    Geändert von Varancé (20.1.06 um 17:38 Uhr)

  9. #9
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    Ok. Ich lass mich gerne davon überzeugen dass Bikes besser sind als Landspeeder. Aber das solltet ihr mir dann auch belegen können. Welche taktischen Vorteile haben Bikes vor Landspeeder?
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
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  10. #10
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    rettungswurf beim turboboosten, gut im nahkampf. landspeeder kann man schnell mit einem glücksschuss wegmachen, bei bikes hast du mehr "lebenspunkte".

  11. #11
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    also das mit dem guten Nahkampf will ich mal überhört haben... oh, im Angriff hast du 3 Attacken..... danach aber nurnoch eine... net wirklich überragend, ausserdem hast du durch bf3 auch net die genialsten Schützen, auch wenn die Bolter synchonisiert sind... der Plasmawerfer und der Melter sinds aber nunmal nicht... und glaub mir, im Nahkampf wirst du mit einer Attacke und KG3 mit ziemlich wenigen sachen so toll schnell fertig... nimm lieber Blutwölfe mit Rhinos... oder eben LAnd Speeder auch wenns nicht gerade Space wolves Style ist...

  12. #12
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
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    Landspeeder kriegen nach den neuen Regeln sowieso nur Streifschüsse, wenn sie nicht grad betäubt oder danach lahmgelegt wurden. Ich find Bikes nur für ihren höheren Widerstand und Tubobooster einfach zu teuer.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  13. #13
    Erfahrener Zocker
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    Also meiner Erfahrung her sind Antigravs besser als Bikes. Weiß ja nicht wie das bei SM´s is aber Waaaghbikes waren mir immer zu überteuert für das was die leisten. Aber schau dir mal die Bewaffnung der Land Speeder an - was will man mehr? Super Panzerjäger, dank der schnellen Bewegung und dann noch den Multimelter auf 12" - einfach nur geil. Ich würde zu Speedern tendieren, denn das sind Fahrzeuge und stecken den meisten Standardwaffenbeschuss einfach weg...... aber Biker ballert man schon mit Lasergewehren nieder!

  14. #14
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    Zitat Zitat von Shinoa
    also das mit dem guten Nahkampf will ich mal überhört haben... oh, im Angriff hast du 3 Attacken..... danach aber nurnoch eine... net wirklich überragend, ausserdem hast du durch bf3 auch net die genialsten Schützen, auch wenn die Bolter synchonisiert sind... der Plasmawerfer und der Melter sinds aber nunmal nicht... und glaub mir, im Nahkampf wirst du mit einer Attacke und KG3 mit ziemlich wenigen sachen so toll schnell fertig... nimm lieber Blutwölfe mit Rhinos... oder eben LAnd Speeder auch wenns nicht gerade Space wolves Style ist...
    hmja, spiele eben 13. kompanie, die sind da wirklich hart
    und es sitzen auch "vollwertige" sm mit bf4 drauf... und 2 attacken... ^^

    gut, für normale SW würd ich wohl auch speeder nehmen.

  15. #15
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
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    siehste ^^ das Bikes der 13. Kompanie verdammt mächtig sind bestreite ich nicht, ist ja auch wahr!

  16. #16
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
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    Zitat Zitat von Icotan the Fallen
    Ich würde zu Speedern tendieren, denn das sind Fahrzeuge und stecken den meisten Standardwaffenbeschuss einfach weg...... aber Biker ballert man schon mit Lasergewehren nieder!
    Mit dem Satz würd ich aufpassen. Spacies, DE, Eldar, Tyras, Necs, DJ, HJ holen die in einer Schussphase ganz schnell runter. Ich mein W10 is net viel, Bikes haben halt ihre Turbobooster und W5. Aber wie gesagt ich würd bei Speedern bleiben, halt durch die Waffen und dem Preis/Leistungsverhältnis.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

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