Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch geht auf ein Guildpact Prerelease?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich!

    10 55,56%
  • Ich nicht!

    3 16,67%
  • Keine Zeit, aber ich möchte gerne!

    3 16,67%
  • Was ist das?

    2 11,11%
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Guildpact Prerelease

  1. #1
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319

    Guildpact Prerelease

    Hallo!

    Wollte nur mal fragen wer von euch auf ein Guildpact Prerelease geht. Nur mal so rein aus Tradition und Neugier.

    Ich geh hin. Mich wird man diesmal in Landshut spielen sehen.

    Mfg
    Urza
    Geändert von Urza (18.1.06 um 19:59 Uhr)
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  2. #2
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Ich gehe nicht hin. Die Prerealese Karte finde ich ziemlich sinnlos. Die 20 Eus auszugeben ist mir zu teuer, da ich im Sealed ziemlich schlecht bin und für mich ist es sinnvoller c.a 40-50 Euro für ein halbes Display zu investieren, als 20-25 Euro in ein Prerealease, welches ich nicht gewinnen kann und wo ich mit der Karte daraus nichts anfangen kann, ausser sie an n00bs zu vertauschen.
    Mfg.
    vito satana perkele

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Monentan in der nähe von Akatla
    Beiträge
    523
    ich gehe warscheinlich is einfach lustig

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Ich geh auch hin. Wer mich als anfeuern will, muss nach Stuttgart kommen.
    )X TOT X(

  5. #5
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Ihr seid ja optimistisch, Jungs! Schade dass ich so nicht sein kann, mein Budget erlaubt es nicht.
    vito satana perkele

  6. #6
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gehe auf ne kleine Previewtour . 21ster Luzern, 22/28sten Aarau °>°

    Limited > All

  7. #7
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ich werde auch hingehen. Wird bestimmt wieder lusitg und außerdem muss die Stempelkarte ja voll werden .

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #8
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Hallo!

    So Ich komme grad vom Prerealease!
    War sehr schön, au7ch wenn Ich wieder nicht so gut abgeschnitten habe. Tja Limited is hald nicht mein Format.
    Dafür hab Ich ne nette Kartenausbeute mit nach Hause gebracht.
    Zaubersteuereintreiber, Glitzeraugen-Nephilim und Gottloser Schrein (ja das W/B Dual, wer meine Deck fürs T2 kennt wird sich sicher denken könne das ich mich darüber gefreut habe wie ein frisch geficktes Eichhörnchen! )
    Aus der neuen ed konnte Ich mir gleich noch 2 Karten ertausche das eine wäre Lady Teysa und das andere das schwrze Ley-Line.

    Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

  9. #9
    Raffi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Mhhh das Preview, was soll ich sagen:

    habe R/G gespielt... die Creas (vor allem late) waren ansich sehr nett... ein paar direct damages hatte ich... ansonsten aber nicht wirklich viel um das Game zu controllen, auch hatte ich kaum "starke" early creas.

    Endstand: 11. Platz (von 36) - mit nem Verhältniss von 4S - 2 L - 0 D

    Finde die Edition aber recht geil, muss ich sagen... naja Schwarz wurde halt noch viel mehr gepowert, für Limited als es ohnehin schon war, momentan kann man alles spielen b/w b/r b/u b/g .... wenn sie so weiter machen, kann man bald mono black spielen - Morgen gehts weiter, ans nächste Preview

    Achja, rares:

    Skarrgan Firebird
    Abyssal Nocturnus
    Yore-Tiller Nephilim
    Grozoth
    Empty the Catacombs
    Plaque Boiler
    Geändert von Raffi (22.1.06 um 00:57 Uhr)

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    ok, meine Prereleaseerfahrung von gestern war in der anfgangsphase sehr ernüchternd. die ersten drei Spiele gleich mal in Reihe verloren
    Vor allem das erste war mies. Ich prügel ihn auf 11 Leben runter ohne Gegenwehr seinerseits, er spielt nen Geancrawler. Ich denk mir "ok, damit komm ich klar". Nächste Runde spielt er Pollenbright Wings....
    Ok, zweite Runde gegen den Menschen, diesmal wehrt er sich schon früher. Ich krieg ihn trotzdem auf 8, da spielt er Gleancrawler. Ich denk mir "nuja, nochmal die Combo wird er nicht hinkriegen". Nöchste Runde lag Pollenbright Wings... *argl*
    Der zweite Gegner war insofern wenigstens lustig, als dass ich nach dem ersten spiel zu ihm meine "sidebording: eine karte raus, eine karte rein". er sagt daraufhin: "sidebording: ein deck raus, ein deck rein" *g* (er hat zuspät gemerkt, dass das zweite Deck dass er gebaut hat besser war als das angemeldete).
    Naja, die letzten drei Spiele hab ich dafür souverän gewonnen, was mir natürlich dennoch nur einen mittleren Platz einbringt, und keine Preise
    Gespielt hab ich übrigens Gruul mit blau-splash wegen Gelektrode und Electrolyze. Ich wurde ja fast schon dazu gezwungen bei zwei Gruul-Bouncelands und einem Signet und guten Gruul-karten je zwei bis dreimal

    An Rares war mir leider kein Shockland vergönnt (im Gegensatz zu anderen, die 3 (in worten: drei!) bekommen haben), dafür n Sonforger, Niv Mizzet, Woebringer, aussortierende sonne, ulasht und nochmal was, was ich vergessen hab (war ne ziemliche tauschorgie, bin mir nimmer so sicher, was ich ertauscht und was im tournier bekommen hab ).

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von yggdr
    ok, meine Prereleaseerfahrung von gestern war in der anfgangsphase sehr ernüchternd. die ersten drei Spiele gleich mal in Reihe verloren
    Vor allem das erste war mies. Ich prügel ihn auf 11 Leben runter ohne Gegenwehr seinerseits, er spielt nen Geancrawler. Ich denk mir "ok, damit komm ich klar". Nächste Runde spielt er Pollenbright Wings....
    Ok, zweite Runde gegen den Menschen, diesmal wehrt er sich schon früher. Ich krieg ihn trotzdem auf 8, da spielt er Gleancrawler. Ich denk mir "nuja, nochmal die Combo wird er nicht hinkriegen". Nöchste Runde lag Pollenbright Wings... *argl*
    Du warst in Stuttgart, richtig? Ich saß nämlich am Tisch nebendir in der ersten Runde (der blonde Rasta ).

    Zitat Zitat von yggdr
    An Rares war mir leider kein Shockland vergönnt (im Gegensatz zu anderen, die 3 (in worten: drei!) bekommen haben...
    Die 3 Länder hat einer mit dem ich hingefahren bin aufgemacht, musste sie aber abgeben.
    Dafür hat er wieder zwei bekommen als die pools verteilt worden
    )X TOT X(

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Phibo
    Du warst in Stuttgart, richtig? Ich saß nämlich am Tisch nebendir in der ersten Runde (der blonde Rasta ).
    korrekt Ja, ich erinner mich an dich, so ne Frisur bleibt in erinnerung *g* wie hast du abgeschnitten?

    Die 3 Länder hat einer mit dem ich hingefahren bin aufgemacht, musste sie aber abgeben.
    Dafür hat er wieder zwei bekommen als die pools verteilt worden
    *lol* naja, schlechter tausch, aber besser als nix würd ich sagen ich will endlich mein guildpact display...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Ich bin im mittleren Mittelfeld gelandet. Hatte aber miese Kreaturen. hab versucht mit vielen kleinen G/W/R-Fliegern auf den Gegner einzuhacken!

    Das letzte Match war echt gemein. Ich hab gegen ein B/G/W gespielt. 1 Spiel war ein ziemliches Hin und her, aber ich hab das erste Spiel letztendlich gewonnen.
    2. Spiel ging an ihn. er hatte diese miesen Vampir mit den Bat-Token.
    fürs dritte Spiel hatte wir noch 5 minuten Zeit. Ich hatte nen ziemlich guten Start und hab jede Runde nen Flieger rausgehauen und ohne Rücksicht auf Verluste auf ihn eingeprüglet. irgendwann war die Zeit um und wir hatten unsere 5 letzten Züge. Abgebrochen wurde das Spiel dann als ich 22LP hatte und mein Gegner 4LP. ich hätte nur eine Runde gebraucht um nochmal 3 Punkte einzusacken.
    Naja gebracht hätte es eh nix, aber immerhin. Für mein erstes offizielles Turnier bin ich zufrieden.
    )X TOT X(

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    110
    Meine Erfahrungen als DCI-Newbie sind bei den Turnierberichten: Samstag Sonntag. Vorsicht, lang.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    4
    MeiN Deck ging in Richtung R/U war nett in Oberhausen aber nur Letzter geworden ^^

    Beute:
    Belagerung durch Türme
    Massennachbau
    Gehirnstrudel

Ähnliche Themen

  1. Guildpact: Beste Karte(n)
    Von saint micha im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.6.06, 20:55
  2. Was haltet ihr von Guildpact
    Von Magicboy2005 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.3.06, 18:31
  3. Guildpact
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 01:11
  4. BUGw Gifts Control (mit Guildpact)
    Von Dr. Psy im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 18:53
  5. Klau beim Prerelease von Guildpact - oder: Mein Aufreger der Woche!
    Von agglwoi im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.1.06, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •