Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: baphomets fluch 1 keine sprachausgabe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1

    baphomets fluch 1 keine sprachausgabe

    also ich habe ein problem:

    ich habe mir das originale BS1 spiel auf meinem pocketpc gezogen alles funzt super nur ich höre nicht wenn einer spricht!!!
    ich habe nur den untertittel und keine sprachausgabe ist so wie bei monkey island.

    alles andere mit dem sound ist super die hintergrundgeräusche autos vögel den bauarbeiter mit seiner spitzhacke.

    nur sind alle stumm!

    ich wollte mal fragen ob es einer schon mal versucht hat und ob er weiss wo die sprachausgabe ist bei den dateien! weil das kann ja nicht sein das alles sound hat und die personen stumm bleiben!

    also ich hoffe mir kann einer helfen!!!!

    ich verzweifele daran, sitze schon ein paar tage daran es zum laufen zu bringen!!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    684
    Du hast es Dir "gezogen"? Ich meine schon mal von einem Freund, der ähnliches beklagte, gehört zu haben, dass nahezu alle BF-1-Exemplare, die so online kursieren, keine Sprachausgabe haben. Frag mich nicht warum, no idea.

Ähnliche Themen

  1. Jade Empire - keine Sprachausgabe?
    Von overmas im Forum Rollenspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:13
  2. an alle Baphomets Fluch Fans - Baphomets Fluch 2.5
    Von duplo2000 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 23:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •