Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mein knacklion neuerdings schl. Ei

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Angry mein knacklion neuerdings schl. Ei

    könnt kotzen echt, da trainiert man wie bekloppt sein knacklion
    is auf 34 und kurz davor zu entwickeln
    nu hat es pokerus gekriegt, und sich in ein schl. Ei verwandelt
    da frag ich mich gehts noch?
    dachte pokerus dient nur +100% exp
    ... das mit dem ei gehört nicht dazu oder?

    hilfeee

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Der Pokerus dient eigenlich auch nur dazu, an dem kann es also demnach nicht liegen ^^'' Hast du vorher vielleicht irgendwelche Codes auf dem Spiel benutzt? Kann mir ansonsten nicht erklären wie das passieren kann.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    ne, codes hatte ich auch nich drin.. hab garkeine module

    hm son mist... naja muss ich nochma den spielstand von vor 2 std. nehmen -.-
    grml, also kann mans nicht beheben?

    schlüpft garantiert nix draus?

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Keine Ahnung, scheint dann ein Fehler auf der Cartridge zu sein. Schätze mal das aus dem Ei entweder gar nichts oder wenn überhaupt ein Poki auf LV. 5 schlüpfen würde! Wäre wohl besser wenn du vom letzen Speicherpunkt aus nochmal anfängst dein Knacklion zu traineren.

    Falls der Fehler nochmal auftreten sollte empfehle ich dir dich einfach mal bei Nindendo zu melden und dort das Problem zu schildern. Falls es ein Fehler auf der Cartridge sein sollte wird Nintendo dir bestimmt dein jetziges Spiel gegen ein neues tauschen.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    oke, dank dir

    bin dabei die 2 std aufzuholen *gähn*

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    ich habe mal eine frage dazu was ist ein Pokerus und ein Schl.Ei?

  7. #7
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Ein Pokerus ist ein Virus. Manchmal hat ein Pokemon das nach einem Kampf. Die Chance ist aber sehr gering. Infos dazu findest du >>hier<<

    Ein Schl. Ei kriegt man, wenn man vorher irgendein Code benutzt hat. Da kanns schon mal passieren, dass das Pokemon sich in Ei verwandelt. Wenn du damit in einem Kampf kämpst, stürzt meistens der Gameboy ab. Komisch ist es aber, dass man damit, also mit einem Ei überhaupt kämpfen kann.

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. Kindwurm und Knacklion in Perl
    Von White.Dragon im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.8.07, 16:35
  2. Sterndu und Knacklion (Rubin)
    Von Black_Fire im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 16:03
  3. action replay shiny pokemon + schl. ei
    Von MichiScherer im Forum Pokemon
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •