Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Endgegner auf EE

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226

    Endgegner auf EE

    Sind die Endgegner auf EE schwerer? Ich fand nämlich, dass sie auf Extreme zumindest für mich ziemlich einfach waren.
    (Auch das Abnehmen der Uniformen)

  2. #2
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Nein, sie haben immer das selbe Gewicht. ^^

    Ob sie schwieriger zu besiegen sind ist eine andere Frage! Ja, sie haben mehr Ausdauer bzw. Lebensenergie.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    ich habs bei Teil 3 nicht selber getestet, aber wenn sie nicht schwieriger wären, wärs doch Quatsch, also geh ich mal davon aus dass sie noch einen Tick schwieriger sind.

    Probiers doch selbst
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von hfan
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    226
    Naja wenn sie nur ein bischen mehr Lebensenergie haben lohnt sich das ganze nicht nochmal -auf EE- durchzuspielen.
    Wenn sie neue Taktiken anwenden würden oder alte Taktiken bei Ihnen nicht mehr funktionieren würden oder man ihren Attacken schwerer ausweichen könnte, wäre das ein Grund für mich mal EE zu spielen.
    (finde EE auch deshalb nicht reizvoll, da man hier nicht mehr einstellen kann, dass bei Entdeckung das Spiel nicht endet. Im zweiten Teil war das möglich, da haben die Endgegner auf EE auch ziemlich viel Spass gemacht, weil sie wirklich nicht ganz einfach waren. Ich denke besonders an die Schiesserei in den Gängen des Schiffes vor Hold No1 und natürlich Fatman)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Wohl war, ich hoffe bei MGS 4 gibt es größere Unterschiede bei Extrem und European Extreme, damit es sich wirklich lohnt.
    Sogar von Schwierig auf Extrem gibts kaum Unterschiede.
    Einzig The Pain und The Fury sind auf EE schwer, alle anderen sollte man nach 1-3 Versuchen locker schaffen.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Zitat Zitat von hfan
    und natürlich Fatman
    Spass hat das nicht wirklich gemacht, ich hab den Fettsack so gehasst.
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    der scheiß fettsack is echt voll lätig. versteckt seine bomben immer an den unwirklichstns orten
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  8. #8
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich frage mich dasselbe wie der Threadersteller, denn ich fand ebenfalls dass alle Endgegner auf Extreme noch sehr einfach zu besiegen waren. Und ich glaube auch nicht dass sich das auf EE grossartig ändern wird, da es sich hierbei um einen einzigst europäischen Schwierigkeitsgrad handelt. Daher dürfen wir annehmen, dass uns nur rein statistische Schwierigkeiten begegnen werden.

    MfG
    Nigthmare

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    nun ich MGS noch nie auf EE versucht aber soweit ich weiss ist EE genau so schwer wie exrem nur das man zusätzlich nie entdeckt werden darf
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Im gegensatz zu euch hab ich EE gespielt, dafür aber nicht Extrem. Aber ich denke dass, sich die zwei Schwierigkeitsgrade nur durch die Tatsache unterscheiden, dass man bei EE nicht entdeckt werden darf.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    20
    is das spiel dann aus wenn am entdeckt wird?

  12. #12
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von $0L!D $n4]{3
    is das spiel dann aus wenn am entdeckt wird?
    bei den endgegner natürlich nicht! aber ansonsten kommt dann der bildschirm der auch kommt wenn man stirbt!
    klicken

Ähnliche Themen

  1. EE / EE- ZDE Wer spielt online ?
    Von Snake_Easter_X im Forum Empire Earth
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.7.08, 23:28
  2. hilfe bei bloodrayne2 für xbox 2 endgegner auf dem dach
    Von cocomarina im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 12:57
  3. EE II Uhr hängt sich auf HILFE!!!
    Von doc ham im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 15:16
  4. EE auf deutsch und aoc auf englisch funzt net ?!
    Von ][Atlantis][-Ikarus im Forum Empire Earth
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 21:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •