Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [SC3] Eure Lieblingsarena

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119

    [SC3] Eure Lieblingsarena

    Welche findet ihr am schönsten, gelungensten?
    Also ich finde Lotus Garden, Lost Cathedral und Proving Grounds am Besten!

    Und ihr??

    THX MFG Kurando
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    eurydice shrine und das level von kilik weis net wie des heist sind sehr schön gemacht
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Mir gefällt die von Kilik auch sehr gut, dazu noch "Lotus Garden" von Xianghua, die von Setsuka und dort, wo es ganz dunkel ist (ich glaube man kämpft da mit Hwang bin mir aber nicht sicher). Und dazu noch "Lost Cathedral", irgendwie mag ich die Farben da
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von MrDanger
    Mein Liebling Charakter war Talim.
    Mit der war ich mindestens doppelt so gut, wie mit andere.Kein Wunder wenn man sie 80% spielt .
    Sie wurde in SC3 aber grausam verschwächt .
    Ich glaub mein neuer Lieblingscharakter ist Mina
    Äähm... hast du dir das Topic überhaupt durchgelesen? Hier war nach der LieblingsARENA gefragt und nicht nach dem LieblingsCHARAKTER. Bitte denke doh mal nach, wenn du einen Beitrag schreibst.

    Ich muss noch eine Arena hinzufügen: Ich mag noch die von Taki, besonders wegen der Musik. Zudem noch die von Olcadan, dieses Labyrinth.
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Ja die von Taki und die von Setsuka mag ich auch, und die von Lizardman mag ich auch, glaube die heißt silk road ruin! Am wenigsten mag ich Fuji Mountain, die von Yoshimitsu! Und Egyptian Tempel mag ich auch net!

    MFG

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    Ich fin Takis, Kiliks und Soeng Mi-Nas am besten, aber die Arenen aus dem 2 Teil waren irgendwie besser, fand ich.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Ich habe noch eine Arena für mich entdeckt: Water Mill Valley, die von Talim
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von humbold
    Ich fin Takis, Kiliks und Soeng Mi-Nas am besten, aber die Arenen aus dem 2 Teil waren irgendwie besser, fand ich.

    Warum waren die besser? Ich mag eigentlich alle großen Arenen und die kleinen wo man so schnell runterfliegt eher weniger!

    MFG

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Ich muss Kurando voll und ganz zustimmen. Ich finde Arenen, die in der weite ausgebauter sind, auch optisch schöner. Zudem gefallen mir die Hintergründe in Sc3 besser als in Sc2.
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Euer Lieblingscharakter
    Von Eviga im Forum Soul Calibur
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 6.4.14, 14:13
  2. Lieblingsarena in Dead or Alive
    Von Freeker im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 15:39
  3. [SC3] Euer Lieblingskämpfer
    Von Azona im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 15.3.08, 17:48
  4. [SC3] Fehlende Charaktere
    Von Kurando im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 04:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •