Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mission 3

  1. #1
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560

    Mission 3

    Hi,

    Bin jetzt in der Mission, wo man zuerst die Wirtschaftsbilanz ausgleichen soll und später Pelze und Heilzeugs beschaffen soll. Das erste war ja nicht weiter schwer, aber wo zum Teufel kreig ich die Pelze her. Selbt produzieren kann ich sie nicht. Und es gibt auch keine Indianer, Atzteken oder so wo ich sie mir beschaffen könnt. Oder hab ich nen Stamm übersehn. Hab jetzt nur gaz im Süden und ganz im Norden meinen Scout hingeschickt und außer einem Stamm, der Schmuck verkäuft nix entdeckt.

    Hilfe!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool "Immer mit der Ruhe - Hilfe kommt schon!" :D

    Zitat Zitat von -filou-
    Hi,

    Bin jetzt in der Mission, wo man zuerst die Wirtschaftsbilanz ausgleichen soll und später Pelze und Heilzeugs beschaffen soll. Das erste war ja nicht weiter schwer, aber wo zum Teufel kreig ich die Pelze her. Selbt produzieren kann ich sie nicht. Und es gibt auch keine Indianer, Atzteken oder so wo ich sie mir beschaffen könnt. Oder hab ich nen Stamm übersehn. Hab jetzt nur gaz im Süden und ganz im Norden meinen Scout hingeschickt und außer einem Stamm, der Schmuck verkäuft nix entdeckt.

    Hilfe!!!

    es soll auf einer der Inseln 'nen MONGOLENSTAMM geben, der dir Pelze gegen Heilkräuter tauscht...

  3. #3
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Jo hab ich gefunden.
    Der verkauft aber nur Pelze gegen Schmuck.
    Muss man also von von einer Insel zur anderen schippern und mit den Indios handeln, um sich am Ende die Pelze zu kaschen.
    Das kann ja nervig werden.

    Salut, filou

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.712

    Cool

    Zitat Zitat von -filou-
    Jo hab ich gefunden.
    Der verkauft aber nur Pelze gegen Schmuck.
    Muss man also von von einer Insel zur anderen schippern und mit den Indios handeln, um sich am Ende die Pelze zu kaschen.
    Das kann ja nervig werden.

    Salut, filou
    falls du einmal denken solltest, dass du zuwenig schmuck(oder wat anderes) bekommen hast, macht nix, das geht wieder auf, indem dir en anderer stamm mehr für den schmuck(oder watauchimmer) gibt!
    Ich bin noch nit bis zu dieser Mission gekommen...Pc ist dauernd während der 2. Mission ausgestiegen...

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Der Tauschhandel ist immer etwas schwierig, da heißt es Geduld haben und beobachten,
    wann der Tauschpartner wieder sein Warenlager gefüllt hat.
    Dann erst mit dem Scout/Schiff den Tauschhandel abschließen.
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

Ähnliche Themen

  1. Beste Mission und die schlechteste Mission
    Von HaLf LiFe 4 EvEr im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 16:29
  2. Stronghold 2 - friedliche mission - mission 6
    Von Schlaubie0106 im Forum Stronghold
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •