Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SC3] Chronik des Schwertes (CdS) Figuren - Habt ihr eure verändert ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sub Scoo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Offenbach a.M.
    Beiträge
    100

    [SC3] Chronik des Schwertes (CdS) Figuren - Habt ihr eure verändert ?

    Ich meine die anderen Kämpfer die man da hat wie Meiga oder Riese,Abelia usw.Habt ihr die in ihrem Original Outfit gelassen oder habt ihr sie verändert.

    Bei mir haben sie alle Schwarz Weiss und zum großteil andere sachen an.
    Aeneas und Giradot sehen bei mir aus wie die Ritter schlechthin.
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 13:51 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Fayt Leingod
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    70

    Talking

    ist bei mir genau so die beiden sehen bei mir wie todesritter aus

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Uniformiert.

    Wenn alle Krieger der verschiedenen Königreiche immer gleiche Sachen anhaben, finde ich sollten meine Krieger auch eine eigene Uniform.

    Erst dachte ich, man könnte die Uniform der Grandall Soldaten nachmachen, aber eine eigene macht doch mehr Spaß. Muss nur passen und irgendwie stilecht sein.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Ich habe alle Leute meiner Einheit erst einmal etwas anderes angezogen, dann habe die Sachen umgefärbt, damit man erkennen kann, dass sie zu meiner Einheit gehören (halt so wie beim Banner).
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von humbold
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    238
    bei mir sehen die aus wie ne zusammengewürfelte Bande O_o" Schlampen und Penner im Kampf gegen das Böse...O"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Katzenglück
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Anus Mundi
    Beiträge
    314
    Na na na, das hört sich wirklich nach nem bunten Haufen an

    /edit: Okay, seit dem ich zu Arthias gehöre, musste ich natürlich alle neu färben ^^
    Geändert von Katzenglück (12.2.06 um 18:41 Uhr)
    Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt.
    Das schönste aller Geheimnisse: Ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.
    Dass ich in Englisch träume, stört mich nicht, aber mich nerven die deutschen Untertitel!

    Siggi-Siggi-Sig-Sig

Ähnliche Themen

  1. [SC3] Chroniken des Schwertes
    Von humbold im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.9.07, 13:57
  2. [SC3] Chronik 20 - Wie habt ihr es geschaft
    Von Sub Scoo im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 14:54
  3. Seitenansicht des Schwertes...
    Von Razzor im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •