Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Wat da Orkze mit da Mänschenz mach´n

  1. #1
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    Wat da Orkze mit da Mänschenz mach´n

    Ja! Ich fragge mich wat da Orkze geg´n Spcies mach´n solln! Wechmoschen, is klar! Aba wie?

    Kurz gesagt, was sollte bei 500 Punkten gegn SM´s rein
    Ich dachte da so an Blood Axes:

    Da Boss
    -Spalta
    -Fättä Wummä
    -Fättä Rüstung (da mit da 4+ Wurf)
    -dafür dat Upgrade (hat dann nen 3+ Wurf)
    -Bionäk Arm
    105 Punktä

    6 Kommandoz (Standad)
    -Dosenöffnaz, Knarren un Spaltaz
    72 Punktz

    12 Moschaboyz
    -2 Brännas

    18 Moschaboyz
    -2 Bränna
    174 Punktä

    1 Zappkanonä un zwäi schmierige Grotz´
    30 Punktä


    Dat wären da 501 Punktä un 39 Typänz plus nen Kanonä
    Wat mäint ihr da zu? Mehr Zappz? Weniger Boyz?

  2. #2
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Er stellt 2 Cybots auf (oder nen Destruktor) und du bist tot. Er zerschiesst deine Panzerabwehr in einem Zug und das wars, keine Chance mehr, Schaden anzurichten, also: vielleicht n´paare Bazzukkas mehr?

  3. #3
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Oder 3 Killerbots? Kosten nur 150 Punkte, haben alle Bränna/Shootas/Bazukkaz und haben alle Panzerplatten. Und alle haben Stärke 10 im NK + hauen 2x zu = 6x S10 Attacken mit INI 2 (welche INI haben Cybots?)

    Naja also die Kommandoz haben alle Dosenöffnaz (fast so stark wie Meltabomben) und der Boss hat auch welche....

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Cybots haben ini 4
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  5. #5
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja und die sind alle zu Fuss und können bestimmt schneller laufen alsn Panzer oder Cybot?! Ja genau... er bewegt sich einfach jeden Spielzug 6" von dir weg, wenn du ihm zu nah rankommst und dann kannst du deinen NK vergessen. Und Killabots? Hallo? Laserkanonen in taktischen Trupps sind wirklich günstig zu haben , vergiss es.
    Aber 3 Bazzukkas in jedem Mob, die muss der Gegner man erst mal rausschießen.

  6. #6
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wie wäre es mit nem Gigantischen Squiggoth? Hat auch S 10, dann aber noch W 10 und ordentlich LP´s, der hat einiges an Attacken, kann Megawummenz oben drauf haben, ich kann damit die ganze Armee transportieren. Is das nicht toll? Und das alles nur für lächerliche 150 Punkte und etwa 300 €....

  7. #7
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Also wenn du die Sache nicht ernst nehmen willst, dann hilf dir doch selbst und knack von mir aus Panzer mit Büxenöffnaz, die es eh niemals in den Nahkampf schaffen werden

  8. #8
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ok, die Orken fetzen durch Bolter nur so wech. Allerdings sind meistens nur 15-20 SM´s auf 500 Punkten anzutreffen. Macht doch mal nen vorschlag, wie ihr es machen würdet!

  9. #9
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ok, jetzt mal Version 2:

    1 Waaaaaaaaaghboss
    -Megarüstung
    -Mega Booster
    -Kombi-Waffe: Wumme/Bazukka
    -Alle 3 Upgrades (lol S 5 24" DS 2/3 Sturm 2)
    -Energieklaue
    -Cy(b)ork-Körper
    125 Punkte

    Grot-Trupp
    -22 Grotz
    -1 Sklavenmeister
    81 Punkte

    Moschaz
    -18 Moschaboyz
    -2 Brenna
    174

    Kanonentrupp
    -2 Kanonen
    -4 Grotz
    60 Punkte

    Zapp-Waffentrupp
    -2 Zapp-Kanonen
    -4 Grotz
    60 Punkte


    Soooooo und noch 1 Punkt übrig! Wie findet ihr die Liste jetzt!
    Zum Panzaknacken:

    2 S 8 Waffen
    2 S 2W6 Waffen
    1 S10 Waffe

    Und um Spacierpüstungen zu knacken:

    1 E-Faust
    2 E-Waffen
    16 Waffen die den RW zu 4+ degradieren
    2 S8 Waffen die den RW durchbrechen
    2 S2W6 waffen die den RW durchbrechen

    Wenn das nicht reichen soltle (zusammen mit der Anzahl der Modelle = 49 Grünhäute) weiß ich auch nicht mehr weiter!

  10. #10
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Soooooo und noch 1 Punkt übrig! Wie findet ihr die Liste jetzt!
    Zum Panzaknacken:

    2 S 8 Waffen
    2 S 2W6 Waffen
    1 S10 Waffe

    Und um Spacierpüstungen zu knacken:

    1 E-Faust
    2 E-Waffen
    16 Waffen die den RW zu 4+ degradieren
    2 S8 Waffen die den RW durchbrechen
    2 S2W6 waffen die den RW durchbrechen

    Wenn das nicht reichen soltle (zusammen mit der Anzahl der Modelle = 49 Grünhäute) weiß ich auch nicht mehr weiter!
    Ui, auf 500P tut das sicher weh. Wie siehts eigentlich mit Anti-Termi aus, von Orksen hab ich leider net soviel Ahnung was DS betrifft.(?)

    Und Respekt, ich liebe Grotze.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  11. #11
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.891
    ok. ich wäre dafür, das konzept komplett anders zu gestalten.



    viele orkse mit einigen bazzukkas (das sind echt kranke waffen. nimm so 4+)


    die orkse kommen in einem möglichst billige transportfahrzeug mit rota farbä und turboboosta. damit kommst du sehr schnell an den gegner ran.

    wenn du nicht anfangen darfst, ist die wahrscheinlichkeit leider recht hoch, dass sie in die luft fliegen.

    ist halt ein glücksspiel. aber ist das nicht das was orkse ausmacht?
    entweder durchmoschen oder zurückziehen und ein anderes mal weiter moschen.


    verlieren können sie ja nicht

    (ork codex, letzte seite: orkse verlirn niemal nich...... )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  12. #12
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Würde dir auch zu Pikk-Ups raten, weil du so einfach viel schneller am Gegner dran bist und Orks sind ja ziemlich gut gegen das Herunterfallen vom Fahrzeug geschützt.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier, Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen, Tief drinnen, offenbart sich mir, Es existiert nur Leid und Schmerzen.

  13. #13
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ahhh... also noch Fahrzeuge zusätzlich oder ne Heizakult-Armee? Ich find Bazukkaz auch geil, aber bei dem BF von 2....
    Ach ja was haltet ihr vom Orkboss? Den hab ich jetzt gegen 8 SM´s mit 1 schweren Bolter probegspielt (125 Punkteschlacht)
    Der hat 2 LP´s verloren aber alle SM´s niedergemetzelt..... is schon lustig mit RW-Ignorierenden S 10 Waffen im Nahkampf und das mit 4 Attacken..... und die aufgemotze Wumme hat den Gegner 3 Spacies gekostet (S5 DS 2/3 24" Surm 2 ist selbst mit DS 2 gefährlich..... )


    Zu den Termis:
    Da hab ich die E-Klaue und die Zappwaffenz (ham DS 2) aber ich glaub nicht auf allzuviele Termis zu treffen wenn ich 500 Punkte spiele

  14. #14
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Egal, die Masse machts. Spar dir die Zappwaffen, auf 24" kommst du eh nicht ran damit, pack die Grotze weg und tu lieber mehr Boyz rein. Und dann gibst du jedem Trupp 3 bazzukkas, das sind immerhin dann 6 Stück, davon sollten ja einige treffen.
    Und was soll das Problem mit den Termis sein? Du hast doch Spaltaz serienmäßig, mit 4+ Rüstung kommen die Terminatoren dann auch nicht mehr weit...

  15. #15
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607

    Born to be Wild

    F*ck, an die Spaltaz hab ich gar nicht mehr gedacht! Ok, die Zappwaffenz raus.

    Ok, versuch 3:
    Heiza-Kult

    Big-Mäk
    -Kombi-Waffe: Wumme/Bazukka
    -Mehr Dakka!
    -Panzarüstung
    -Super Stikkbombenz
    -Werkzeug
    -2 Öl-Grots
    -Pikk-up mit Bazukka, Panzaplatten und Turbo Boosta (47p)
    108 Punkte

    6 Brenna Boyz
    -3 Brenna
    -Truck mit Fetter Wumme, Turbo Boosta und Panzerplatten (50p)
    128 Punkte

    6 Panzaknackz
    -3 Bazukkaz
    -Truck mit Bazukka, Turbo Boosta und Panzerplatten (47p)
    134 Punkte

    Pick-up mit 8 Boyz
    -Fette Wumme
    -Truck mit Fetter Wumme, Turbo Boosta und Panzerplatten (50p)
    130 Punkte


    23 Boyz un 4 Autos - damit kann man leben! dazu noch 3 E-Waffen und noch viele Bazukkaz....

  16. #16
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Naja, also damit könnte man bei 500 P. tatsächlich Probleme bekommen (wer rechnet da auch schon mit 4 Karren ).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leute direkt im Jet, wat gedn da ab!?!?!?!?
    Von Gast im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.11.06, 14:29
  2. Wat bruach ich da?
    Von One-8-Seven im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 23:22
  3. Da Orkze äcke
    Von waagh im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •